Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich habe keine Ahnung mehr...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Barthon, 26 Februar 2007.

  1. Barthon
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo!
    also bis jetz war ich zwar immer ein stiller mitleser, aber jetzt bräuchte ich auch mal eure meinung.
    Ich bin jetzt seit 3 Monaten mit meiner Freundin zusammen und überglücklich mit ihr, wir haben uns jeden tag mindestens in der schule (wir gehn in eine Klasse), und dann halt noch die drei monate lang fast jeden nachmittag gesehen.... Nunja und jetzt waren wir leider eine woche getrennt, weil sie mit´m Skiclub und ihren Eltern und ich nur mit meinen Eltern in den Skiurlaub gefahrn bin... ich war in den ferien - zumindest laut meinen eltern - ziemlich mies gelaunt und so und hab sie auch voll vermisst.... als wir uns dann am samstag endlich wieder gesehn hab is sie mir halt auch gleich um hals gefalln und wir ham uns geküsst etc... dann hat sie halt noch von ihrem urlaub erzählt und dass der voll toll war und dass sie voll gerne jetz einfach wieder in den urlaub fahren würde usw...
    am sonntag hat sie mir dann eröffnet, dass sie mich iwie garnich vermisst hat, worauf ich dann halt gemeint habe, dass ichd es eigentlich garnich so schlimm find, sondern dass ich des iwie auch verstehn kann, weil sie ja eigentlich entweder auf der piste war oder mit den anderen was gespielt hat etc... naja und letzendlich hab ich dann auch noch aus ihr rausbekommen, dass sie iwie seit freitag sich nicht mehr sicher ist, ob sie mich noch liebt oder nicht.... -> was mich dann schon weng geschockt hab....
    an dem abend ham wir dann auch noch ewig telefoniert und naja dabei sind wir dann halt iwie darauf gekommen wie wir zusammen gekommen sind, naja und als ich ihr dann meine sicht der dinge geschildert hatte, hatte ich iwie des gefühl, dass ihr des richtig gutgetan hat, weil sie des erste mal iwie wieder glücklich klang...
    als wir heute dann von der schule heimgelaufen sind, sind wir immer noch händchenhaltend und uns küssend rumgelaufen... und als ich sie dann gefragt hab wies ihr denn im moment geht (weil sie die ganze sache iwie fertig macht) hat sie gemeint, dass ihr kopf sagt, dass sie am liebsten mit mir zusammen bleiben würde aber ihr herz im moment voll des gefühlschaos verursacht...
    auf den letzen metern hat sie dann gemeint, dass sie vll erst mal weng zeit für sich braucht und ob wir uns morgen wieder sehen... dann hat sie auch noch gemeint dass sie hofft, dass wir die zeit gemeinsam überstehen...dann hat sie mich noch geküsst und nunja hat mich zuhause abgeliefert und ist dann auch heimgegangen...

    hat von euch vllt. schon einer so eine erfahrung gemacht oder hat jemand nen ratschlag was ich machen könnte... ich will sie nicht verlieren :kopfschue (...wir sind demnächst 100 tage zusammen und werden da auch zusammmen essen gehn....) die 3 monate waren die schönsten in meinem leben (mein geburtstag, weihnachten, sylverster, vallentin alles zusammen verbracht und so glücklich wie noch nie)....

    P.S.: tut mir leid das des wegn durcheinander ist...

    edit: vllt sollte ich eher sagen dass ihr herz nein aber ihr kopf ja sagt
     
    #1
    Barthon, 26 Februar 2007
  2. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    Naja.. eigentlich kannst du nicht wirklich viel tun momentan.
    Sie muss einfach das Chaos aus sich rauskriegen und ihre Gefühle ordnen.. vielleicht ´muss sie dazu alleine sein, aber vielleicht hilft es ihr auch wenn du dich jetzt besonders um sie kümmerst und halt.. um sie kämpfst.
     
    #2
    SchwarzerEngel, 26 Februar 2007
  3. LaPerla
    Verbringt hier viel Zeit
    746
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich glaube hier liegt mal wieder das typische Problem vor, dass die meisten jungen pärchen betrifft -> aufeinander rumhängen

    Du schreibst ihr habt bisher jeden Tag miteinander verbracht und dieses war das erste mal, dass ihr Zeit getrennt voneinander verbracht habt. Ich denke ihr ist aufgefallen, wie sehr ihr diese Zeit in der sie machen kann was sie will gefehlt hat. Es geht nicht um andere Männer sondern darum alles allein entscheiden zu können ohne auf jemanden Rücksicht nehmen zu müssen.

    Auch wenn es schwer fällt, auch in der rosaroten Phase ist es wichtig seinen eigenen Interessen nachzugehen und sein Leben abwechslungsreich zu gestalten. Ansonsten ist man schnell satt.
     
    #3
    LaPerla, 26 Februar 2007
  4. Barthon
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    bedeutet das eurer meinung nach, dass eigentlich alles keinen sinn hat oder dass wir das wieder hinkriegen können??

    oh man mir gehts so beschissen... :kopfschue :kopfschue
     
    #4
    Barthon, 26 Februar 2007
  5. Zhenaia
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Single
    Hey,

    vielleicht solltest du ihr ein wenig Zeit geben. Sie braucht jetzt wohl erstmal etwas Zeit für sich, um einen klaren Kopf zu kriegen. Dann wird sich schon rausstellen, ob ihr nochmal eine Chance habt oder nicht. Aber bedrängen solltest du sie nicht. Lass ihr etwas Luft zum atmen. Ihr müsst euch ja nicht jeden Tag aus dem Weg gehen, aber öfter mal was getrennt machen. Wünsche dir Glück

    Liebe Grüße Zhenaia
     
    #5
    Zhenaia, 27 Februar 2007
  6. pretty ditty
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    nicht angegeben
    Jeden Tag war vielleicht n bisschen uebertrieben, aber ich denk, da laeuft noch was^^ Wie schon gesagt.. entweder du laesst sie in Ruhe, oder du strengst dich erst Recht an. Nach 100Tagen "ununterbrochenen Kontakt" wirst du sie schon einschaetzen koennen :zwinker: Hauptsache du "laesst nicht ganz" los, sondern gibst ihr n bisschen Abstand.. ich weiss nich ob ich das richtig verstanden habe.. seht ihr euch jetzt immer noch oder habt ihr sozusagen ne Pause?? Wenn ihr euch immer noch seht (macht das n bisschen seltener und gewoehnt euch dran ohne der Beziehung zu schaden) dann lass das Thema in Ruhe und frag nich jedes 2.Mal "und was ist jetzt??". Lass es einfach laufen.. das kommt schon von alleine^^
     
    #6
    pretty ditty, 28 Februar 2007
  7. 2Play
    2Play (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.025
    123
    21
    nicht angegeben
    kann man das "iwie" nicht irgendwie verbieten ? -.-
    Das macht mich ganz verrückt und deshalb kann ich dir auch keinen Ratschlag geben, weil "iwie" mich grad belästigt. :>

    IRGENDWIE
     
    #7
    2Play, 28 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - habe keine Ahnung
Techniker
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Mai 2015
5 Antworten
achmannameistmiregal
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 April 2015
1 Antworten
starringrole
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Februar 2015
4 Antworten