Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich habe gekämpft!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von tania86, 30 Mai 2003.

  1. tania86
    Gast
    0
    nachdem mein freund mich und meine beste freundin miteinander kämpfen sehen wollte, haben wir ihm letzten samstag bei ihm in der wohnung den gefallen getan und mit einander gerauft. wir hatten einfach t-shirt, jeans und socken an. es war doch sehr schön, mal als mädchen mit einem anderen mädchen seine kräfte zu messen. nach einer halben stunde waren wir total verschwitzt und wälzten uns nur noch am boden rum. eine siegerin gab es nicht, wir sind glaube ich fast gleich stark.

    seit ich meinem freund diesen wunsch erfüllt habe, geht es bei uns auch im bett wieder bergauf. er meint, er sei stolz, eine so starke und mutige freundin zu haben.
    und ich denke auch, dass meine freundin und ich nicht zum letzten mal nen ringkampf gemacht haben.
    cu
    tania
     
    #1
    tania86, 30 Mai 2003
  2. Since1887
    Gast
    0
    Aha.Weiss nicht mich würde das nicht antörnen oder so.Ich finde das sieht sowieso immer komisch aus wenn frauen sich raufen.Naja jedem das seine.

    Freut mich aber für dich das es jetzt im Bett wieder besser läuft.
     
    #2
    Since1887, 30 Mai 2003
  3. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Sollte dir zu denken geben, dass es nur deswegen plötzlich im Bett bergauf geht... klingt nach: wennst ihm immer brav seine Wünsche erfüllst, dann stimmts auch sexuell. Und wenn nicht.... jaja, wollen wir net vertiefen.
    Nebenbei - es wird sich ziemlich ausreizen, wenn ihrs jetzt öfters macht, und dann kommt er bald mit nem noch ausgefalleneren Wunsch daher. Und vielleicht kannst du es ihm irgendwann nicht mehr erfüllen.
    Klingt alles sehr negativ, ich weiss - aber in diesen Teufelskreis kommt man schneller rein, als einem lieb ist.
     
    #3
    Teufelsbraut, 30 Mai 2003
  4. Bär
    Bär (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    Single
    LoL, ganz ehrlich klingt nach dem größten Mist den ich jeh gehört ab... Ich schätze Du bist 13 Jahre und Dein Freund hat einen IQ auf Zimmertemperatur
     
    #4
    Bär, 30 Mai 2003
  5. Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    Kann mich Teufelsbraut nur anschließen.
    Würde vorsichtig sein, nicht dass du hinterher damit einverstanden bist, auch Wünsche zu erfüllen, die du nicht erfüllen möchtest, nur um deinem Freund zu gefallen. Solange du und dein Freund am gleichen Strang ziehen, ist es OK.
     
    #5
    Pueppi, 30 Mai 2003
  6. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    @Bär: Ich denke nicht daß es Dir zusteht soo darüber zu urteilen bzw. die Leute zu beleidigen.
    Entweder Du hast was sinnvolles beizutragen oder Du hälst Dich einfach zurück.


    Also wenn es Dir Spaß gemacht, dann ist ja gegen eine Wiederholung nichts einzuwenden. Aber so wie Teufelsbraut schon geschrieben hat, würde ich darauf aufpassen, daß es nicht irgendwann ins negative hineinrutscht.
     
    #6
    Speedy5530, 30 Mai 2003
  7. texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.064
    123
    1
    Single
    Ich finde das auch ausgesprochen merkwürdig und kann mich den anderen nur anschließen. Finde es schon sehr komisch, dass anscheinend erst von seiner Seite nichts mehr im Bett läuft, dann will er dass du kämpfst, und schon gehts wieder, weil Du so stark und mutig bist? Versteh mich nicht falsch, aber das hört sich doch schon so ein wenig nach ausnützen an. was kommt dann als nächstes?
     
    #7
    texx, 30 Mai 2003
  8. Bär
    Bär (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    Single
    @Speedy5530
    Also sorry aber sowas klingt entweder nach Fake und nach Dr. Sommer-Teamfragen... Ich weis net was schlimmer wäre :zwinker:
     
    #8
    Bär, 30 Mai 2003
  9. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    @Bär: Mmh, nur weil Du Dir das vielleicht nicht vorstellen kannst heißt das nicht, daß andere auch so denken.
     
    #9
    Speedy5530, 30 Mai 2003
  10. Buh
    Buh (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    Single
    sorry, aber ich finde das auch etwas komisch von deinem Freund ich wüsste nicht was ich dacon halten sollte wen ich an deiner Stelle wäre
     
    #10
    Buh, 30 Mai 2003
  11. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    also ich seh das eigentlich wie Teufelsbraut,
    allerdings kennen wir deinen Freund nicht und wenn er sowas nicht öfter macht, finde ich es okay.
    Du solltest dich nur nicht von ihm um den Finger wickeln lassen, denn die Qualität von eure Sexualleben sollte net davon abhängig sein, ob du nun stark oder nicht stark bist.
    Genauso wenig ob du deinem Freund alle Wünsche erfüllst.
    Also das euer Kampf in Verbindung mit euerm Sex steht, würde mir auch zu Bedenken geben.
    Aber ansonsten,wenn es nicht ausahtet... viel Spaß weiterhin
     
    #11
    Pfläumchen, 30 Mai 2003
  12. *BlackLady*
    0
    Ich kann da Teufelsbraut auch nur zustimmen. Und ich kann mir schon genau denken, was sein nächster Wunsch sein wird.
     
    #12
    *BlackLady*, 30 Mai 2003
  13. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Was denkst du denn, was der nächste wunsch ist? *neugierigguck*
     
    #13
    Pfläumchen, 31 Mai 2003
  14. Energizer
    Gast
    0
    *rofl* ist doch geil "Schlammcatchen 2003 " :zwinker: .
    Hammer geil macht immer wieder Spass solange es nicht ernst ist aber dann mit Pulle Bier und Hot Dog und illegalen Wetten um Geld :zwinker: :bandit:
     
    #14
    Energizer, 31 Mai 2003
  15. *BlackLady*
    0
    Na was wohl. :grin:
     
    #15
    *BlackLady*, 1 Juni 2003
  16. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Na schieß los, Black Lady :grin:
     
    #16
    Pfläumchen, 1 Juni 2003
  17. *BlackLady*
    0
    Er hat ja gesehen, dass die beiden Mädels ihm den Wunsch schon erfüllt haben.
    Na kommts? :grin:
     
    #17
    *BlackLady*, 1 Juni 2003
  18. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    @BL: spielst du auf einen dreier an oder "denke" ich da jetzt zu weit??:.
     
    #18
    Speedy5530, 1 Juni 2003
  19. *BlackLady*
    0
    Die Kandidatin hat 100 Gummipunkte! :grin:
     
    #19
    *BlackLady*, 1 Juni 2003
  20. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Genau daran hab ich auch gedacht.. naja, mir kommen mehrere Dinge ins hirn..

    dreier
    schlammcatchen
    frauensex, küssen,...

    oder denk ich ja etz zusexuell?

    edit: war ein bisschen zu spät mit meinem eintrag
     
    #20
    Pfläumchen, 1 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - habe gekämpft
Rory
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Juli 2015
46 Antworten
blondi445
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 April 2006
13 Antworten