Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich habe mich LEIDER verliebt!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von nachtigal, 1 August 2008.

  1. nachtigal
    nachtigal (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    Single
    Ach man ich habe mich verliebt aber leider hat das alles keienn Sinn.
    Solane hab ich gegen dieses Gefühl gekämpft, weil ich eine sehr schwere Beziehung seit ca. 8 Monaten hinter mir hab!
    Und jetzt diese Mann!!

    Er arbeitet hier in meiner Stadt, am Wochenende ist er immer ca. 100 km weg, bei seiner Freundin mit der gerade ein Haus baut. ;-(((
    Diese Beziehung muss voll das Chaos sein, weil er erzählt hat das diese Beziehung einmal besteht und dann wieder nicht und das ist ein Punkt der uns verbindet. Sowas hat ich nämlich auch! von nem Freund von ihm habe ich erfahren, das er ihm erzählt hat das er nicht mal weiß ob er mit ihr in das Haus einziehen möchte. Warum baut man ein hasu, wenn man sich nicht sicher ist ob man damit einziehen möchte?!?!?

    Seit ca. 2 Wochen sehen wir uns regelmäßig natürlich unter der Woche, weil er am WE immer zum Hausbauen fährt! Er ist so romantisch, mit ihm kann man lachen und es gibt immer was zum reden!! Seit Anfang der Woche haben wir uns jeden Tag gesehen wir waren auf dem Rummel sind in riesenrad gefahren und waren ewig am See gelegen ohne ein Wort zu sagen und er kann einem so lange in die Augen schauen das ich mir nur denke man küss mich doch endlich, obwohl ich denke, vielleicht ist von seiner Seite auch gar nix!
    und dann denke ich wieder so wie er sich verhält mir gegenüber, da muss was sein! Heute hat er mir eine E-mail geschrieben, weil er jetzt eine Woche urlaub hat und nicht da ist. Das wenn wieder da ist wir uns mit decken an den See setzen und er mir die Sternenbilder zeigen möchte. Warum macht man denn sowas?!?!?
    Das nächste was auch noch ist ist der Altersunterschied er ist 12 Jahre älter wie ich!!! ;-((
     
    #1
    nachtigal, 1 August 2008
  2. Milchschnitte
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    103
    4
    Single
    Hallo, ich würde die finger von dem Mann lassen. Er baut mit seiner Freundin ein Haus und das ist ein riesiger Schritt im Leben. Sicherlich hat er im Moment sehr viel Stress wegen dem Haus. Da hat er sicherlich gerne eine Freundin bei der er sich ablenken kann.Wenn du dich mit ihm einlässt, bist du vll der Auslöser, warum eine Beziehung zerbricht.
    Das Haus muss noch zu Ende gebaut werden und mit anfang 30 hat man sicherlich nicht das Geld um schuldenfrei ein Haus zu bauen. Wenn die Beziehung also zerbrechen würde, hätten vll beide große Schulden. Ein Haus kann man nie mit gleichem Wert verkaufen. Es kann natürlich sein, dass die Beziehung auch ohne dich zerbrechen wird. Allerdings kannes auch sein,dass sich die Beziehung wieder ordnet nachdem der Stress überstanden ist. Ich hoffe du überdenkst deine Gefühle nochmal.
     
    #2
    Milchschnitte, 1 August 2008
  3. nachtigal
    nachtigal (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    32
    91
    0
    Single
    ich denke ordnen wird sich diese Beziehung nicht! Fürher oder Später wird sie zuende sein. Weil er hat mir erzählt, das die beiden mind. einmal im Jahr bis jetzt eine Pause eingelegt haben oder sich halt getrennt haben.
    Ich weiß ja selber das das keine zukunft hat, aber diese blöden Gefühle ich kann nix dagegen tun. Gerade hat er mir sogar eine Sms geschrieben!!
    Wahrscheinlich würde es eh nur beim Sex bleiben oder so!!
    Was kann ich nur dagegen tun! Die ganze Zeit war ich verschlossen bin bei männern auf abstange gegangen und ich verliebe mich nun wirklich nicht schnell ,warum bei diesem Mann!?!?!

    ICh verzweifle fast!!
     
    #3
    nachtigal, 1 August 2008
  4. Milchschnitte
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    103
    4
    Single
    mhh schwierig. das mit dem sex kann leider stimmen. Ich glaube er würde so schnell keine Beziehung mehr eingehen. Alleine wegen dem Haus. Er würde sicherleich bereuen, dass er sowas gemacht hat, obwohl die Beziehung nicht perfekt war. Ich weiß ja nicht wie er zu seiner Familie steht, aber eventuell unterstützt die ihn ja auch noch. Und wie würde es aussehen, wenn er nach einer Krise zwischen seiner fast Ehefrau und ihm gleich eine neue Freundin hätte. So ein Haus hat ja schon irgendwie etwas endgültiges. Eigentlich sollte man nur mit seiner Freunidn ein Haus bauen, wenn man sich wirklich sicher ist. Oder ist er finanziell so gut gestellt, dass das Haus gar nicht so groß von Bedeutung wäre???
     
    #4
    Milchschnitte, 1 August 2008
  5. nachtigal
    nachtigal (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    32
    91
    0
    Single
    So wie ich mit bekommen habe, sind Ihre eltern sehr vermögend und bezahlen sehr viel!
    haben uns heut über diesen Sternschnuppen Tag unterhalten, das ist ein Tag andem man ganz viele Sternschnuppen am himmel sieht, diese r ist vom 8-14 august. Das hat er mir geschrieben und gesagt dann können wir ganz viele Tage unter freiem himmel liegen!! :herz:
    Nea seine Eltern sind so gut wie nicht da, die haben irgendwo ein Ferienhaus in dem sie so gut wie wohnen und die sind ebenfalls ca. 100 km entfernt!
    also als er mir erzählt hat mit seiner Beziehung hat er gesagt, das sie es vorhatten zu heiraten, aber er froh ist das er es nicht gemacht hat und es zurzeit auch nicht vorhat!!
     
    #5
    nachtigal, 1 August 2008
  6. Milchschnitte
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    103
    4
    Single
    mhh dann solltest du vll einfach abwarten und dir noch nicht soo große Hoffnungen machen. Wenn er sich in dich verleibt, wird ers dir schon zeigen.
    Mir wär der Altersunterschied allerdings zu groß, weil man in diesem Alter schon andere Interessen hat oder? Haus, Kinder? Also ich bin ja auch 20 und studiere gerade. Solche Sachen sehe ich erst in weiter ferne. Aber wenn dir das nichts ausmacht, kann sowas ja klappen.
     
    #6
    Milchschnitte, 1 August 2008
  7. SandraChristina
    Verbringt hier viel Zeit
    794
    103
    16
    nicht angegeben

    ganz einfach, du hast eine schwierige Beziehung hinter dir, und hast die letze zeit gemauert, um dich selbst zu schützen.

    langsam traust du dich wieder aus deinem schneckenhaus, aber du gehts unbewusst auf nummer sicher. du suchst dir jemanden, der nicht zu haben ist. daher musst du dich auch nicht völlig einlassen.

    nimm das ganze als anlass, dich mit dir selbst auseinander zu setzen, ob du wirklich schon bereit bist wieder etwas neues verbindliches einzugehen. du scheinst noch angst zu haben, denn dein unterbewusstsein will derzeit scheinbar noch nichts festes... sonst würde es sich in einen freien mann ohne haus und freundin verlieben.

    stürz dich nicht von einer problembehafteten beziehung in die nächste... :zwinker:
     
    #7
    SandraChristina, 1 August 2008
  8. Starla
    Gast
    0
    Jaaa mei ist das romantisch, wenn ein Mann seine Freundin betrügen will :herz:

    Er nutzt gnadenlos Deine Unerfahrenheit aus (bzw. wird es tun) und ich kann Dir jetzt schon sagen, wie es weitergehen wird: Ihr werdet im Bett landen, er wird Dir andauernd erzählen, wie ach kaputt seine Beziehung doch ist, Du wirst Dir Hoffnung machen, dass er sie verlässt (was er natürlich nie machen wird) und irgendwann wird das Ganze mit einem gebrochenen Herzen enden, während er schon die nächste kleine Maus poppt.

    Ich mein halloooo? Der Mann baut gerade an einem Haus mit seiner Partnerin und wenn die Beziehung eh angeblich kurz vorm Ende ist und er darüber froh ist, sie nicht geheiratet zu haben, warum verschuldet er sich dann bis über beide Ohren und baut ein Haus mit der Person, mit der eh bald (angeblich) nicht mehr zusammen ist??

    Ich hoffe, Du wachst rechtzeitig auf :zwinker:
     
    #8
    Starla, 1 August 2008
  9. Beelion
    Beelion (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    103
    1
    Single
    DANKE!


    ich nehm jetzt mal kein blatt vor den mund:


    hier gibts sooooo viele thread die immer gleich ablaufen:
    - frau hat affaire
    - mann ist in gaaaanz unglücklicher beziehung
    - frau ist sicher das was läuft
    - mann will die "unglückliche beziehung" aus fadenscheinigen gründen nicht beenden
    - drama
    - drama
    - drama
    - usw...

    fazit: er erzählt einfach scheiß und fährt zweigleisig... ich kenne auch kerle die erzählen frauen ALLES um sie ins bett zu kriegen...

    "vielleicht" ist es bei euch anders aber wie gesagt das gabs hier schon soooo oft :geknickt:
     
    #9
    Beelion, 1 August 2008
  10. nachtigal
    nachtigal (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    32
    91
    0
    Single
    Ach mein verstand sagt doch auch: Nein der typ verarscht dich bestimmt nur!!
    Aber mein Herz ist andere Meinung!!

    Ach man, warum muss bei mir immer alles so schwer sein und kann nicht ein ganz normaler Prozess sein!?!?

    Heute morgen hat er mir ne sms schreiben, wie es mir geht und was ich heute mache! Ganz belanglos eigentlich, aber warum tut er das? Er ist doch jetzt bei seiner Freundin!!
     
    #10
    nachtigal, 2 August 2008
  11. Beelion
    Beelion (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    103
    1
    Single
    ja sowas ist immer scheisse... :frown:

    aber er tut seiner "freundin" keinen gefallen und dir ebenfalls nicht... wer sagt dir denn das er das bei dir nicht genauso machen würde? :geknickt:
     
    #11
    Beelion, 2 August 2008
  12. nachtigal
    nachtigal (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    32
    91
    0
    Single
    ich habe eine affaire!

    Ich habe eine Affaire mit einen Mann der 12 Jahre älter ist und sogar noch in der selben Firma arbeitet ok wir arbeiten nicht am selben Ort, aber trotzdem hab ich keine Bock das es in der Firma jemand erfährt!

    Zu ihm er ist 12 Jahre Älter hat eine Freundin die 160 km entfernt wohnt (Er arbeitet hier und am wochenende fährt er die 160 km zu ihr) oder besser er baut da zu Zeit ein Haus mit ihr!

    Ich kenn sie nicht, aber irgendwie hab ich schon ein bisschen ein schlechtes Gewissen, obwohl er des ja haben müsste und nicht ich! Aber irgendwie tut sie mir schon leid! Ach er hat mir erzählt das ist schon ein bisschen her, da hatten wir noch nix miteinander, das sie sich bis jetzt jedes Jahr einmal getrennt haben! Verstehe nicht warum man ein haus baut! Laut Freunden müssen ihre Eltern sehr viel Geld haben die sie beim Hausbau unterstützen Finanziell!

    Ich möchte es aber auch nicht beenden, weil er einfach so romantisch und so zärtlich ist. Er kocht für mich, geht mit mir spazieren oder essen oder baden! ich weiß auch das diese Zeit begrenzt ist und er sie nicht verlassen wird, soviel sagt zumindest mein Verstand!

    Aber was eigentlich mein Problem ist, das er immer den ersten Schritt machen muss ich bin da irgendwie "schüchtern" würde aber auch gerne mal den ersten Schritt machen und ihn verführen!

    Jetzt hat er leider eine Woche Urlaub und ist nicht da, weiß gar nicht wie ich die Woche überstehen soll!
     
    #12
    nachtigal, 16 August 2008
  13. Guzi
    Verbringt hier viel Zeit
    692
    113
    26
    nicht angegeben
    Hast du nicht schon mal so einen ähnlichen Thread eröffnet?

    Was möchtest du denn jetzt gerne hören? Wie du ihn verführen sollst?

    Dass er ein schlechtes Gewissen haben sollte und nicht du?

    Soll ich dir raten, auf deinen Verstand zu hören?

    Ich kann dir zu nichts raten, da ich einfach nie in dieser Situation war und nicht weiß, wie man damit umgehen sollte.
    Vllt stellst du ja eine genauere Frage und mir fällt dazu was ein. :smile:
     
    #13
    Guzi, 16 August 2008
  14. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Hallo,

    ich sehe es wie mein Vorposter...du hast uns eigentlich kein wirkliches "Problem" geschildert, sondern nur von deiner Affäre mit einem älteren, vergebenen Mann berichtet.

    • Solltest du Tipps fürs Verführen wollen, dann musst du vielleicht einen passenden Thread in "Stellungstipps, Sex & Co." erstellen, damit du auch Antworten erhältst.

    • Wenn du nicht verstehst, warum dein Lover mit seiner Partnerin ein Haus baut, obwohl angeblich nur Streit herrscht, dann lass dir sagen, dass nicht immer die Wahrheit gesprochen wird, weil man die Geliebte gerne bei Laune hält. Da muss nicht nur das Finanzielle eine ausschlaggebende Rolle spielen oder hast du das Gefühl, deine Affäre ist käuflich?

    • Eine Woche ohne ihn wirst du mit Sicherheit überleben...da gibt es ganz andere Dimensionen.
      Lenk dich ab, tue Dinge, die dir Spaß machen und vielleicht schafft er es ja auch, sich heimlich aus dem Urlaub zu melden.
      Aber wenn du schon im Gefühl hast, dass eure Zeit begrenzt ist und er seine Freundin nicht verlassen wird, dann solltest du dich auch emotional nicht so reinhängen und versuchen, dein Leben -so gut wie möglich- NICHT nach diesem Mann (aus)richten.


    Solltest du weitere Ratschläge benötigen, dann muss du bitte konkretere Fragen stellen oder dein eigentliches Problem deutlich benennen.
     
    #14
    munich-lion, 17 August 2008
  15. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich kann dir nur raten darüber nachzudenken ob die jetzigen Zärtlichkeiten und seine romantische Ader es wert sind ihm später monatelang nachzutrauern, weil er mit ihr einzieht, ihr einen Heiratsantrag macht oder weiß Gott was vorfallen könnte. Du selber nimmst dir die Chance dich auf andere Männer zu konzentrieren, die auf einen anderen Mann einzulassen, der dich nicht bloß als Mittel zum Zweck benutzt, sondern dir seine ganze Aufmerksamkeit zukommen lässt.
     
    #15
    xoxo, 17 August 2008
  16. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Ja, hat sie...gerade mal 14 Tage her. Deshalb verstehe ich eigentlich auch nicht, wieso erneut ein Thread gestartet wurde.

    ich habe mich LEIDER verliebt!
     
    #16
    munich-lion, 17 August 2008
  17. Marie21
    Marie21 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    vergeben und glücklich
    An vergebenen Männer verbrennt man sich meistens die Finger...Ich würds beenden an deiner Stelle. Warum sollte er auch die Beziehung zu seiner Frau beenden, wenn er ohne Probleme beides haben kann?
     
    #17
    Marie21, 17 August 2008
  18. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Ich habe die Themen zusammengeführt.
     
    #18
    User 7157, 17 August 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - habe mich LEIDER
Buri99999
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 August 2016
44 Antworten
catslove
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Dezember 2015
2 Antworten
nexo
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Dezember 2015
61 Antworten