Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich habe keine Lust auf Sex / zu küssen etc. !

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von haschmisch, 5 Mai 2006.

1. haschmisch
    haschmisch (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    101
    0
    Single
    Sex hat man, wenn man Lust darauf hat. Vorrausgesetzt jemand anderes, mit dem man Sex haben könnte, hat auch Lust darauf. Meistens kommt die Initiative von einem und der andere lässt sich "überreden" oder kriegt dann auch Lust.
    Wenn meine Freundin Lust auf Sex hat und mal die Initiative ergreift (was eigtl. nie vorkommt), und ich weniger Lust habe, lasse ich mich trotzdem darauf ein vielleicht Lust zu bekommen. Nur wenn ich wirklich gar keine Lust habe, wehre ich ab.
    So ist das auch bei anderen Sachen. Zungenküsse zum Beispiel. Manchmal habe ich eher wneiger Lust darauf. Wenn meine Freundin aber einen möchte, kriegt sie trotzdem einen. Wenn auch nicht mit der gleichen Leidenschaft.
    Meine Freundin ist überhaupt nicht so. Ich kriege keinen Zungenkuss von ihr, wenn ich einen möchte. Sie gibt sich überhaupt keine "Mühe" umgestimmt zu werden, wenn sie keinen Sex will. Ich hab's verdammt schwer mit ihr in der Hinsicht.
    Wenn sie aber mal will... dann muss ich hinhalten.

haschmisch, 5 Mai 2006
  2. Kleine Wolke
    Verbringt hier viel Zeit
    603
    101
    0
    Single
    Hmm, was war jetzt deine Frage? :ratlos: Wie du dich verhalten sollst? Wie du das verhalten deiner Freundin änderst?
    Bitte um genaue Fragenstellung. Danke

Kleine Wolke, 5 Mai 2006
  3. Mewkew
    Mewkew (30)
    kurz vor Sperre
    464
    0
    0
    Single
    Hey haschmich, hattest du erst eine freundin oder warum fällt dir diese tragödie erst jetzt auf ? So sind sie nun mal, wenn du wesentlich öfters als sie beock hast, dann musst du dir wohl ne anderre suche, auf dauer wird das eure Beziehung nämlich nicht aushalten.

Mewkew, 5 Mai 2006
  4. büschel
    Gast
    0
    wenn du keine lust hast.. bzw ihr keine lust habt.. dann lasst es doch..

ist die beze sondt in ordnung? klingt nach verlorenem feuer.. ist es noch da?

büschel, 5 Mai 2006
  5. haschmisch
    haschmisch (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    862
    101
    0
    Single
    Wir sind noch nicht lange zusammen. Ca. drei Monate.

Keine Ahnung was ich da machen soll... Sie will einfach viel wneiger als ich.

Sie ist meine zweite Freundin.

haschmisch, 5 Mai 2006
  6. Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.614
    121
    0
    nicht angegeben
    ....

Golden_Dawn, 5 Mai 2006
  7. SweetJolie
    Gast
    0
    Ist sie vielleicht unsicher und traut sich einfach nicht so wie du?
    Der wievielte Freund bist du denn für sie?

Ansonsten hilft eigentlich nur aussprechen, ich weiß das ist bei so einem Thema schwierig, aber am besten wäre es wenn du sie konkret fragst woran das liegen könnte.

SweetJolie, 5 Mai 2006
  8. Bimchi
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wir haben seit 2 wochen keinen sex mehr, ich hab sie darauf mehrmals angesprochen und sie meinte sie hätte einfach keine lust..
    sie weiß auch nicht warum...:kopfschue
    steckt da ein anderer dahinter?

Bimchi, 5 Mai 2006
  9. medice
    medice (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    Du solltest sie mal über diese Sache ein bisschenmit ihr reden, das hilft dann meistens, aber wenn ihr (oder sie ) keine Lust habt, dann lass es doch und warte auf den nächsten Zeitpunkt, wenn sie wieder will, dann kanns doch sicher ganz lustig werden:zwinker:

medice, 5 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...