Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich habe mall eine frage an euch

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von domino1, 18 August 2006.

  1. domino1
    domino1 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo



    ich habe ein Großes Poplem, ich liebe meien ex freundin aber die liebt mich nimmer aber wie kann ich mein herz sagen das sie mich nicht liebt :ratlos:.

    ich Bitte um eure Antworten:geknickt:
     
    #1
    domino1, 18 August 2006
  2. T!na
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hm okay das ist schwer. Gibts denn da gar keine Chance für dich?
    Ruf sie doch mal an oder so und frag sie ob sie lust hat vllt bisschen kontakt wieder auzubauen. Oder bei msn oder Icq. Wenn sie total abblockt und du merkst, dass es echt keinen zweck mehr hat, dann musst du damit klarkommen. Liebeskummer hat jeder einmal.
    Ablenken kannst du dich durch: Kino, Freunde treffen, geh doch in Chats und sprech andere Mädchen an! Versuch, sie irgendwie aus deinem kopf zu kriegen.

    T!na
     
    #2
    T!na, 18 August 2006
  3. Syber
    Syber (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    627
    103
    1
    vergeben und glücklich
    das dauert! da kannst du nicht viel tun ausser warten..irgendwann hört der schmerz auf, doch das dauert meistens eine zeit. versuch dich daher abzulenken..geh mit deinen freunden fort, stürz dich in die arbeit, oder schule..schau das du auf andere gedanken kommst.. mehr kann man wohl nicht tun.

    mfg

    syber
     
    #3
    Syber, 18 August 2006
  4. Baumwollpflanze
    Verbringt hier viel Zeit
    376
    101
    0
    nicht angegeben
    du solltest erstmal die lage abchecken, gucken ob du vll noch eine chance bei deiner freundin hast.......und wenn nicht: geh raus, geh unter leute, unternimm was mit deinen freunden, das lenkt alles ab...
     
    #4
    Baumwollpflanze, 18 August 2006
  5. wintermute
    wintermute (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ablenkung, egal wie. Leider bist du noch zu jung für nen legalen Vollrausch. Also, viel mit anderen Leuten unternehmen.
     
    #5
    wintermute, 18 August 2006
  6. Katjesjesjesjes
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    wir wissen ja nix über diene vorgeschichte, also kannich dir nich sagen ob du um sie kämpfen sollst oder nicht, aber wichtig ist wirklich, dass du dich nich in deinem zimmer verschanzt und nich mehr rausgehst, sondern unternimm wieder mehr mit freunden, und tu all die sachen, die du nicht tun konntest als du ne freundin hattest
    #fühl dich ma gedrückt
    Kat
     
    #6
    Katjesjesjesjes, 18 August 2006
  7. Sydoni
    Gast
    0
    Ablenkung wird wohl das Beste sein, sie zu vergessen.
     
    #7
    Sydoni, 19 August 2006
  8. Robby83
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    Single
    Ein BISSCHEN Kontakt ist imo das Schlimmste, was er machen kann. Klar, wenn noch eine Chance besteht, soll er kämpfen aber wenn nicht (und da muss man ehrlich mit sich sein), dann würde ich davon abraten eine Freundschaft aufzubauen - zumindest vorerst. Das tut nur weh.

    Ablenkung ist echt das Beste. Und wenn du sie eine Weile nicht mehr gesehen hast, kommt das Interesse auch für andere Frauen zurück ... aber das kann dauern.
     
    #8
    Robby83, 19 August 2006
  9. domino1
    domino1 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    38
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Morgen

    Morgen


    naja sie wohnt halt auch in meiner nachbarschafft und ich sehe die fast jeden tag und das tut mir schon auch weh und erinner mich jeden tag an unsere Beziehung was wir alles gemacht haben :cry:


    Aber ich werde auf jedenfall raus gehen und mehr mit meinen freunden was tuhen das ist klar:smile:
    ich danke für euer Antowrte hier könt immer noch rein schreiben ich weiß nimmer wie es weiter gehen soll mit mir:cry:
     
    #9
    domino1, 19 August 2006
  10. webfighter
    webfighter (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Single
    Die Zeit heilt alle Wunden ....

    ...
    ein blöder Spruch weil man ihn immer wieder zu hören bekommt, wenns einem schlecht geht, doch wenn wir alle mal drüber nachdenken ... es stimmt!

    Mach wie dus gesagt hast, geh raus mit deinen freunden, triff vielleicht auch mal neue leute! Das lenkt ab und ist gesund *fg*

    Das du die schöne zeit mit ihr nicht vergisst ist meiner Meinung nach auch gut so, warum auch schöne zeiten vergessen???

    Ich drück dir die daumen, dass du relativ schnell darüber hinweg kommst und dein Herz bald wieder Platz für eine neue Liebe hat!

    Greez Webbi
     
    #10
    webfighter, 19 August 2006
  11. domino1
    domino1 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    38
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hallo

    :smile: Danke an alle die mir Die Tipps gegeben haben :smile:



    Aber ich komme immer noch nicht trüber :cry: :cry: :cry:



    ich weiß nehmer weiter ich bin am ende
     
    #11
    domino1, 19 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test