Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich habe meine hoffnung einfach aufgeben - es hat sich geändert!

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von mama28, 5 Dezember 2007.

  1. mama28
    mama28 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    ich hab gedacht ich werde nie den richtigen man fürs leben finden aber es kam alles anderes als ich gedacht habe. ich habe viel scheisse hinter mir viel mit erleben müssen sehr viel negertives hinter mir bringen müssen und doch habe ich nach jahre langer suche mein mann für leben gefunden von dem ich mich auch nie trennen möchte den wir sind einfach für einander beide bestimmt..:herz: wir könn uns auch nicht streiten es geht nicht^^ meinungsverschiedenheiten komm immer und über all das kan man nicht abstellen.!:grin: aber ich denke es ist wichtig egal wie wo was ist das beide partner zusammen halten sollten und auch über alles reden sollten in einer Beziehung und nicht einfach da vor weg laufen. ich glaube das ist es auch mit was unsere beziehung auch so aus macht den wenn was ist reden wir immer drüber auch wen mal einer von uns etwas zickt aber nach paar min geht es einfach wieder es ist so schon ok... ich liebe ihn und er liebt mich über alles:herz: wir haben es schon mal versucht uns zu trennen aber es geht einfach nicht und wir sind auch beide glücklich das es nicht wirklich zu dieser trennung gekommen ist..:herz: :tongue: ich liebe ihn über alles und er mich auch :smile::grin: :grin: :herz: :herz:
     
    #1
    mama28, 5 Dezember 2007
  2. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Na das klingt doch toll.... wie schön für dich :herz:
     
    #2
    User 48246, 5 Dezember 2007
  3. münchen
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Es ist kompliziert
    Na das freut mich für dich, hoffentlich bleibt ihr noch lange ein so glückliches Paar.
    Hoffentlich finde ich auch bald mein Glück, wie ich ja bei dir sehe darf man die Hoffnung nie aufgeben.
     
    #3
    münchen, 5 Dezember 2007
  4. Strassenköter23
    Benutzer gesperrt
    277
    0
    0
    Single
    :grin: :grin:

    ich hoffe es fühlt sich dadurch keiner angegriffen.... :zwinker: :tongue: :tongue:
     
    #4
    Strassenköter23, 5 Dezember 2007
  5. mama28
    mama28 (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    Single
    lol hehe XD
     
    #5
    mama28, 5 Dezember 2007
  6. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Ich weiss zwar nicht, was dieser Thread soll, aber dennoch Glückwunsch...
     
    #6
    BenNation, 6 Dezember 2007
  7. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Na gratuliere :ratlos: wie lange seit ihr denn schon zusammen?
     
    #7
    User 75021, 6 Dezember 2007
  8. mama28
    mama28 (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    Single
    noch nicht ganz ein jahr aber wie ich gesagt habe läuft alles super:grin:
     
    #8
    mama28, 6 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - habe hoffnung einfach
girl_next_door
Stammkneipe Forum
24 September 2016
18 Antworten
Test