Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • haschmisch
    haschmisch (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    864
    101
    0
    Single
    5 Mai 2006
    #1

    Ich habe keine Lust auf Sex / zu küssen etc. !

    Sex hat man, wenn man Lust darauf hat. Vorrausgesetzt jemand anderes, mit dem man Sex haben könnte, hat auch Lust darauf. Meistens kommt die Initiative von einem und der andere lässt sich "überreden" oder kriegt dann auch Lust.
    Wenn meine Freundin Lust auf Sex hat und mal die Initiative ergreift (was eigtl. nie vorkommt), und ich weniger Lust habe, lasse ich mich trotzdem darauf ein vielleicht Lust zu bekommen. Nur wenn ich wirklich gar keine Lust habe, wehre ich ab.
    So ist das auch bei anderen Sachen. Zungenküsse zum Beispiel. Manchmal habe ich eher wneiger Lust darauf. Wenn meine Freundin aber einen möchte, kriegt sie trotzdem einen. Wenn auch nicht mit der gleichen Leidenschaft.
    Meine Freundin ist überhaupt nicht so. Ich kriege keinen Zungenkuss von ihr, wenn ich einen möchte. Sie gibt sich überhaupt keine "Mühe" umgestimmt zu werden, wenn sie keinen Sex will. Ich hab's verdammt schwer mit ihr in der Hinsicht.
    Wenn sie aber mal will... dann muss ich hinhalten.
     
  • Kleine Wolke
    Verbringt hier viel Zeit
    604
    101
    0
    Single
    5 Mai 2006
    #2
    Hmm, was war jetzt deine Frage? :ratlos: Wie du dich verhalten sollst? Wie du das verhalten deiner Freundin änderst?
    Bitte um genaue Fragenstellung. Danke
     
  • Mewkew
    Mewkew (32)
    kurz vor Sperre
    468
    0
    0
    Single
    5 Mai 2006
    #3
    Hey haschmich, hattest du erst eine freundin oder warum fällt dir diese tragödie erst jetzt auf ? So sind sie nun mal, wenn du wesentlich öfters als sie beock hast, dann musst du dir wohl ne anderre suche, auf dauer wird das eure beziehung nämlich nicht aushalten.
     
  • büschel
    Gast
    0
    5 Mai 2006
    #4
    wenn du keine lust hast.. bzw ihr keine lust habt.. dann lasst es doch..

    ist die beze sondt in ordnung? klingt nach verlorenem feuer.. ist es noch da?
     
  • haschmisch
    haschmisch (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    864
    101
    0
    Single
    5 Mai 2006
    #5
    Wir sind noch nicht lange zusammen. Ca. drei Monate.

    Keine Ahnung was ich da machen soll... Sie will einfach viel wneiger als ich.

    Sie ist meine zweite Freundin.
     
  • Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.627
    121
    0
    nicht angegeben
    5 Mai 2006
    #6
    ....
     
  • SweetJolie
    Gast
    0
    5 Mai 2006
    #7
    Ist sie vielleicht unsicher und traut sich einfach nicht so wie du?
    Der wievielte Freund bist du denn für sie?

    Ansonsten hilft eigentlich nur aussprechen, ich weiß das ist bei so einem Thema schwierig, aber am besten wäre es wenn du sie konkret fragst woran das liegen könnte.
     
  • Bimchi
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Mai 2006
    #8
    wir haben seit 2 wochen keinen sex mehr, ich hab sie darauf mehrmals angesprochen und sie meinte sie hätte einfach keine lust..
    sie weiß auch nicht warum...:kopfschue
    steckt da ein anderer dahinter?
     
  • medice
    medice (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    5 Mai 2006
    #9
    Du solltest sie mal über diese Sache ein bisschenmit ihr reden, das hilft dann meistens, aber wenn ihr (oder sie ) keine Lust habt, dann lass es doch und warte auf den nächsten Zeitpunkt, wenn sie wieder will, dann kanns doch sicher ganz lustig werden:zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste