Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Fighter
    Fighter (30)
    Benutzer gesperrt
    114
    0
    0
    Single
    11 Juli 2005
    #1

    Ich habe es vermasselt

    Ich war letztens mit meinen Freunden in der Disko(Mädels kennenlernen :zwinker: ). Wir gingen auf die Tanzfläche und checkten erstmal Mädels ab, die vielleicht interesse zeigen. Ich sah dann halt eine hübsche Asiatin mit ihrer(auch hübschen) Freundin. Wir hatten halt die ganze Zeit Blickkontakt und so. Ich wollte dann ihre Freundin antanzen, weil sie halt dicht hinter mir war und scheinbar Interesse gezeigt hat(Schaute zu mir und kam immer näher usw.), aber ich ging zurück, weil ich hatte eine Latte in der Hose :schuechte Wenn ich mit ihr getanzt hätte, dann hätte sie das gemerkt und vielleicht falsch aufgefasst. Da hätte bestimmt was draus werden können, da Interesse von beiden Seiten da war. Also Mädels, würde es euch stören, wenn euch jemand antanzt und ihr merkt er hat eine Latte in der Hose?
     
  • olli.de
    olli.de (30)
    Benutzer gesperrt
    211
    0
    0
    Single
    11 Juli 2005
    #2
    Bin zwar keine Frau aber ich denke, dass die Frauen unterschiedlich reagieren. Es gibt halt welche, die da sehr offen sind und auch einen "steifen", wenn man tierisch in jemanden verschossen ist, normal finden. Es wird jedoch auch welche geben, die denken es sei unnormal und pervers. Aber in der Disco kann man sowas doch gut verstecken? Muss ja nicht gleich so stehen, dass du sie gleich damit berührst.

    Und mach dir keine Sorgen drum, dass es nichts geworden ist. Es gibt noch so viele hübsche Frauen. Nächstes Wochende gehört dir :bier:
     
  • Dilara-Zoé
    Verbringt hier viel Zeit
    343
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 Juli 2005
    #3
    Also wenn mich irgendein wildfremder Typ antanzen würde und ne Latte hätte, fänd ich mich doch etwas bedrängt. Vor allem, wenn der auch noch irgendwie gar nicht mein Typ wäre.

    Wenn es aber jemand ist, den ich mag, sieht die Sache schon wieder ganz anders aus :grin:
     
  • MirCsen
    MirCsen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 Juli 2005
    #4
    tztztz... Kannste net mal deine Erektion unter Kontrolle behalten? :tongue: :tongue: :tongue: :tongue:
     
  • *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 Juli 2005
    #5
    Also ich wäre glaub ich auch misstrauisch, wenn ein Typ mich sofort mit Latte antanzen würde... Fänd das eher ein bischen bedrängend.
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    11 Juli 2005
    #6
    Also, grundsätzlich weiß man ja, dass sowas bei Jugendlichen und sehr jungen Männer nur zu leicht passiert, deswegen sähe ich das schonmal lockerer als bei einem vierzigjährigen Mann, der sich ein bisserl besser unter Kontrolle haben sollte.
    Ansonsten käme es darauf an, ob mir derjenige sympathisch ist - dann wäre es mir sicher immer noch etwas unangenehm, aber nicht unbedingt dramatisch. Wenn derjenige sich dabei auch noch aufdringlich benimmt, würde ich ihn stehen lassen (im wahrsten Sinn des Wortes :grin: ).

    Finde es besser, wenn man sich in so einer Situation zurückzieht, da erspart mnan sich unangenehme Missverständnisse.
     
  • irgendeinTYP
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    101
    0
    nicht angegeben
    11 Juli 2005
    #7
    Wenn ich Frau wär, würd ich ihn was kühles in die Buchse kippen und laut um Hilfe schreien.

    Off-Topic:

    Fighter deine Signatur ist sehr toll :rolleyes2
     
  • StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.276
    0
    0
    nicht angegeben
    11 Juli 2005
    #8
    Das kommt immer drauf an. Wenn mich so ein schmieriger Lackaffe antanzt und ich würde merken der hat ne Latte und drückte die auch noch mit Freude gegen meinen Körper, würde der mit Sicherheit was erleben!
    Ist es aber ein äußerst attraktiver Mann mit dem man ein wneig erotisch tanzt á la Lambada hätte ich durchaus nichts gegen so ein bißchen Druck an meinem Körper! :grin:
     
  • kim-cyan-toxic
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    103
    1
    vergeben und glücklich
    11 Juli 2005
    #9
    *Lach*
    Das ging wohl nach vorne los :zwinker:
    Das nächste mal mit Tesa festkleben, oder lieber noch etwas warten! Denk das nächste mal an deine Großmutter, oder an eine führende Politikerin der CDU :zwinker: :zwinker:
    Was hast du beim Tanzen nur für Gedanken! :gluecklic War die Hose sehr eng? :ratlos:
     
  • AustrianGirl
    0
    11 Juli 2005
    #10
  • seppel123
    seppel123 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.944
    121
    0
    vergeben und glücklich
    11 Juli 2005
    #11
    Bin zar kein Mädel, kann also auch nicht sagen, ob es mich stören würde. Aber möchte nur mal erwähnen, dass ich an deiner Stelle absolut genauso gehandelt hätte.

    lg Seppel
     
  • Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    3.014
    148
    94
    nicht angegeben
    11 Juli 2005
    #12
    Hmm also wenn der Typ wildfremd wäre käme mir das schon etwas komisch vor. wieso haste nicht gewartet bis es vorbei war und bist dann wieder zu ihr gegangen..oder wäre es dann direkt wieder passiert? :zwinker:
     
  • Fighter
    Fighter (30)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    114
    0
    0
    Single
    11 Juli 2005
    #13
    Also wenn ich ehrlich bin...Ja. Vielleicht liegt es ja auch daran, dass ich noch keine Freundin hatte? Sie sah wirklich geil aus(Nein, bin nicht notgeil) und dann ist sowas doch verständlich, oder? :herz: Ich habe es meinen Kumpels indirekt gesagt, also habe nicht gesagt, dass ich eine Latte habe, sondern umschrieben. Sie meinten, wenn sie mit den Mädels tanzen, passiert ihnen sowas nicht! Komisch, wieso dann mir? :ratlos:
     
  • seppel123
    seppel123 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.944
    121
    0
    vergeben und glücklich
    11 Juli 2005
    #14
    Mach dich nicht verrückt deswegen... passiert doch wohl jedem Kerl mal, dass er einfach mal so ne Latte bekommt. Ich würde das mal als ganz normal bezeichnen... passiert mir ebenso.

    lg Seppel
     
  • Pascal
    Pascal (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    143
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 Juli 2005
    #15
    Ne Latte muss ja nicht zwangsmäßig auffallen beim tanzen.
    Vor allem bei ner Jeans und nem Gürtel kann man sich hinterher immer mit der Schnalle rausreden.. :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste