• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

ich habe mich verliebt, aber es ist nicht einfach. Wer weiss rat?

P
Benutzer159727  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Ich habe vor einer Woche am Fasching eine tolle Frau kennengelernt. Ich bin 36 und Sie wird 41. Wir haben uns unterhalten und sind uns näher gekommen. Wir haben uns dann plötzlich gehalten und umarmt. Wir haben uns dann sehr lange und innig geküsst. Ich habe Ihr meine Handy Nummer gegeben und hab Ihr gesagt, dass ich Sie nicht nach Ihrer Nummer frage, da ich Ihr überlassen möchte ob Sie mich wiedersehen möchte. Ehrlich gesagt hat es mich ziemlich erwischt! Sie hat mich dann am frühen morgen auf den Zug begleitet. Ich habe dann nichts von Ihr gehört, bis ich von einer Freundin, die Sie auch kennt, erfahren habe dass Sie am Montag auch wieder an den Fasching kommen würde. Ich habe mich dann am Montag auch wieder auf den Weg dorthin gemacht und tatsächlich kam Sie auch wieder, wie am Donnerstag mit Ihrer besten Freundin. Mit Ihrer bester Freundin habe ich mich auch sehr gut unterhalten und Sie sagte auch dass ich einen der guten sei und Sie das Gefühl habe dass ich es ernst meine mit Ihrer Freundin. Meine Angebetete war, als Sie mich sah, sehr scheu. Wir gaben uns zur Begrüssung Küsschen auf die Wange. Im Verlaufe des Abends hatten wir auch wieder sehr vertiefte Gespräche. Sie sagt, weil Sie früh 2 fache Mutter wurde, habe Sie das Leben noch nicht richtig erleben können und dass was wir am Donnerstag erlebt haben nicht einordnen könne. Ich habe Ihr dann ehrlich meine Gefühle gestanden. Über Ihre beste Kollegin habe ich dann auch noch erfahren dass Sie meine Nummer gelöscht habe... das war ein Schock für mich. Ihre Freundin hat ihr dann aber gesagt, dass Sie wisse wie Sie mich erreichen kann. Wiederum habe ich Sie nicht nach Ihrer Nummer gefragt, trotz sehr starker Gefühle. Der Abend endete wiederum in einer sehr innigen Knutscherei und Sie konnte nicht von mir lassen. Wiederum haben wir ca 2,5 Stunden uns geküsst, umarmt und Händchen gehalten. Was soll ich nun tun? Es sind schon wieder 3 Tage seither vergangen und ich habe noch nichts von Ihr gehört. Eine meiner Ideen sind, dass ich Ihr über Ihre beste Freundin einen handgeschriebenen Brief zustellen soll... Was Soll ich nur tun? Ich habe mich unsterblich in Sie verliebt....
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
So wie das für mich aussieht, bist du für sie eben ein Faschings-Flirt. Frau Anfang 40, die ein bisschen rumknutscht und was lockeres geniesst, ist doch da eigentlich der Klassiker.

Die Tatsache, dass sie sich nicht gemeldet hat und deine Nummer gelöscht hat, spricht doch Bände. Du hast dich verliebt, sie hat Aufmerksamkeit, Flirt und Knutscherei genossen.

Ihr da einen handgeschriebenen Brief zukommen zu lassen, fände ich reichlich übertrieben und bedrängend. Wenn sie weiteren Kontakt gewollt hätte, hätte sie deine Nummer behalten.
 
T
Benutzer Gast
  • #3
Ich sehe es anders wie meine vorrednerin. Manche Menschen (egal welchen Alters und unabhängig vom Geschlecht) reagieren sehr widersprüchlich, wenn sie verliebt sind. Ich als Frau kann davon ein Lied singen. Ich reagiere sogar (absichtlich?) manchmal desinteressiert und ablehnend, obwohl ich ganz stark verliebt bin.:whistle:

Es kann demnach durchaus sein, dass sie auch mehr in dir sieht als einen bloßen Flirt.:knuddel: Vielleicht hat die gute auch einfach nur angst vor einer Enttäuschung? Gerade wenn man alleinerziehend- und schon Anfang 40 ist geht man ja eher auf Nummer sicher, was Gefühle und eventuell neue Partnerschaften angeht.:smile:

Ich würde des öfteren den Schritt auf sie zugehen, wenn von ihr solange nichts kommt. Aber bitte so, dass sie nicht genervt oder überfordert wird. Wenn sie sich dann weiterhin so ziert und dich das dann langsam quält, würde ich mit offenen Karten spielen. Sag ihr behutsam was sache ist, dass du ernsthafte Gefühle für sie hegst und das sie dir doch bitte reinen Wein einschenken soll. Denn es ist auch wichtig, das du dich schützt und Grenzen aufzeigst.

Dann musst du dich im aller schlimmsten Fall auf einen Korb vorbereiten. Aber das schlimmste muss ja nicht auftreten ... immer positiv bleiben.

Viel Glück:smile:
[doublepost=1455283027,1455282843][/doublepost]Ps: ich habe auch schon oft die Nummern von Männern gelöscht, auf die ich stand. Manche Menschen reagieren halt eigenartig.

Dass mit dem Brief ist zwar eine schöne Idee, würde ich aber doch erstmal lassen.:smile:
 
dani_ela
Benutzer120764  (29) Sehr bekannt hier
  • #4
Ich würde an deiner Stelle auch nicht so einfach aufgeben.
Es könnte sein das sie selbst nicht genau weiß was das richtige ist. Sie hat ja selbst gesagt das sie nicht genau wusste wie sie das ganze Einordnen soll und möglicherweise ist sie sich auch nicht ganz sicher wie du das ganze siehst.

Hast du irgendwie die Möglichkeit Kontakt mit ihr aufzunehmen? Dann versuch das. Schreibe ihr mal ne liebe SMS oder rufe sie an wenn du ihre Nummer herausfinden kannst. Frage sie ob sie mal Lust hat mit dir alleine etwas zu unternehmen.
Aber wie oben schon erwähnt wurde: Nur nichts überstürzen. In einem Brief ihr gleich deine Gefühle zu gestehen kommt nicht gut. Das kannst du dann machen wenn du dir sicher bist das sie genauso fühlt und wenn du das Gefühl hast das mehr aus euch wird :smile:
 
Benutzer154044  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Warte eine Woche ab, dann kontaktiere sie. Wenn dann nichts von ihr kommt, dann weißt du, dass kein wirkliches Interesse da ist. Zumindest derzeit.
 
soft murmur
Benutzer150539  (34) Sehr bekannt hier
  • #6
Tu, was dein Herz dir sagt. Fühlt sie sich dur deine Aktion bedrängt, ist sie die falsche und du hast Klarheit. Ansonsten beisst du dir in den Arsch, dass du es nicht getan hast. Ist doch egal, ob sie dich danach doof findet - ist doch auch doof, wenn du es nicht versuchst und sie eigendlich Interesse gehabt hätte, aber sich einfach nicht getraut hatte wegen den Umständen (Fasching usw.).. Alleinerziehende Mamas und manche Frauen allgemein können etwas zurückhaltender sein. Hier gibts ja genug beispiele von Mädels, die auf den Traumprinz warten :smile: Ich gehör da eben zu den Prinzen und pack es an!
 
Benutzer154044  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Mach dir kein Kopf, wenn nichts daraus wird. Jedem wurde mal das Herz gebrochen, dem einen mehr, dem anderen weniger. Spreche aus Erfahrung; sie hatte keine Schuld, ich hatte mich durch Untätigkeit selbst in die Bedeutungslosigkeit befördert, gefolgt von langem beschissenem Liebeskummer. Und das wiederholte sich bei Begegnungen/Kontakt mit anderen Frauen. Obwohl sie eigentlich Interesse gezeigt hatten und daraus was hätte werden können.

Bei dir ist das nicht so. DU warst aktiv und hattest ihr noch relativ schnell gesagt, was in dir vorgeht! Wichtig ist jetzt, dass du weißt was SIE will/denkt/fühlt (und das versuchst du ja herauszufinden). Das ist deswegen wichtig, damit später die zerstörerischen Gedanken à la "Was wäre wenn..." nicht auftauchen, so wie es bei mir ist/war.

Das wird schon. Denk dir: "Wenn sie so 'n tollen Typen nicht will, dann hat sie keine Ahnung! Soll sie sich doch selbst zu ihrem Glück zwingen, nicht ich."

Vielleicht leidet dann sie später an der verpassten Chance und du nicht, weil du so einiges versucht hast.

:thumbsup:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren