Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich habe meinen Ex eine geknallt und jetzt?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von SorayaÁmidala, 13 Juni 2004.

  1. SorayaÁmidala
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Single
    Okay ich habe ihn gestern in der Disco getroffen. Ich wusste nicht das er da ist zuMal er den Laden nicht mag. Naja er war mit seinen Ex Freundinnen da. Ich bin irgendwann so ausgerastet und habe ihm eine gescheuert. Er ist jetzt natürlich stinke wütend auf mich. Das habe wir gemerkt als ich nen Kreislaufanfall hatte und der Krankenwagen gerufen werde musste. Er meinte nur die soll verrecken mir ist das alles egal. Mehr weiss ich aus der Disco nicht. Die haben mich mit ins KRankenhaus genommen undheute morgen bin dann entlassen worden. und jetzt weiss ich nicht mehr was ih machen soll.
     
    #1
    SorayaÁmidala, 13 Juni 2004
  2. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Willst du ihn denn zurück haben bzw. ein freundschaftliches Verhältnis?
    Ansonsten: es kann dir doch eigentlich egal sein, denn er hat doch Schluss gemacht. Es war doch praktisch wie so ne "Abschlusshandlung" und fertig.
     
    #2
    Chérie, 13 Juni 2004
  3. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    ich hab erst gelesen "ich habe meine ex geknallt..." :zwinker:


    zum thema: wo ist das problem?
    klar ist es schmerzlich, wenn man merkt, dass man jemandem so egal ist/jemand einen so hasst, dass er einem den tod wünscht (was er in sicher nur in dem moment so gesagt hat, nicht ernsthaft meint)

    du warst wütend, hast ihm halt eine geknallt, kommt vor.
    ist nicht die feine art, aber kommt vor.

    wenn du inzwischen denkst, dass es unberechtigt war, entschuldige dich ebi ihm.
    auch wenn er dich nicht umarmen und dir vergeben wird, gehört sich das so und du solltest es tun.
     
    #3
    JuliaB, 13 Juni 2004
  4. Lena-Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    524
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich bin auch der meinung, dass dich das eigentlich relativ kalt lassen sollte...ihr seid schließlich nicht ohne grund getrennt.
    wie schon vorher geschrieben, wenn dir das jetzt leid tut entschuldige dich und wenn nicht dann lass es...
     
    #4
    Lena-Engelchen, 13 Juni 2004
  5. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    bei euch beiden sind die gefühle n bissel hochgeschäumt aber da ihr ja nun getrennt seid, sollte dich das wirklich kalt lassen...

    wenn du magst, kannst du dich ja entschuldigen, damit euer verhältnis nicht ganz "erstarrt"... aber sonst: war halt ne kurzschlussreaktion... passiert manchmal...
     
    #5
    ~°Lolle°~, 13 Juni 2004
  6. wie, du hast ihm einfach eine gehauen, weil er da war?
    pfff :zwinker:
     
    #6
    Wohl$tandskind, 13 Juni 2004
  7. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    lustisch, hat er bestimmt verdient :blablabla
     
    #7
    JuliaB, 13 Juni 2004
  8. SorayaÁmidala
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    90
    91
    0
    Single
    Ja weil er da war und ich damit gerechnet habe. Zumla er sich am Nacmittag nicht mit ihr ausprechen konnte weil er krank im bett liegt. Abends treffe ihn dann in der Disco.
    Dann sind bei mir alle Sicherungen durchgeknallt und ich habe ihm eine gescheuert. Klar jetzt tut es mir leid das habe ich ihm auch gesagt naja aber er will nicht mit mir reden.
     
    #8
    SorayaÁmidala, 13 Juni 2004
  9. UnKnOwNMaStEr
    0
    kann ich auch verstehn, sei froh das er nicht zurück geschlagen hat, verdient hättest dus
     
    #9
    UnKnOwNMaStEr, 13 Juni 2004
  10. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Spinnst Du? *Kopfschüttel*

    Wenn er Dir erzählt hat, dass er krank sei und nicht mit Dir reden will und dann abends in die Disco geht, dann will er eh nicht mit Dir reden. Dann wollte er das schon VOR diesem Ausrutscher nicht. Du hast Dich entschuldigt - mehr kannst Du nicht machen. Wenn er das nicht annehmen möchte, ist er meiner Meinung nach kindisch und gar keinen weiteren Gedanken wert!
     
    #10
    SottoVoce, 13 Juni 2004
  11. SorayaÁmidala
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    90
    91
    0
    Single
    Ich möchte ja nur das er ansieht das er auch einen Fehler gemacht hat. Erst macht er am Telefon schluss dann gestern die Geschichte mit er sei Krank. Und jetzt weigert er sch mit mir zu reden. Und ich mir echt eingestanden das ich ausgerastet bin und einen fehler gemacht habe. Und den Spruch mit dem verrecken. Nee merkt er das denn gar nicht?
     
    #11
    SorayaÁmidala, 13 Juni 2004
  12. fänds auch komisch wenn ein junge ein mädchen schlägt...
     
    #12
    Wohl$tandskind, 13 Juni 2004
  13. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Du hast dich entschuldigt und mehr kannst du nicht machen.
    Wenn er sich so scheiße verhält, wie du es beschrieben hast, dann würde ich auch kein großen Wert mehr darauf legen mit ihm zu reden. Zieh einen Schlussstrich unter die Geschichte mit ihm und versuche Abstand zu gewinnen.
     
    #13
    User 7157, 13 Juni 2004
  14. gohenx
    gohenx (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    614
    103
    3
    Verheiratet
    Naja, kann ich verstehen. Ich wollte auch erstmal nicht mehr mit dir reden. Du solltest dir klar werden, was du wirklich willst. Es hat bestimmt seinen Grund, weshalb dich das nicht kalt lässt. Hast du vielleicht doch noch Interesse an ihm?



    Abgesehen davon, möchte ich nicht wissen, was hier für Antworten stehen würden, wenn ein Typ seiner Ex eine geknallt hätte. :rolleyes2
     
    #14
    gohenx, 13 Juni 2004
  15. Nordcom
    Nordcom (31)
    Benutzer gesperrt
    247
    0
    0
    Single
    muha das wärs ja dann Mahlzeit!
    1. Regel bei mir zumindestens: SCHLAGE NIEMALS EINE FRAU AUCH WENN SIE DIR EINE HAUT!

    Finde es übrigends super von dir das du ihn eine geknallt hast dafür! Finde ich gut :bier:
     
    #15
    Nordcom, 13 Juni 2004
  16. gohenx
    gohenx (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    614
    103
    3
    Verheiratet
    Ich finds allerdings auch nicht gerade gut, wenn eine Frau ihrem Ex eine knallt. Man sollte sich immer soweit im Griff haben, dass das nicht passiert. Und ich wenn ich der Meinung bin, dass ich mich bei dem Typen nicht beherrschen kann, dann muss ich ihn halt meiden.
     
    #16
    gohenx, 13 Juni 2004
  17. SorayaÁmidala
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    90
    91
    0
    Single
    Ich hatte so keine Ahnung das er da sein wird. Ich habe echt geglaubt er ist krank. Klar ich bin ausgerastet. Aber ändern kann ich es nicht mehr. Es ist passiert und ich weiss das es falsch war. Aber sieht er nicht mal ein das er auch einen fehler gemacht hat. Nein.
     
    #17
    SorayaÁmidala, 13 Juni 2004
  18. UnKnOwNMaStEr
    0
    nein ich spinne nicht, auch wenn es dein ex ist hast du null anspruch drauf das er mit dir redet, oder etwas aufklärt
    und ihn deswegen zu nötigen schon garnicht, klar ist es komisch wenn er zurück geschlagen hätte, aber verdient hättest du es
    (auch wenn ich selbst niemals zurück geschlagen hätte)

    Klar ist es scheisse das er lügt und so, aber er gehört nicht dir, er kann machen was er will
     
    #18
    UnKnOwNMaStEr, 13 Juni 2004
  19. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    schon aufgrund der ungleich verteilten kräfte ist es nicht halb so schlimm, wenn sie ihm eine knallt, als wenn ein kerl ein mädel schlägt!

    sicher ist schlagen auch für frauen nicht die richtige lösung, aber wohl noch ein großer unterdschied dazu, wenn ein mann eine frau schlägt!
     
    #19
    JuliaB, 14 Juni 2004
  20. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Seh ich nicht so. Er ist zwar ihr Ex und kann machen, was er will, aber man lügt niemanden anderes an, wenn man dazu keinen triftigen Grund hat, und ich finde, wenn man per Telefon (!) Schluss macht, schuldet man dem anderen schon noch ein Gespräch, in dem geklärt werden kann, warum überhaupt Schluss war!

    Aber @Soraya, er hätte auch ohne dass Du ihm eine geknallt hast, wahrscheinlich nicht mit Dir geredet. Er will nicht. Versuch, damit abzuschließen. Er ist ein Idiot und benimmt sich kindisch und schäbig. Finde ich zumindest.
     
    #20
    SottoVoce, 14 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - habe meinen geknallt
Sokoo
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Dezember 2008
6 Antworten