• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ich habe mich in der "friendzone" verliebt!

V8ZR1
Benutzer125231  Meistens hier zu finden
  • #1
Hallo zusammen, bin neu hier. Weil ich umbedingt Hilfe brauche, mir egal ob von Männern oder Frauen. Weil es sicher interessant währe, von beiden Seiten etwas zu erfahren.

So, wo soll ich starten? Okay, villeicht sollte ich erst von Anfang erzählen, erleichtert das ganze villeicht. Weil das ganze ist schon sehr k0mpliziert .. naja Kumpelszone halt.

Es war Anfang Schulzeit, und wir waren alle neu in diesem Schulhaus, ein paar Mädchen kannte ich schon, aber sie war neu in meinen Augen. Ich hätte echt niemals gedacht das ich so "eng" in Kontakt stehen würde mit ihr, welcher Junge denkt das schon nicht wenn ein sehr hübsches Mädchen sieht?

Langsam langsam fingen wir an Kontakt aufzubauen. Erst über Facebook, und danach über Whatsapp. Das Ganze wurde erst mitdem Whatsapp intensiver.

Am Anfang schreibten wir nicht viel, aber irgendwann wurde es jedentag. und ab diesem Zeitpunkt hätte ich eigentlich wissen sollen, dass ich in diese verdammte Kumpelszone rutsche.

Wir hatten schon relativ offen gesprochen, auch Bilder geschickt und so. Weil sie weiss das ich nicht so einer bin der so etwas nicht weiter zeigt oder weiter herumspricht. Nein so einer bin ich wirklich nicht.

So, Vertrauen wurde halt aufgebaut. Das Blöde von mir war, dass ich erst nach ein paar Monaten gefragt habe, ob sie was mitmir unternehmen will. Ich hätte das viel früher angehen sollen :confused:.

Als ich sie fragte ob sie Lust hätte zusammen mit mir einen Döner essen gehen zu wollen in ihrem Lieblingsladen lehnte sie immer ab. Wieso eigentlich? Naja, mir war das halt nicht schlimm oder so. Weil sie arbeitet neben bei noch und hat Schule unter der Woche. Irgendwann fragte ich sie ob sie Lust hätte eine runde Billiard spielen zu wollen, oder is Kino? Weil wir öfters sehr lange über Billiard oder so gesprochen haben :grin:

Irgendwann kam mir das so komisch vor und ich sagte ihr (das ist 1 zu 1!) kursiv ist ihre Antwort..

(..) Okay, dann halt ein andersmal. Aber was heisst das bidir?
"Ja ich schreibe dir. "
ich weiss was das heisst!
"nc "
JA!
"man, sofort beleidigt!"
ich bin nicht beleidigt, ABER. Jedesmal wenn ich etwas mit dir unternehmen wollte, kam von dir eine absage, schon einbisschen komisch, oder nicht?
"man, das sagt jeder, es wollen 1000 Personen mit mir abmachen und ich kann nicht einfach nein sagen, dann währe ja jeder beleidigt."
Ach so, lieber immer das ganze verschieben als direkt nein zu sagen? ist das deine Logik?
"ja"
Okay, dan hat sich das ganze erledigt¨!
"nc, nein ich will ja!" (nach einiger stunden als ich ihr nicht schrieb, schrieb sie mir wieder) "jetzt hasst du mich sicher"
nein ich hasse dich nicht ..

DANN als ich einer Shishabar war, kam ich aus der Toilette raus und sie kam gerade rein mit einem anderen Typen, und ich war naja, einbisschen "verwundert". Wir begrüssten uns ich ging dan wieder weiter.

Nach ein paar Tagen schrieb ich ihr wieder "Wenn du mit einem anderen rausgehst, hättest du genau so gut mitmir rausgehen können anstatt immer ausreden zu bringen :zwinker:"

ncc man Cem, das ist ein enger kolleg von mir, ich habe es ihm schon lange versprochen.

Ich weiss nicht ob das richtig war von mir, aber ich habe ihr nach ein paar Tagen wieder geschrieben.
Du, in 4 Wochen warte ich auf dich im Center bei der Billiard halle :smile:
"hä? :what:"
Samstag in 4 wochen um 14.00 Uhr warte ich auf dich dort. Damit wir endlich zeit für uns haben.
"und wieso genau in 4 wochen?"
Damit du genügend Zeit hast für deine anderen Kollegen.
":/ okee .."

Und ich habe vor, einen Tag bevor wir uns "treffen" ihr ne Erinnerung zu schreiben. Wenn sie dann an diesem Samstag nicht auftaucht. Dann weiss ich das nichts mehr laufen wird zwischen uns zwei


Ich weiss, das es verdammt viel Text ist. Aber ich will es hier halt alles auf einmal auftischen. Ich währe euch sehr sehr dankbar! (Rechtschreibung bitte nicht kritisieren) lol

Schönes Wochenende wünsche ich euch, V8 :smile:
 
capricorn84
Benutzer56469  (39) Beiträge füllen Bücher
  • #2
Ich schätze da wird rein gar nix laufen. Selbst wenn du früher nach einem Treffen gefragt hättest. Wenn ein Mensch so oft ablehnt mit jemanden was zu machen hat er schlicht weg kein Interesse oder wirklich keine Zeit! Wenn du es akzeptieren kannst nur ihr Kumpel zu sein ist ja alles gut wenn du das nicht kannst solltest du dir überlegen ob ihr weiterhin soviel Kontakt habt.
 
Mina
Benutzer113220  Sehr bekannt hier
  • #3
Ich denke auch, dass sie kein Interesse hat. Wenn sie wirklich Interesse an dir hätte, könnte man sich sicherlich mal einen Abend für den anderen freischaufeln. Auch, dass du gesagt hast, dass du in vier Wochen was mit ihr machen willst: Freude sieht anders aus. Und in 4 Wochen hätte man doch bestimmt mal Zeit? Was macht sie denn die ganze Zeit, dass sie so beschäftigt ist?

Ich würde mir da ehrlich gesagt keine Hoffnungen machen. Es hört sich eher so an, als wäre sie mittlerweile etwas genervt von deinen Anfragen, was die Sache nicht gerade besser macht.
 
Spielerseele
Benutzer123048  (44) Sehr bekannt hier
  • #4
@ TS: Ich denke, fast jeder Mann hat so etwas mal durchgemacht. Du erkennst deine Fehler ja im Grunde selbst.
Und eine Frau durch Psycho-Druck zu nötigen, sich mit dir zu treffen, ist eine zum Scheitern verurteilte Idee.
Selbst, wenn ihr euch trefft, ist das ganze eher gezwungen und verkniffen.
Außerdem reagierst du auf ihre Zurückweisung BELEIDIGT ?! Ganz schnell ändern, bitte, und nie bei irgendeiner Frau wiederholen.
 
V8ZR1
Benutzer125231  Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #5
@ TS: Ich denke, fast jeder Mann hat so etwas mal durchgemacht. Du erkennst deine Fehler ja im Grunde selbst.
Und eine Frau durch Psycho-Druck zu nötigen, sich mit dir zu treffen, ist eine zum Scheitern verurteilte Idee.
Selbst, wenn ihr euch trefft, ist das ganze eher gezwungen und verkniffen.
Außerdem reagierst du auf ihre Zurückweisung BELEIDIGT ?! Ganz schnell ändern, bitte, und nie bei irgendeiner Frau wiederholen.

Nenene, nichts mit Psycho-druck! Ja beleidigt war ich schon, aber erst dann als die Ausreden immerwieder kamen. Weil ich kann sowas überhaupt nicht austehen, sie ist ja nicht die erste bei der es nicht so lupenrein "klappt". Aber sie ist die erste die solch ein Theater machen muss, die anderen Mädchen waren immer direkter. Aber ich denke das liegt bei ihr so, villeicht wollte sie mich nicht verletzen?


Naja, ich weiss nicht. Ich glaube ich vergesse es lieber mit ihr in einer Beziehung zu kommen, weil alleine schon der Anfang währe sorry "scheisse" gewesen. Ich hab mal gelesen das aus dem Friendzone gute Beziehung herauswachsen würde, aber hier bei mir ist jetzt alles so vermorkst.

Ich würde mir da ehrlich gesagt keine Hoffnungen machen. Es hört sich eher so an, als wäre sie mittlerweile etwas genervt von deinen Anfragen, was die Sache nicht gerade besser macht.

Aber ihr wisst schon das die Frage mitdem Billiard spielen ironisch war?

Mal schauen, aber trotzdem vielen dank an euch! Manchmal brauche ich eben ein paar Meinungen, weil wer verliebt ist, ist ja in einer anderer Welt .. :ashamed:
 
Zuletzt bearbeitet:
R
Benutzer12784  (42) Sehr bekannt hier
  • #6
Friendzone ist ein Ausdruck für asymmetrische Freundschaften bei denen einer alles für den anderen tut und sich für den aufopfert und immer tiefer in die Abhängigkeit gerät. Also wenn du ihr zB Kondome bringst, damit ihr neuer Freund ran kann.
Freundschaft ist wenn man auf Augenhöhe befreundet ist und da kann auch 10 Monate oder Jahre nach dem Kennenlernen noch eine Beziehung draus werden.

Laufen wird da aber nix, und zwar nicht wegen Friendzone sondern wegen dem Fehlen von Interesse.
Sie will dich ja kaum so wirklich sehen und du machst dich zum Affen um ein Treffen rauszuschlagen.
 
Spielerseele
Benutzer123048  (44) Sehr bekannt hier
  • #7
DANN als ich einer Shishabar war, kam ich aus der Toilette raus und sie kam gerade rein mit einem anderen Typen, und ich war naja, einbisschen "verwundert". Wir begrüssten uns ich ging dan wieder weiter.

Nach ein paar Tagen schrieb ich ihr wieder "Wenn du mit einem anderen rausgehst, hättest du genau so gut mitmir rausgehen können anstatt immer ausreden zu bringen :zwinker:"

Klingt für mich schon etwas beleidigt ...

ncc man Cem, das ist ein enger kolleg von mir, ich habe es ihm schon lange versprochen.

Ich weiss nicht ob das richtig war von mir, aber ich habe ihr nach ein paar Tagen wieder geschrieben.
Du, in 4 Wochen warte ich auf dich im Center bei der Billiard halle :smile:
"hä? :what:"
Samstag in 4 wochen um 14.00 Uhr warte ich auf dich dort. Damit wir endlich zeit für uns haben.
"und wieso genau in 4 wochen?"
Damit du genügend Zeit hast für deine anderen Kollegen.
":/ okee .."

(Aber ihr wisst schon das die Frage mitdem Billiard spielen ironisch war?)
Ahso? Beim Drüberlesen wäre es mir nicht ironisch vorgekommen. Sie hat es, ihrer Reaktion zu folge auch nicht ironisch verstanden ...
Da habt ihr wohl auf unterschiedlichen Leveln kommuniziert. Wie mein Vorposter sehr gut schrieb: Da ist eine gewaltige Schieflage. Du interpretiertest die Situation ganz anders als sie.
Ich denke auch, du solltest das hier vergessen, draus lernen, dir neue Objekte der Begierde suchen und beim nächsten Mal bis zum allerletzten Moment GELASSEN bleiben (ob du beleidigt warst oder nicht ... deine Wortwahl war in jedem Fall eher vorwurfsvoll).
 
_Cinnamon_
Benutzer99742  (32) Meistens hier zu finden
  • #8
Man ich hasse dieses Wort.. "Friendzone". Entweder man findet sein Gegenüber anziehend, oder nicht :hmm:
Sie steht nicht auf dich, das hat sie dir durch ihre dauernden Absagen auch deutlich gemacht.
Du willst es einfach nicht hinnehmen und rennst ihr hinterher. Sie hält dich am Haken, weil es ihr gefällt umschwärmt zu werden(wem nicht).
Wärt ihr wirklich befreundet, sollte es doch kein Problem sein sich einfach nur so zu treffen. Unternimmt ihr sonst irgendwie was miteinander?
 
V8ZR1
Benutzer125231  Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #9
Man ich hasse dieses Wort.. "Friendzone". Entweder man findet
Wärt ihr wirklich befreundet, sollte es doch kein Problem sein sich einfach nur so zu treffen. Unternimmt ihr sonst irgendwie was miteinander?
Bah keine Ahnung was sie hat. Jedenfalls haben mir gute Freundinnen zur Rat gegeben, das ich ihr nicht mehr schreiben sollte und das SIE sich mal melden sollte. Abwarten :zwinker:

Und ich hasse es so dumm zu sein da überhaupt reingefallen zu sein. Das war das erste mal das ich in so einem "Loch" reinfiel :cautious:[DOUBLEPOST=1355698161,1355668920][/DOUBLEPOST]
Sie hält dich am Haken, weil es ihr gefällt umschwärmt zu werden(wem nicht).
Wärt ihr wirklich befreundet, sollte es doch kein Problem sein sich einfach nur so zu treffen. Unternimmt ihr sonst irgendwie was miteinander?
Naja, sie ist sehr Attraktiv, mich würde es nicht wundern wenn ich nicht der einzige währe der es "versuchte". Und zu deiner 2te Frage. Nein, leider nicht. Sonst hätte ich den Salat hier ja nicht :smile:
 
radl_django
Benutzer48403  (54) SenfdazuGeber
  • #10
Und ich hasse es so dumm zu sein da überhaupt reingefallen zu sein. Das war das erste mal das ich in so einem "Loch" reinfiel :cautious:

Mach Dir nix daraus. Was glaubst Du, wie oft mir das schon passiert ist, ohne dass ich gecheckt hatte, was ab geht? Kake es unter "dumm gelaufen" ab und verschwende keinen Gedanken daran. Interesse hat sie ja eh nicht.
 
CMarc
Benutzer125136  (33) Meistens hier zu finden
  • #11
Manche Freundschaften auch mit Mädels im der Kumeplzone sind 10 mal mehr wert als eine Beziehung.
 
V8ZR1
Benutzer125231  Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #12
Manche Freundschaften auch mit Mädels im der Kumeplzone sind 10 mal mehr wert als eine Beziehung.
Hahaha, ja das kenn ich und ist auch so :grin:. Ich spiele letzter Zeit auch nicht mehr so der "hund" bei ihr, aber ich werde warscheinlich weiterhin den Kontakt mit ihr pflegen. Soll dieser Thread noch offen bleiben? Villeicht ändert sich ja noch was. :tongue:[DOUBLEPOST=1355746986,1355746519][/DOUBLEPOST]Nene wartet, noch eine einzige Frage habe ich noch.

Also, meine gute Kollegin (die älter ist als ich) hat mich gebeten, ihr (die keine Interesse hat) nicht mehr zu schreiben ,und zwar solange bis sie sich wieder meldet. Also über Whatsapp zbsp. Weil, ich habe sehr lange bei ihr den Hund gespielt (sprich jedentag über Whatsapp geschrieben), und nur so kommt man doch aus dem "fiffy, komm her!"- kreis raus?!
 
CMarc
Benutzer125136  (33) Meistens hier zu finden
  • #13
Hat doch auch was schönes wenn man jeden Tag schreibt ich würde es einfach so machen wie du dich gut fühlst wenn es dir gut tut jeden Tag mit ihr zu schreiben mach das wenn es dich Nervt lass es ganz easy. Allerdings sich von heute auf morgen garnichtmehr zu melden ist auch doof und sendet das Falsche Signal.

"Lieber stehend Sterben als Kniend Leben"
 
V8ZR1
Benutzer125231  Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #14
. Allerdings sich von heute auf morgen garnichtmehr zu melden ist auch doof und sendet das Falsche Signal.

Mir ist es mittlerweile auch egal geworden das zwieschen uns zwei nichts mehr "beziehungsweise" wird. Aber das sie sich nicht mehr meldet, das pisst mich an. Und ich will auch nicht umbedingt den Hund spielen und ihr wieder hinterher "rennen". Als währe ich der Fiffy und hätte mein Herrchen verloren, aber nach einer bestimmer Zeit hätte ich "ihn" wieder gefunden. :grin:
 
CMarc
Benutzer125136  (33) Meistens hier zu finden
  • #15
Dann mach was draus als ich meine Ketten durchgebissen hatte wars fast schon zu spät ^^, gut ich bereuhe nichts war einen gute Zeit aber Freiheit kann für mich durch nichts ersetzt werden.

Such dir nen Ausgleich ich hab den im Sport gefunden früher war mein erster gedanke beim Aufstehen "ich muss Zocken XD" (Trottel eh) danach "blos der Frau schreiben bevor es ärger gibt" und heute stellt sich mir nur die Frage "Wieviele wiederholungen mit der Langhantel werden es heute bzw. wie und wann geh ich heute Laufen". Seit dem gehts mir richtig gut gesunder Geist in fast gesunden Körper.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Ali Mente
Benutzer115625  Beiträge füllen Bücher
  • #26
Was soll der sche-ss? Ich will nicht mit jemanden dick befreundet sein und nie was unternehmen können. Voll scheinheilig und oberflächlich irgendwie.
Hab da eine einfache Grundregel, gilt für JEDEN (egal ob gerade kennengelernt oder jahrelang befreundet):
Ich nenne es die "3 Chancen Regel". Die sieht folgendermaßen aus. Ich frage jemanden genau 3 mal nach gemeinsamen Unternehmungen. Dazwischen vergeht natürlich etwas Zeit, soll heißen ich frage nicht innerhalb von 3 Tagen 3 mal. Eher 3 Wochen bis 3 Monate. Wird 3 mal verneint, war's das. Keine Initiative mehr von mir und in der Regel auch überhaupt keine Meldung mehr. Ob das nun begründet wird, oder nicht, und ob diese Begründung plausibel ist, oder nicht, ist mir dabei völlig egal. Meine Erfahrung zeigt, dass das keine Rolle spielt. Wird mit Gegenvorschlag abgesagt, zählt das nicht als "vergebene Chance" ... neutral sozusagen. Daran erkenne ich, ob jemand wirklich Interesse hat, etwas mit mir zu unternehmen. Es gibt Leute, die sind immer scheißfreundlich, und haben immer die tollsten Gründe warum sie diesmal nicht können, melden sich aber nie von sich aus und bringen auch keine Vorschläge von sich aus ein. Kannst du knicken sowas, verschwendete Energie. Die wollen mich nur bei der Stange halten.
Kommt es zum Treffen, ist alles auf wieder auf null. Dann gibt es noch die Situation, in der eine Verabredung abgesagt wird. Ohne Gegenvorschlag macht man das bei mir genau einmal, dann kommt von mir keine Initiative mehr. Mit Gegenvorschlag gibt's wieder 3 Chancen oder es kommt eben zum Treffen. Wird allerdings ein auf diesen Gegenvorschlag ausgemachtes Treffen später auch abgesagt, war's das ebenfalls mit meiner Initiative. Dazu kommt dann noch ein bisschen Bauchgefühl und Menschenkenntnis, wodurch dieses Schema manchmal in die eine oder andere Richtung variiert. Generell kann ich aus Erfahrung jedoch sagen: Man fährt damit eigentlich fast immer gut. Abweichungen nach oben sich bisher jedenfalls sehr sehr selten gelohnt, und wenn dann waren sie auch nicht groß und in unklar umrissenen Situationen.

Grüße,

Ali Mente
 
V8ZR1
Benutzer125231  Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #27
Hab da eine einfache Grundregel, gilt für JEDEN (egal ob gerade kennengelernt oder jahrelang befreundet):
Ich nenne es die "3 Chancen Regel". Die sieht folgendermaßen aus. Ich frage jemanden genau 3 mal nach gemeinsamen Unternehmungen. Dazwischen vergeht natürlich etwas Zeit, soll heißen ich frage nicht innerhalb von 3 Tagen 3 mal. Eher 3 Wochen bis 3 Monate. Wird 3 mal verneint, war's das. Keine Initiative mehr von mir und in der Regel auch überhaupt keine Meldung mehr.. Dazu kommt dann noch ein bisschen Bauchgefühl und Menschenkenntnis, wodurch dieses Schema manchmal in die eine oder andere Richtung variiert.

Grüße,

Ali Mente

Danke Ali für den Aufwand :zwinker: Natürlich hast du recht.

Ich habe auch nicht jede Woche Sie gefragt ob sie was unternehmen will. Ich kannte sie ja schon fast ein halbes Jahr lang, erst dann hatte ich die Eier zum sie Fragen ob sie was unternehmen will. Klar, das erste mal war ne Absage (die Begründung weiss ich nicht mehr). Beim Zweiten mal auch wieder .. nach einem Monat habe ich sie wieder gefragt. Sie wollte mitmir Billiard spielen gehen oder zum Bowling gehen. Super. Aber einen Tag später fragte ich sie nach wegen der Zeit und so, und dann kam "Ich hab keine Lust mehr, weil mein Ex mir geschrieben hat und mir die Laune versaut hat". :whistle:

Das letzte mal als ich sie fragte ob wir was unternehmen, war eben das mitdem Macdonalds. Seitdem her ist mir fix bewusst das ich sie niemehr wieder fragen werde. Geschweige denn schreiben, ausser ich sehe sie mit einem scheiss Outfit.

Ist schon hart für mich, weil ich ja voll in sie verknallt war. Ich habe immernoch leichte Gefühle für sie. Ich glaube ihr versteht mich schon

4JpZp.jpg
 
CMarc
Benutzer125136  (33) Meistens hier zu finden
  • #28
Wer dir das Herz rausreist hat es nicht verdient geliebt zu werden.

Ich bin da auch ein Mensch der die einstellung vertritt ganz oder garnicht. Wenn Sie sagt Sie kann/will mich nicht verlieren aber Sie liebt ihren Freund ja pech gehabt würd ich sagen dann leb mit deiner Entscheidung ich warte nicht dafür ist das Leben leider zu Kurz.
 
R
Benutzer125291  (34) Benutzer gesperrt
  • #29
Manche Freundschaften auch mit Mädels im der Kumeplzone sind 10 mal mehr wert als eine Beziehung.
Da seh ich auch deine einzige Chance -wenn überhaupt- noch Profit draus zuschlagen.
Die hat Freundinnen und wenn die Regel "gleich und gleich gesinnt sich gern" zutrifft, kannst es nutzen um deine Kontakte in positivem Umfeld auszubauen
 
sweet treasure
Benutzer98383  (41) Sehr bekannt hier
  • #30
Off-Topic:
Kann mal jemand das Wort "friendzone" verbieten? :what: Ich hasse solche Begriffe und kriege dabei Schüttelfrost. :grin: Kann man nicht sagen "ich habe mich in eine gute Freundin verliebt"?


Also ich würde ihr auch nicht mehr hinterher rennen. Auch nicht für eine normale Freundschaft. Wenn sie dich ständig abblitzen lässt und nur dann mal Zeit für dich hat, wenn ihr nichts bessere einfällt, dann wäre ich mir zu schade und würde mich auch nicht mehr melden. Fragt sie auch manchmal nach einem Treffen?
 
V8ZR1
Benutzer125231  Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #31
Off-Topic:
Wenn sie dich ständig abblitzen lässt und nur dann mal Zeit für dich hat, wenn ihr nichts bessere einfällt, dann wäre ich mir zu schade und würde mich auch nicht mehr melden. Fragt sie auch manchmal nach einem Treffen?
Off-Topic:


Ich kann mich da leider nicht mehr so konkret daran erinnern. Ich glaube 1-2 al hatte sie mich gefragt, ich habe zugestimmt und dann kam wieder ne absage von ihr. Ansosten nur das vom Billiard/Bowling. Sie hatte dort richtig Lust mit mir zu spielen, sie forderte mich heraus. Aber eben, wie oben beschrieben wurde daraus nichts.

Ich muss auch sagen, wir hatten nie wirklich telefoniert. 1 Mal? Und zum "Persönlicher"-Kontakt, sie arbeitet als Detailhandel in einer Lebensmittelladen (naja, Migros so etwas wie Aldi). Ab und zu wenn sie nicht Schule hat sehe ich sie dort. Nicht weil ich extra bei ihr "zufälliger"-weise durch laufe, sondern weil ich durch diesen Weg muss! Da habe ich mal mit ihr ge-small-talked. Nicht über "Hey, bist du am Samstag auch im ... ?" sondern wie ihr die Lehre gefällt und ob sie in der Schule klar kommt. War das richtig oder hätte ich mit ihr über den Ausgang reden sollen? Sie hätte doch warscheinlich wieder etwas erfunden?

Jedenfalls weiss ich nicht was ich ihr das nächste Mal sagen sollte? Einfach nur ein sympathisches Hallo und weiter?

Da seh ich auch deine einzige Chance -wenn überhaupt- noch Profit draus zuschlagen.
Die hat Freundinnen und wenn die Regel "gleich und gleich gesinnt sich gern" zutrifft, kannst es nutzen um deine Kontakte in positivem Umfeld auszubauen

Die Frage ist ja, wie kann ich daraus Profit schlagen? Und was Freunde angeht (Sie hat echt Traumfrauen als Freundinnen). Ich war mit ihre beste Freundin draussen, sie gehörte aber nicht zu den "Traumfrauen" aber sche-ssegal, dass war am/im Silvester. Sie mag mich echt, und es ist auch nicht so dass wir jedentag schreiben. Aber jeder 2-3 Tag, dafür bringe ich sie immer zum Lachen. Sie ist nicht so kompliziert, wieso? Weil ich die Eier diesmal dazu hatte um sie zu Fragen ob wir was machen sollten im/am Silvester. Jetzt will sie mit ihrer Kollegin zumir kommen und ne Tequila lehren und Shisha rauchen. (Da habe ich meine Vorteile, weil ich die besten in der Stadt mache, bringt so gut wie immer gutes Gesprächsstoff :zwinker:)

PS: Sie hatte mir auch 2 mal auf meiner Facebook Pinnwand gepostet! Ich dummer Idiot habe das erst jetzt gesehen, obwohl sie das schon vor Monaten gemacht hat. :kopfwand: Wenn ihr wollt kann ich es euch aufschreiben. Ist kein Roman oder so.

Sorry für den langen Text. Decke eben gerne alles aufeinmal auf :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
R
Benutzer125291  (34) Benutzer gesperrt
  • #32
Immer her mit Info, ist eh nicht leicht zu folgen. :zwinker:

Das mit dem "doch noch Profit rausschlagen" hast schon richtig verstanden.
Gemeint war, da sich oftmals gleichgesinnte Menschen treffen, über sie an andere Kontakte zu kommen.
Wenn ihr beiden evtl. inkompatibel zu sein scheint, aber sie dir gut gefällt, muss es ja nicht heißen, dass du in ihrem Freundeskreis keine findest....

Um es pragmatisch zu sehen:
In ihrem Umfeld ist deine Trefferwahrscheinlichkeit meiner Meinung nach im Vergleich zu zufälligen Bekantschaften erhöht
 
V8ZR1
Benutzer125231  Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #33
Immer her mit Info, ist eh nicht leicht zu folgen. :zwinker:
Wenn ihr beiden evtl. inkompatibel zu sein scheint, aber sie dir gut gefällt, muss es ja nicht heißen, dass du in ihrem Freundeskreis keine findest....

Um es pragmatisch zu sehen:
In ihrem Umfeld ist deine Trefferwahrscheinlichkeit meiner Meinung nach im Vergleich zu zufälligen Bekantschaften erhöht

Ja gut, ihre beste Kollegin, mit ihr habe ich scho in der Schule einbisschen Bekanntschaft gemacht. Weil wir hatten 2-mal in der Woche in der gleicher Lektion Schule. Das macht eben schon ein riesiger Vorteil wenn jemanden mit dir 1 Jahr lang in die gleiche Schule ging.

Apropo, was Facebook angeht. Sie hat Facebook gelöscht, also ich weiss nicht ob ich die Pinnwand-Einträge noch finden kann. Falls ich sie sehe werde ich sie hier aufschreiben. Ausserdem glaube ich nicht das sie Facebook für "lange Zeit" löschen will. :pfff:
 
R
Benutzer125291  (34) Benutzer gesperrt
  • #34
Off-Topic:
Ausserdem glaube ich nicht das sie Facebook für "lange Zeit" löschen will.
Da würd ich mal nicht drauf wetten - bin z.B. auch nicht registriert und war es noch nie :zwinker:
 
V8ZR1
Benutzer125231  Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #35
Off-Topic:
Da würd ich mal nicht drauf wetten - bin z.B. auch nicht registriert und war es noch nie :zwinker:

Mein Bruder hatte auch Facebook, wegen ihn habe ich mich da auch angemolden. Er hat seit 1-halb Jahren kein Facebook mehr. Alleine schon aus dem Grund weil er jetzt in einer fester Beziehung ist. Ich und er sind in der Meinung, wenn man in einer Beziehung ist sollte man nicht umbedingt noch Facebook haben, aber das ist halt inviduell.

Am Anfang dachte ich, sie würde es löschen weil sie villeicht nen Freund hat? Aber sie war ja mal 1 Woche mit einem zusammen (lol!) und hatte dabei noch Facebook. Naja, gottseidank habe ich die schönsten Bilder die sonst keine Sau von ihr hat :ninja:
 
Zuletzt bearbeitet:
R
Benutzer125291  (34) Benutzer gesperrt
  • #36
???
Macht der letzte Beitrag irgendwie Sinn?
Was hat jetz FB mit ner Beziehung zu tun und wen zur Hölle interessiert, ob du von nem Mädchen Bilder hast, die sonst keiner hat?
Sollten es "pikante" Fotos sein, kann ich dir nur raten, diese unter Verschluss zu halten.
 
V8ZR1
Benutzer125231  Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #37
???
Macht der letzte Beitrag irgendwie Sinn?
Was hat jetz FB mit ner Beziehung zu tun und wen zur Hölle interessiert, ob du von nem Mädchen Bilder hast, die sonst keiner hat?
Sollten es "pikante" Fotos sein, kann ich dir nur raten, diese unter Verschluss zu halten.

Oh nein. Sorry, um ehrlich zu sein schrieb ich den Beitrag als ich noch nicht ganz so nüchtern war. :ichsagnichts:

Nein, sind keine pikante Bilder :zwinker: wirklich nicht. Weil ich weiss wie so etwas schnell eskalieren kann wenn alleine schon ein Kumpel solche Fotos sieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
capricorn84
Benutzer56469  (39) Beiträge füllen Bücher
  • #38
Hak das Mädel ab und such dir ne Neue. :rolleyes:
 
V8ZR1
Benutzer125231  Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #39
Hak das Mädel ab und such dir ne Neue. :rolleyes:
:bier:

Seit ich mich nicht mehr mit den Gefühlen gefangen halte, wegen ihr zBsp, bin ich viel offener zu anderen Frauen. Konnte schon neue Bekanntschafften schliessen.

Weil manchmal ging ich auf die gleiche Buslinie wie sie immer geht, nur auf die Hoffnung das ich sie irgendwann mal sehen würde (was genau 1-mal passierte)

Und nächstesmal versuche ich es, nicht noch einmal in diesem Teufelskreis zu kommen. Nene!

So weit so gut, wenn ihr wollt könnt ihr den Thread schliessen. Ausser jemand hat noch was zu sagen, bin gern offen für neues. :jaa:
 
V8ZR1
Benutzer125231  Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #40
Hey Leute, sie war mal bei mir zu Hause! Nach all dem Sch-iss was ich machte, kam sie zu mir nach Hause. Wir hatten zwar nicht was am laufen, aber wir waren auch nicht alleine.

Es war so, ich fing an mit ihrer bester Freundin zu schreiben. Ich kenne sie eben auch aus dem letzten Schuljahr. Ich habe sie ein paar mal getroffen. Wir hatten es relativ lustig, also hatte ich kein schlechtes Bild bei ihr. Irgendwann stossten wir auf das Thema "Ferien". Sie und die "in die ich mal verliebt war" hatten gleichzeitig eine Woche Ferien. Die Kollegin fragte mich, ob sie zu mir darf kommen mit der anderer. Ich sagte natürlich ja, und war überrascht das sie noch kamen.

Wir hatten es lustig bei mir, ich hatte noch einen guten Kumpel gerufen. Aber ich kam der anderer nicht Nahe, sie wollte lieber auf meinem Chef-Sessel sitzen. Sie blieben aber auch ziemlich lange, sicher mindestens 3 Stunden. Sie würden gerne wieder mal kommen, dann versuche ich Alkohol in's Spiel zu bringen.

Könnt ihr mir da noch Tipps geben oder so? Weil ich währe eigentlich schon bereiet dazu den "ersten Schritt" zu gehen.

Wollte euch nur mal so auf dem laufenden halten. :jaa:
 
Es gibt 10 weitere Beiträge im Thema "Ich habe mich in der "friendzone" verliebt!", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren