• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ich habe mich vor meiner Freundin heute Nacht bis auf die Knochen blamiert - Was tun ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J
Benutzer148126  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hey liebe Leute, ich habe diese Seite über Google gefunden und brauche mal Hilfe, mir ist gestern Nacht etwas extrem peinliches passiert, ich denke mal ihr werdet euch auch nur denken "Oh Mann", und ich hoffe dass ich hier anhand der Antworten ein paar Ideen ergattern kann, wie ich mit dem geschehenen umgehen soll.

Also, ich habe seit 2 Monaten eine Art Freundin, offiziell sind wir nicht zusammen aber wir sind quasi ein Paar, sie wohnt nur leider weiter weg, und wir sehen uns nur am Wochenende, unter der Woche telefonieren wir. Sonst habe ich sie immer besucht, aber dieses Wochenende war sie mal bei mir, da sie sich bis heute frei genommen hat war es sogar ein verlängertes Wochenende. Alles war super romantisch und harmonisch, aber gestern Abend als wir schon im Bett lagen musste ich kacken, ich hatte es mir schon seit dem Morgen verkniffen, da das Bad direkt zwischen Schlafzimmer und Wohnzimmer ist, und sie es in jedem Fall mitbekommen hätte wenn ich ins Bad gehe, absperre, sie KEIN plätschern vom Urin hört (sie also merkt dass ich NICHT nur eben "pinkele"), und ich mir Zeit nehme, das wollte ich nicht. Aber als wir dann im Bett lagen wurde es so schlimm wie noch nie zuvor, hatte fast schon richtig Schmerzen. Ich sagte ihr dass ich wegen meinem Schnupfen (den ich wirklich habe) noch einmal warm duschen gehe, und Erkältungsbad inhaliere, dann ging ich ins Bad, machte sofort die Dusche an, und stellte mich auch sofort darunter, damit sie nicht denkt dass die laufende Dusche ein Vorwand ist und ich eigentlich auf dem Klo sitze.

Ich wollte es dringend vermeiden die Spülung zu drücken, da sie es sonst direkt gemerkt hätte, also dachte ich mir dass ich erstmal mein Geschäft machen werde, dann in Ruhe weiter dusche, DANN raus gehe zurück ins Bett, und nach ein paar Minuten dann noch einmal ins Bad zurückgehe, und sage "Oh Mann, ich muss noch mal meine Nase putzen", dies dann laut und deutlich mache, das Taschentuch ins Klo werfe (wo mein Geschäft dann auch drin ist) und spüle. Gesagt getan, ich kniete mich also in der Dusche nieder, und machte mein Geschäft. Es war wirklich eine RIESIGE Wurst, so etwas habe ich noch nie gesehen, und vor allem war sie auch an einem Stück und nicht unterbrochen, ich dachte mir noch "Was ein Torpedo". Ich liess die Wurst an der Seite der Dusche liegen, duschte weiter und wollte dann gerade rausgehen um mich abzutrocknen und die Wurst schonmal langsam in die Toilette zu tragen, als mein Handy (was im Wohnzimmer lag) laut klingelte. Ich hörte meine Freundin rufen, das Telefon klingeln, und stürmte deshalb erstmal mit Handtuch raus ins Wohnzimmer, und in der Tat, es war mein Cousin mit etwas mehr oder minder wichtigem. Wir quatschten sogar recht lange, also so 12-15 Minuten ca., und ich vergas in der Zeit völlig was ich im Bad angerichtet hatte, als wir fertig waren war ich auch schon so gut wie trocken, also ging ich direkt ins Bett zurück zu meiner Freundin, und wir waren noch eine Weile wach.

Irgendwann schliefen wir ein, und MITTEN in der Nacht wurde ich durch ihren Schrei geweckt, sie wollte auf die Toilette gehen, und entdeckte dabei meine Kackwurst in der Dusche. Sie schrie "IIIIHH, hier liegt was in der Dusche", und konnte sich gar nicht mehr beruhigen. Ich sprang sofort auf, ging zu ihr hin und wusste GAR nicht was ich sagen sollte, ich sagte dann so was wie "OHA, das war vorhin aber noch nicht", aber es half alles nichts, ich denke sie hat es durchschaut, wir redeten dann nicht mehr wirklich und heute Morgen machte sie sich aus dem Staub, wir haben auch nicht mehr gesprochen seitdem.

Jetzt ist die Frage, hat hier irgendjemand einen Tipp, wie ich das lösen kann, soll ich ehrlich sein, oder mir eine geschickte Lüge ausdenken ? Wäre euch für JEDEN Tipp dankbar, LG
 
K
Benutzer Gast
  • #2
Warum!? Warum gehst du nicht einfach aufs Klo wie jeder normale Mensch auch?! Alter Verwalter, da fällt mir nix mehr ein.
 
I
Benutzer144428  (30) Meistens hier zu finden
  • #3
Also ich habe ja auch ein paar... Bedenken dabei ihn das mitbekommen zu lassen, aber bevor ich soeinen wortwörtlichen Scheiß anfange werfe ich lieber alle Bedenken in den Wind.

Gesteh ihr alles. Alles.
Zeig ihr am besten genau das was du hier geschrieben hast.
Versprich ihr nie wieder dumme Sachen wegen irgendwelcher eigebildeter Probleme zu machen.
 
L
Benutzer Gast
  • #4
Nun ja^^
Ich würde ihr einfach ehrlich sagen dass es dir unangenehm wäre, dein Geschäft zu machen wenn sie da wäre.
Natürlich blöd gelaufen aber geh nächstes Mal lieber mit Musik aufs Klo^^
 
BABY_TARZAN_90
Benutzer9517  (33) Benutzer gesperrt
  • #5
Ihr habt beide einen hohen Unterhaltungswert. :grin:
Wobei ich doch sagen muss, dass das Problem bei dir ein wenig tiefer liegt.

Nein, du solltest ehrlich sein. Und ihr erklären, was dich in jener Nacht ankam.
Gegen Honorar liefere ich dir aber gern eine Geschichte mit dem Titel "Die Kackwurst, die vom Himmel fiel". :tongue:
 
C
Benutzer148127  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Oke das ist wirklich sehr komisch hast du nicht die Idee gehabt auf Toilette zu gehen? :what:
ich glaube die ist weg
 
J
Benutzer148126  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Weil wir beide sehr gewieft und nachdenklich sind, und uns schnell beeinflussen lassen, deshalb wollte ich dass alles "Perfekt" abläuft und ich muss für nichts schämen muss, am Ende wäre es eine komische Stimmung wenn sie gemerkt hätte was ich im Bad gemacht habe, und ich dann ins Bett zurück kehre, vielleicht hätte es die Stimmung zerstört.
 
G
Benutzer Gast
  • #8
Sorry, aber deine Probleme hätte ich gern.:hmm: Dass man auch mal groß auf die Toilette muss ist doch das natürlichste auf der Welt?! Deine Freundin hätte das sicherlich um Welten eher verstanden als dass du in die Dusche kotest.

Unter "perfekt" ablaufen verstehe ich, dass man offen miteinander umgeht und das schließt halt mal Dinge, die man so im Bad macht, mit ein.:zwinker:
 
Nyras
Benutzer91472  (32) Sehr bekannt hier
  • #9
Was hat der Stuhlgang mit einem perfekten Wochenende zu tun? Glaubst du deine Freundin hat keine Verdauung? Dafür braucht man sich nicht zu schämen, aber wenn du es nicht mal schaffst auf die Toilette zu gehen, wenn Sie da ist, wie soll das denn mit euch weiter gehen.

Ich denke auch, dass es deutlich weniger stimmungstötend gewesen wäre, wenn du einfach normal gekotet hättest.
 
J
Benutzer148126  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Ja ich wusste ja nicht dass es so im Chaos enden wird, wenn alles nach Plan geklappt hätte wäre es ja auch perfekt gewesen..
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #11
Off-Topic:
Sorry, aber die Geschichte ist wirklich der Hammer. Die würde ich an Hollywood verkaufen, ich seh schon Jennifer Aniston in der Hauptrolle.:grin:


Zum Thema: Sag es ihr. Entweder ist sie jetzt eh schon weg (was ich aber auch seltsam finden würde) oder sie findet es im Nachhinein noch witzig.:grin:

Und krieg in deinen seltsamen Schädel, dass alle Menschen kacken müssen. Zur Not machste Musik an, oder lässt die Dusche beim kacken laufen. Ehrlich, ne, es ist nur Kot. :grin:
 
G
Benutzer Gast
  • #12
Ja ich wusste ja nicht dass es so im Chaos enden wird, wenn alles nach Plan geklappt hätte wäre es ja auch perfekt gewesen..

Es wäre für dich perfekt gewesen, deinen Stuhlgang in der Dusche am nächsten Tag wegzuputzen und vor deiner Freundin zu verheimlichen?:what: Machst du das dann die nächsten Male auch? Was, wenn du mal Durchfall hast oder pupsen musst auf der Toilette?:grin:
 
V
Benutzer97853  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #13
Uff. Krasse Geschichte.
Raus mit der Wahrheit. Anders geht es nicht.
Ansonsten verstehe ich auch nicht, wieso du nicht die Dusche angemacht hast und währenddessen auf das Klo bist? Das merkt doch auch kein Mensch. Aber IN der Dusche sein Geschäft zu verrichten - verrückte und wirklich eklige Idee.
[Die Geschichte wird Ende des Jahres noch mal hervor geholt :grin: "The best of 2014"]
 
Nyras
Benutzer91472  (32) Sehr bekannt hier
  • #14
Ja ich wusste ja nicht dass es so im Chaos enden wird, wenn alles nach Plan geklappt hätte wäre es ja auch perfekt gewesen..
Warum hast du überhaupt diesen Umweg genommen? Wie gesagt, es ist nicht´s dabei,wenn du während Sie da ist auf Toilette gehst, solange du nicht solch einen Unsinn machst^^
 
McCeline
Benutzer136609  (26) Beiträge füllen Bücher
  • #15
Ich versteh echt nicht wieso du nicht auf Toilette warst während einfach die Dusche an war damit man nichts hört^^
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Triton
Benutzer146142  (45) Benutzer gesperrt
  • #16
Die Dame ist wohl weg und ja, das kann ich verstehen.

Für's nächste Mal vielleicht: DJ Toilet :smile:
 
trombone
Benutzer143177  Sehr bekannt hier
  • #17
Als du gschrieben hast, dass du Schnupfen hast, hab ich gedacht, jetzt muss er gleich niesen und dabei kackt er neben ihr ins Bett :grin:

Sag einfach wies war, peinlicher kanns doch eh nicht mehr werden.^^ Bei ihr kommt da hinten übrigens auch nicht nur Feenstaub raus...

Immerhin hast du hier ein paar Leute erheitert^^
 
Lover543
Benutzer142685  (22) Meistens hier zu finden
  • #18
Ach du Scheiße wortwörtlich. Was ist so schlimm zu sagen: Ich muss mal auf die Toilette? Nein, erst einen Vorwand betreiben und dann noch in die Dusche kacken?! Dann noch das mit dem Telefonat, du hättest es auch ignorieren und zurückrufen können. Also mal ehrlich! Dazu fällt mir auch nichts mehr ein.
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #19
Off-Topic:
Was, wenn du mal Durchfall hast [...]:grin:
Naja, der dürft sich gut wegspülen lassen. Auch in der Dusche :smile:sick:smile:


Erzähl ihr die Wahrheit, dann hast du vielleicht noch eine Chance.
Ändert aber nichts daran, dass du offensichtlich ein ziemliches Dreckschwein bist.

Du hättest auch auf dem Klo kacken können, während die Dusche "kaschierend" läuft.
 
J
Benutzer148126  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #20
Uff. Krasse Geschichte.
Raus mit der Wahrheit. Anders geht es nicht.
Ansonsten verstehe ich auch nicht, wieso du nicht die Dusche angemacht hast und währenddessen auf das Klo bist? Das merkt doch auch kein Mensch. Aber IN der Dusche sein Geschäft zu verrichten - verrückte und wirklich eklige Idee.
[Die Geschichte wird Ende des Jahres noch mal hervor geholt :grin: "The best of 2014"]

Weil das ja die "Standard" Lösung ist, die sich sicher durchschaut.. Überleg mal, es ist doch auffällig wenn die Dusche angeht, aber gleichmässig läuft, also man merkt dass niemand darunter ist, durch das monotone fliessen des Wassers, DANN geht auch noch die Spülung wegen dem Klo auf dem ich saß, und DANN hört sie auch noch wie die Geräusche des Wassers der Dusche sich auf einmal verändern (weil ich ja dann erst drunter bin und man es hört)... Ne ne, viel zu auffällig.

Es wäre für dich perfekt gewesen, deinen Stuhlgang in der Dusche am nächsten Tag wegzuputzen und vor deiner Freundin zu verheimlichen?:what: Machst du das dann die nächsten Male auch? Was, wenn du mal Durchfall hast oder pupsen musst auf der Toilette?:grin:

Hierzu kann ich nur sagen (wie ein anderer User auch), das wäre gar kein Problem, das habe ich auch schon gemacht, dann macht man einfach direkt in die Dusche und es fliesst weg, eventuell muss man die Scheisse dann halt mit den Zehen durch das kleine Abflussgitter quetschen, aber es ist wesentlich einfacher als so eine große, feste Wurst.
 
McCeline
Benutzer136609  (26) Beiträge füllen Bücher
  • #21
Weil das ja die "Standard" Lösung ist, die sich sicher durchschaut.. Überleg mal, es ist doch auffällig wenn die Dusche angeht, aber gleichmässig läuft, also man merkt dass niemand darunter ist, durch das monotone fliessen des Wassers, DANN geht auch noch die Spülung wegen dem Klo auf dem ich saß, und DANN hört sie auch noch wie die Geräusche des Wassers der Dusche sich auf einmal verändern (weil ich ja dann erst drunter bin und man es hört)... Ne ne, viel zu auffällig.

Stimmt..weil du ja der einzige Mensch auf der Welt bist der auf Toilette geht..das wäre eeecht peinlich wenn sie das wüsste!
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #22
Weil das ja die "Standard" Lösung ist, die sich sicher durchschaut.. Überleg mal, es ist doch auffällig wenn die Dusche angeht, aber gleichmässig läuft, also man merkt dass niemand darunter ist, durch das monotone fliessen des Wassers, DANN geht auch noch die Spülung wegen dem Klo auf dem ich saß, und DANN hört sie auch noch wie die Geräusche des Wassers der Dusche sich auf einmal verändern (weil ich ja dann erst drunter bin und man es hört)... Ne ne, viel zu auffällig.
Selbst dann hätte sie aber keine "Plumpser" hören müssen. Dass Menschen kacken müssn ist total normal.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #23
Weil das ja die "Standard" Lösung ist, die sich sicher durchschaut.. Überleg mal, es ist doch auffällig wenn die Dusche angeht, aber gleichmässig läuft, also man merkt dass niemand darunter ist, durch das monotone fliessen des Wassers, DANN geht auch noch die Spülung wegen dem Klo auf dem ich saß, und DANN hört sie auch noch wie die Geräusche des Wassers der Dusche sich auf einmal verändern (weil ich ja dann erst drunter bin und man es hört)... Ne ne, viel zu auffällig.
Stimmt auch wahr..vielleicht eine menschengroße Puppe drunter stellen und dann kacken?:cool:

Oder einfach akzeptieren, dass jeder, wirklich jeder, kacken muss?

Du solltest mal deine seltsame Einstellung überdenken..was ist denn, wenn du mal mit einer Frau zusammen wohnst?
Ich würde mir da als Frau eher Gedanken machen, wenn ich nie deinen Schiss mitkriegen würde..:zwinker:
 
S
Benutzer Gast
  • #24
Nächstes Mal lässt Du einfach den Wasserhahn laufen, wenn es Dir unangenehm ist. Dämpft die Geräusche auch - sofern überhaupt etwas zu hören ist :zwinker: Zusätzlich etwas Toilettenpapier in die Schüssel geben, verhindert ein Plumpsgeräusch.
 
Schweinebacke
Benutzer78484  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #25
Ach bitte, jetzt wurde aber genug getrollt :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren