Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich habe mich verlebt und weiß nicht wie ich es ihr sagen soll

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Joker94, 21 November 2017.

  1. Joker94
    Joker94 (23)
    Ist noch neu hier
    0
    0
    0
    Single
    Hi Leute...
    Ich habe mich in eine sehr attraktive Frau verliebt...
    Wir sind auch sehr gutbefreundet.

    Mitlerweile stelle ich aber fest das es mir selbst nicht mehr gut dabei geht wenn ich meine Gefühle für mich behalte.

    Allerdings habe ich auch etwas scheu vor ihrer Reaktion und das selbst unsere Freundschaft daran zerbricht...

    Hat da jemand eine Idee was ich machen könnte?
     
    #1
    Joker94, 21 November 2017
  2. User 105213
    Beiträge füllen Bücher
    1.930
    248
    1.528
    vergeben und glücklich
    Hallo :smile:

    Naja, wenn du etwas an deiner Situation ändern möchtest, musst du aktiv werden. Sie wird da wohl kaum selbst was machen. Bist du oft mit ihr alleine unterwegs oder in einer Gruppe? Du kannst sie doch einfach mal zum Kaffee trinken oder sowas einladen :smile:
     
    #2
    User 105213, 21 November 2017
  3. Nacktschneckchen
    Klickt sich gerne rein
    103
    18
    4
    nicht angegeben
    Verlebt?
     
    #3
    Nacktschneckchen, 21 November 2017
  4. Joker94
    Joker94 (23)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    0
    0
    0
    Single
    Das sollte verliebt heißen.
    --- Beitrag wurde zusammengefügt, 22 November 2017 ---
    Naja alleine unterwegs sind wir leider nur sehr selten. Es sind meistens noch weitere Leute dabei. Ubd wenn wir dann mal alleine sind dann meist nicht lange.
    Mit der Idee sie zum Kaffee etc einzuladen bin ich auch schon gekommen nur fehlt mir leider die nötige Portion Mut um sie das zu fragen .
     
    #4
    Joker94, 22 November 2017
  5. Jasminn34
    Jasminn34 (33)
    Ist noch neu hier
    17
    1
    0
    in einer Beziehung
    Du musst dich trauen und das erste schritt machen es ist zwar riskant weil du ihre Reaktion nicht kennst aber ohne risk no fun :smile:
     
    #5
    Jasminn34, 22 November 2017
  6. User 167603
    Ist noch neu hier
    72
    8
    3
    vergeben und glücklich
    Ein kleiner, geliebter Scherzkeks schrieb mir mal:
    „Etwas Mut musst du schon zeigen. Wer nicht wagt, der gewinnt nicht.“
     
    #6
    User 167603, 22 November 2017
    • Zustimmung Zustimmung x 2

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten