Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • DRAUPNIR
    DRAUPNIR (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    196
    101
    0
    Verlobt
    14 April 2004
    #1

    Ich habe es getan!

    Ich habe hier schon mal danach gefragt, ob Rimming (Polecken) risikoreich ist, auch wenn der passive Partner gesund ist.

    Jetzt hat es sich bei uns einfach ergeben.

    Zuerst habe ich mit der Zunge um die Rosette gekreist und bin schließlich ganz in meine Kleine eingedringen. :bandit:
    Immer rein und raus.
    Mich hat es gewundert, dass sie so locker war und gestöhnt hat.

    Gleich von vorne herein:

    Nein, es scheckt NICHT nach Kaviar!!
    Es schmeckt sogar sehr gut! :drool:
    Einfach ein total intensives und unbeschreibliches Erlebnis für beide! :zwinker:

    Danach ging es über zum genialen Analsex, den wir schon lange praktizieren. :drool:

    Jetzt habe ich zwar muskelkater in der Zunge, aber ich werde es immer wieder bei ihr machen und es lohnt sich immer! :tongue:

    Ich glaube das ist mit die intimste Art sich zu lieben oder was meint ihr?!
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Kopf frei kriegen. Leichter gesagt, als getan?
  • User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    14 April 2004
    #2
    wie lang ist deine Zunge eigentlich?
     
  • Hexe25
    Hexe25 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.118
    121
    1
    in einer Beziehung
    14 April 2004
    #3
    abgesehen davon, dass ich dazu keine Lust und kein Verlagen hätte,empfinde ich es nicht als die intimste Art. Das ist für mich immer noch der GV.

    Wenn es euch gefallen hat, dann weiter so :zwinker:
     
  • ntm
    ntm
    Gast
    0
    14 April 2004
    #4
    jeder wie er will :wuerg:
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    14 April 2004
    #5
    nur ansatzweise probiert, ist nicht schlecht, wenn ich da geleckt werde, machen möchte ich es im moment nicht.
     
  • R1 Andy
    R1 Andy (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    Single
    14 April 2004
    #6
    nee wäre nichts für mich glaube ich... :rolleyes2
    mal in 69 so sanft mit der Zunge drüber gehen, gehts noch.
    aber rein und raus....
     
  • texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.065
    123
    1
    Single
    14 April 2004
    #7
    Hab ich noch nie ausprobiert, aber wems gefällt der soll es machen. Bin da prinzipiell auch nicht abgeneigt, würde es aber definitiv nur mit einer Partnerin machen, zu der ich sehr viel Vertrauen hab un mit der ich schon länger zusammen bin.
     
  • DragonLady
    Gast
    0
    14 April 2004
    #8
    oho *g*
    naja das intimste kann ich nicht sagen. aber mein freund macht das auch manchmal bei mir oder umgekehrt. ich finds nicht so toll aber er dafür im gegensatz. es gibt sicherlich noch viele andere schöne dinge im leben :gluecklic
     
  • DRAUPNIR
    DRAUPNIR (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    196
    101
    0
    Verlobt
    14 April 2004
    #9
    Lang genug, um viel Freude mit meinem Schatz dabei zu haben! :drool:
     
  • such-ender
    such-ender (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    nicht angegeben
    14 April 2004
    #10
    Erstmal Glückwunsch zur Entdeckung! :zwinker:

    Und dann kann ich dir eigentlich nur empfehlen, das Ganze mal als passiver Part zu genießen, es lohnt sich wirklich! :drool:
     
  • werweiss
    Gast
    0
    14 April 2004
    #11
    Ich finde die Leute die sich davor ekeln, sollten es einfach mal ausprobieren.
     
  • Poppy
    Gast
    0
    14 April 2004
    #12
    So, dann geb ich auch mal meinen Senf dazu. Also ich hab keine Erfahrung mit Analsex oder so... und ehrlich gesagt kann ich mir das auch nit so umbedingt vorstellen... ich meine so rein theoretisch fickt man dann doch in scheiße rein, oder? ich weiß nicht, ich kann es mir nicht so nett vorstellen... Okay, ich will jetzt nicht urteilen, bevor ich's ausprobiert habe... Aber wenn man da so leckt schmeckt dass dann nicht nach Scheiße?
     
  • *IN*LOVE*
    Gast
    0
    15 April 2004
    #13
    Riechst/Schmeckst DU den ganzen Tag aus deinem Hintern nach Scheiße ?

    Außerdem "fickt" man in den Enddarm und der ist wenn man 2 Stunden vorher auf Toilette war "sauber" !

    Man könnte vorher auch den Darm mit einem Einlauf komplet säubern !
    Und AV würde ich nur mit Kondom und Gleitcreme machen !

    Vom Gefühl her ist es etwas total anderes als GV !
    Vielen Frauen gefällt ein ANALER ORGASMUS !
     
  • lin
    lin
    Gast
    0
    15 April 2004
    #14
    also hab bisher noch keine kennengelernt die das je hatte und ehrlich gesagt stelle ich mir das biologisch als unmöglich vor.
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    15 April 2004
    #15
    Hm..

    also zu dem Analem Orgasmus.. also bei Männern hab ich schon öfters gehört das die davon nen intensiveren Orgasmus kriegen..

    und ich MEINE auch irgend wo gelesen zu haben dass, das bei Frauen auch möglich sei.. da glaub ich aber eher, wirklich nur wenn er mit dem Penis eindringt :ratlos:

    vana
     
  • LonelyBoy85
    0
    15 April 2004
    #16
    Ja wir Männer bekommen davon einen SEHR intensiveren Orgasmus, nur muss Mann sich trauen und selbstbewusst dazu stehen. :link:
     
  • Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.659
    123
    3
    Verheiratet
    15 April 2004
    #17
    Ich mag's nicht so gerne, wenn mein Freund mich da leckt,
    er aber schon (also, sowohl mich zu lecken als auch geleckt
    zu werden :smile:) Und es schmeckt nach nix außer nach
    Duschgel!

    Auri
     
  • R1 Andy
    R1 Andy (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    Single
    15 April 2004
    #18
    sagt ma, reicht euch "stink normales" GV nicht??! :zwinker:
     
  • DRAUPNIR
    DRAUPNIR (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    196
    101
    0
    Verlobt
    15 April 2004
    #19
    Wer sagt denn, dass ich normal bin? :link:
     
  • Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.659
    123
    3
    Verheiratet
    15 April 2004
    #20
    Näh, laaaaangweilig! :zwinker:
    Ich probier halt gern mal was neues aus...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste