Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich habe ihn angelogen was nun?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von kathye820, 27 August 2005.

  1. kathye820
    kathye820 (29)
    Benutzer gesperrt
    467
    0
    0
    Single
    Ich bin mit meinem Freund jetzt erst einen Monat zusammen.
    Ich habe ihm schon damals wo wir nur befreundet waren (ca.2 Jahre) immer von sexuellen Erfahrungen erzählt. Aber ich habe keine.Wir haben noch nicht miteinander und ich bekommen irgendwie Panik wen wir halt Petting haben. Ich weiss nicht wie es ist ob er es merken würde wegen der Erfahrung halt, das ist meine erste Frage. Er ist 23 und ich bin 18.
    er ist total lieb und liebt mich wirklich er hatte mit seiner Ex ( 5Jahre lange Beziehung) Schluss gemacht.
    Was soll ich machen. Am liebsten würde ich es ihm garnicht sagen, weil ich befürchte das er mir danach kein Wort mehr glaubt.

    Hat das vielleicht schon mal jemand erlebt?
    Bitte helft mir
    eure Kathye820
     
    #1
    kathye820, 27 August 2005
  2. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    da würd ich mir an deiner stelle jetz nich so n kopf machen!umgedreht wär es glaub ich für ihn schlimmer!also einfach raus mit der sprache!
     
    #2
    User 12216, 27 August 2005
  3. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Ich an deiner Stelle würds ihm sagen bevor er's doch irgendwie mitbekommt (und da geh ich von aus).
     
    #3
    Chabibi, 27 August 2005
  4. *Wildrose*
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo

    Also so eine Situation habe ich noch nie erlebt, weil ich eigentlich immer die Wahrheit über meine sexuelle Vergangenheit gesagt habe.

    Du schreibst doch, dass er sehr verständnissvoll ist, dann sage ihm doch einfach die Wahrheit, das du noch keine Erfahrung hast. Ich denke, dir ist damit nicht geholfen, wenn du jetzt so vor ihm tust, als seist du schon so erfahren. Damit tust du dir nichts gutes und ihm auch nicht.

    Er wird das verstehen und kann so auch viel besser auf dich eingehen, wenn er weiss, dass du noch keine Erfahrung hast.
    Sag es ihm einfach, er dreht dir deswegen ganz sicher nicht den Kopf ab :zwinker:
     
    #4
    *Wildrose*, 27 August 2005
  5. kathye820
    kathye820 (29)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    467
    0
    0
    Single
    Würde er es merken wenn ich es ihm nicht sagen würde?
     
    #5
    kathye820, 27 August 2005
  6. Traveller79
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Kathey,

    entschuldige wenn ich es so formuliere... Dumm gelaufen!

    Du hast in meinen Augen nur zwei Möglichkeiten, entweder sagst Du ihm die Wahrheit und riskierst damit, in gleich angelogen zu haben (seine Erkenntnis daraus) oder aber aber Du liest fleissig hier im Forum wie, was, wann und wo den Männer (respektive dem Großteil) gefällt, und was die Nogoes sind.

    Solltest Du noch gar keine sexuelle Erfahrung haben, sprich noch Jungfrau sein, kann es allerdings passieren, dass Dein Jungfernhäutchen reißt und er dann das Blut sieht und dann Bescheid weiß.

    Übrigens finde ich nicht, dass man sich schämen sollte, weil man noch nicht so viel sexuelle "Erfahrung" hat. Außerdem macht Erfahrungen machen doch auch viel Spaß, Sexualität mit dem "neuen" Mann sowieso.


    Egal was Du tust, ich wünsche Dir ganz, ganz viel Spaß dabei!

    Herzlicher Gruß,
    Trav
     
    #6
    Traveller79, 27 August 2005
  7. kathye820
    kathye820 (29)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    467
    0
    0
    Single
    wie soll ich mit ihm reden und wann soll ich mit ihm reden. :frown:
     
    #7
    kathye820, 27 August 2005
  8. Jennifer
    Gast
    0
    Es liegt bei dir ob dus ihm sagst oder nicht, aber an deiner Stelle würd ichs auf jeden Fall tun.Wenn du noch Jungfrau bist wird er es glaube ich merken, weil du wahrscheinlich einen kleinen Schmerz verspürst wenn das Jungfernhäutchen reißt und vielleicht blutest du ja auch.An der Stelle deines Freundes würde ich enttäuscht sein wenn du mir das nicht sagen würdest dass du mir nicht so sehr vertraust er will ja bestimmt dann das für dich alles perfekt wird und dann wird er auch sehr vorsichtig sein und zärtlich.Du kannst es ihm natürlich auch nicht sagen kann auch sein dass er nichts merkt aber dann wird es wahrscheinlich nicht so toll.Aber wie gesagt an deiner Stelle würde ich mit ihm reden auch wenn es für dich peinlich ist ich denke er wird das verstehen und ich glaube nicht dass das für ihn ein Problem darstellt.Meine Freundin hat ihrem Freund auch erzählt dass sie schon Sex hatte und dann hat er mit ihr geschlafen und für sie war es nicht sehr toll.Sie konnte sich gar nicht fallen lassen, weil sie nur daran denken konnte hoffentlich merkt er nichts...
     
    #8
    Jennifer, 27 August 2005
  9. kathye820
    kathye820 (29)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    467
    0
    0
    Single
    Wie alt war deine Freundin?
    Hat sie es ihm danach gebeichtet?
     
    #9
    kathye820, 27 August 2005
  10. Jennifer
    Gast
    0
    So schnell wie möglich trefft euch wo wo ihr ungestört seit und dann sagst du einfach Schatz ich muss mal mit dir reden und dann erzählst du alles

    Sie war 16...er hat es gemerkt weil sie geblutet hat er war ziemlich enttäuschdass sie ihm das nicht gesagt hat
     
    #10
    Jennifer, 27 August 2005
  11. kathye820
    kathye820 (29)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    467
    0
    0
    Single
    hmmm ich weiss net ob ich das schaffe ich habe nur so ein mega schlechtes gewissen ihm gegenüber das ich schon drum und dran war schluss zu machen aber ich will ihm nicht weh tun und ich liebe ihn auch tierisch
    gestern hat er mich angerufen und gesagt das er mir helfen möchte aus meiner mometanen situation rauszukommen (finanzielle Schwierigkeiten wegen Wohnung,Ausbildung,Führerschein(lernen), Haushalt und so weiter.)
    Er hat sich richtig was überlegt und hätte damit auch richtig viel Arbeit. Mir geht es momentan deshalb auch richtig schlecht weil halt nichts mehr läuft. Alles geht den Bach runter und dann habe ich mir auch noch diese Lüge erlaubt. Und ich will nicht auch noch ihn verlieren. Ich weiss nicht wie. Ich habe mir was überlegt das ich es über mich ergehen lasse und dann sage, so jetzt bin ich entjungfert und das er das möglicherweise als spaß sehen könnte aber ich weiss nicht wie ich es machen soll weil wir halt auch arbeitskollegen sind und vorher die besten freunde und er sagt selber das ich hauptbestandteil seines Lebens in den letzten Jahren geworden bin. Er ist für ich da, er sagt mir das ich was ganz besonderes für ihn bin und so weiter.
    Dann habe ich Angst das ich zu lange damit warte ich will das er zufrieden ist mit der Beziehung er sagt zwar immer das er auch noch 2 Monate warten könnte und er würde die Beziehung nicht beenden. Aber das belastet mich schon ungemein, wir sehen und fast jeden Tag, er schläft jeden Tag bei mir wir sehen uns 24 stunden am Tag fast jeden Tag und wir haben auch eine Menge Spaß. Ich will das nicht auch noch verlieren ich habe bisher zu viel verloren in den letzten 2 jahren.
     
    #11
    kathye820, 27 August 2005
  12. Jennifer
    Gast
    0
    Glaubst du wirklich dass du ihn verlierst wenn du ihm sagst dass du noch Jungfrau bist?Hallo dann ist es der Typ nicht wert, wenn der wegen sowas Schluß macht bedeutest du ihm nichts...
     
    #12
    Jennifer, 27 August 2005
  13. kathye820
    kathye820 (29)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    467
    0
    0
    Single
    er würde vielleicht schluss machen weil
    ich ihn belogen habe und für ihn vertrauen in einer Beziehung sehr wichtig ist
     
    #13
    kathye820, 27 August 2005
  14. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Dann sag's ihm möglichst bald. Jetzt seid ihr ja erst einen Monat zusammen. Vorher hattet ihr ja keine Beziehung insofern könnte man das noch "strafmildernd" für dich auslegen... :grin: :zwinker:
     
    #14
    Chabibi, 27 August 2005
  15. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Ich denke nicht, daß er es dir so übel nehmen wird, wenn du es "richtig formulierst".
    Vielleicht solltest du nicht sagen: "Du, ich hab dich die ganze Zeit angelogen", sondern vielleicht eher so: "Weißt du, ich muß dir was sagen. Ich hab eigentlich noch gar nicht so viel Erfahrung. Aber ich kam mir blöd vor, wenn ich gar nicht "mitreden" konnte, deshalb hab ich so getan als ob. Tatsächlich bist du der erste für mich".

    Vielleicht so in der Art... auch sagen, daß es dir leidtut, daß du einfach Angst hattest, er würde Erfahrung "erwarten". Daß du aber jetzt in der Beziehung ehrlich mit ihm sein willst.

    So in etwa... ich meine, ich bin bei meinem Ex auch immer davon ausgegangen, daß er mit seiner damaligen Exfreundin schon Sex hatte. Irgendwann hat er mich dann gefragt, ob ich schonmal mit jemandem geschlafen hätte. Ich meinte nein, und er? War mir ja sicher, daß er es schon hinter sich hatte, aber er meinte, nein, es hätte sich damals nie ergeben. Und ob das jetzt schlimm wäre?

    Ich fand's sooo süß damals :schuechte, wie er mir das so schüchtern erzählt hat... für mich war's definitiv kein Grund, ihn zu verlassen. Na ja, er hatte mich vorher auch nicht direkt angelogen. Aber er hatte es schon immer so aussehen lassen, als ob, hat mich eben davon ausgehen lassen...

    Sternschnuppe
     
    #15
    Sternschnuppe_x, 27 August 2005
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  16. kathye820
    kathye820 (29)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    467
    0
    0
    Single
    Vielen Dank, so eine Antwort habe ich bebraucht. Was vielleicht nicht so hier in dieses Forum reinpasst.
    aber wann wäre denn der richtige zeitpunkt für SEX in einer neuen Beziehung vom Gefühl her bin ich mir sicher aber ich meine es generell gesehen.
    Also wie lange wartet ihr ab bis ihr euch so hingebt.


    Ich habe einfach nur angst davor ihm das zu sagen. Ich weiss nicht mehr weiter
     
    #16
    kathye820, 27 August 2005
  17. kathye820
    kathye820 (29)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    467
    0
    0
    Single
    ich weiss aber nicht mehr weiter
     
    #17
    kathye820, 27 August 2005
  18. rigo_fever
    rigo_fever (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    212
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sag es ihm einfach! Dann hast du auch keinen inneren Druck mehr! Und glaubst du wirklich das er dich wegen so einer "kleinigkeit" verlassen wird? Ich glaube nicht...! Aber warte nicht mehr solange damit ihm es zu sagen!

    Zu deiner 2ten frage:
    Ich hatte damals einen freund mit dem war ich 2 jahre zusammen habe nicht mit ihm geschlafen und jetzt habe ich seit einem halben jahr einen freund mit dem habe ich nach 2 monaten schon geschlafen. aber er war es einfach! er ist einfach der richtige und habe es bis jetzt noch nicht bereut, glaube das werde ich nie denn er ist einfach der liebste Mensch.
    Der beste Zeitpunkt für das miteinander schlafen ist meiner meinung nach, wenn es beide wollen!
     
    #18
    rigo_fever, 27 August 2005
  19. kathye820
    kathye820 (29)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    467
    0
    0
    Single
    wie alt warst du bei beidem situationen

    ich stelle echt ein bisschen merkwürdige fragen aber das interessiert mich halt
     
    #19
    kathye820, 27 August 2005
  20. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Komm, trau dich einfach. Mit 18 ist es keine "Schande", noch keine Erfahrung zu haben. Mein Ex, der mir das damals "gestanden" hat, daß ich die erste für ihn bin, war damals 22. Und?

    Je länger du wartest, umso schwieriger wird es und umso schwerer wird es dir fallen. Und du wirst sehen, wie erleichtert du dich fühlen wirst, wenn du es ihm gesagt hat und er dich in den Arm nimmt und sagt: "Du hättest doch gar nicht so tun müssen als ob, ich mag dich doch so, wie du bist, auch ohne Erfahrung". Und wenn er das nicht sagt, wenn er dich nicht mehr will, nur weil du noch keine Erfahrung hast, dann war er's eh nicht wert.

    Sternschnuppe
     
    #20
    Sternschnuppe_x, 28 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - habe ihn angelogen
Mondsee
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 September 2016
26 Antworten
Luna-chan1990
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 November 2015
42 Antworten
Theaoden
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 August 2015
1 Antworten
Test