Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich habe keine Ahnung wie ich anfangen soll...

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Mr. Ich, 29 Juni 2004.

  1. Mr. Ich
    Gast
    0
    Hallo zusammen!

    nachdem ich in den letzten Tagen schon einige Threads eröffnet habe,
    mit diversen Anmachfragen, ich es aber immer noch nicht hinbekommen habe,
    sie tatsächlich auch anzusprechen, nun nochmal ein letzter "Um-Hilfe-Bitt-Schrei" an das Forum ;-)

    Ich beschreib am besten noch einmal die Situation:

    "Sie" ist auf meiner Schule, aber jetzt nicht mehr in meiner, sondern in der Parallelklasse. Wir waren allerdings die letzten Jahre immer in der selben Klasse, vor einem 3/4 Jahr wurde das halt neu zusammengewürfelt :-(
    Jedenfalls kenne ich sie demzufolge schon ein bisschen und wir haben uns auch schon ofters unterhalten. Soweit eigentlich kein Problem, aber:
    Ich finde es irgendwie komisch, sie jetzt auf einmal - also nach 3 Jahren in denen wir uns zumindest vom sehen her kennen - auf ein Eis oder ins Kino einzuladen. Ich weiß nicht, wie ihr darüber denkt, aber das wäre doch für sie sofort offensichtlich, oder nicht? Außerdem ist es bei uns in der Klassenstufe sowieso allgemein so, dass sich eigentlich niemand fürs andere Geschlecht interessiert (bis auf wenige Ausnahmen halt).
    Wovor ich am meisten Angst habe, ist jetzt dass sie es allen weiter erzählt. Es ist halt so, dass bei uns in den 4 Parallelklassen wirklich jede(r) jede(n) kennt, halt durch dieses "Klassen-Durchmischen". Insofern würde sie es SOWOHL allen erzählen (oder eben ziemlich vielen) und es würde sich unter allen herumsprechen, was mir dann schon außerordentlich peinlich wäre (weiß zwar nicht wieso, aber ist halt so *g*).

    Deshalb frag ich jetzt euch:
    Wie würdet ihr euch in dieser Lage "an sie ranmachen" oder habt ihr das selber schon mal so erlebt und könnt mir eine Schritt-für-Schritt-Anleitung für so was geben *hoff*

    (ich hoffe das war jetzt nicht zu lang)

    Mr. Ich
     
    #1
    Mr. Ich, 29 Juni 2004
  2. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    hm, ich würd sie einfach ansprechen... erstmal ganz normal, wie es ihr so geht, wie's in der schule läuft und dann halt mal fragen, ob sie nicht mir dir in Film X will, weil niemand mitkommt :zwinker: ... so ähnlich halt...

    naja, und ich finde, wenn du sie wirklich willst, dann trau dich das ruhig mal... lass die anderen doch erzählen, das legt sich auch wieder...

    nicht das du dich im nachhinein noch ärgerst weil du wegen "den anderen" nix unternommen hast...

    man muss auch mal was riskieren... :smile:

    drücke dir die daumen...
     
    #2
    ~°Lolle°~, 29 Juni 2004
  3. Mr. Ich
    Gast
    0
    Danke erstmal für deine Antwort!
    Aber ich weiß nicht so recht, ob ich mich das traue, einfach aus dem Nichts heraus zu fragen, ob sie mit mir ins Kino will :-(
    Hat jemand eine Idee, wie ich mir das erleichtern könnte???
     
    #3
    Mr. Ich, 29 Juni 2004
  4. pipsi
    Gast
    0
    ....
     
    #4
    pipsi, 29 Juni 2004
  5. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    da ihr euch schon kennt, ist die situation schonmal sehr gut :smile:

    wie ich aber bereits geschrieben habe...

    das ist ja nicht einfach so das du hingehst und sie das ausm nichts heraus fragst... :rolleyes2
     
    #5
    ~°Lolle°~, 29 Juni 2004
  6. Mr. Ich
    Gast
    0
    Ach ich weiß irgendwie auch nicht richtig....

    Ich stell mir das halt so vor, dass ich hingeh, "Hi xxx" sage,
    mich dann über Schule etc unterhalte und dabei aber so aufgeregt bin,
    dass sie es bestimmt merkt, dass ich nur auf das mit dem Kino hinaus will.
    Irgendwie ist mir das aber unangenehm, ich weiß auch nicht.
     
    #6
    Mr. Ich, 29 Juni 2004
  7. m4st3r
    m4st3r (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    Single
    Und?
    Ist doch net schlimm, wenn sie merkt, dass du nervös bist! :smile:
     
    #7
    m4st3r, 30 Juni 2004
  8. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    find ich auch... man muss doch nicht wie der obercoole typ auftreten :cool1: ... nervosität macht sympathisch find ich :smile:
     
    #8
    ~°Lolle°~, 30 Juni 2004
  9. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Wenn du ihr gefällst, wird sie deine Nervosität süß finden :zwinker:
     
    #9
    ogelique, 30 Juni 2004
  10. Mr_Kingstone
    0
    Hallo mal an alle hier,

    ich habe ein mädchen im freibad gesehen und sie hat mich voll heis gemacht mit ihren blicken und nun will ich sie ansprechen aber weis nicht wie könnt ihr mir helfen ein paar Tipps oder so geben bitte währe euch sehr verbunden
     
    #10
    Mr_Kingstone, 4 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - habe keine Ahnung
Elias
Flirt & Dating Forum
9 September 2015
4 Antworten
Krelek1995
Flirt & Dating Forum
21 Juli 2014
13 Antworten
Whitee
Flirt & Dating Forum
6 September 2011
2 Antworten
Test