Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich habe Mist gemacht... Ich will Sie zurück :-(

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von jj1803, 21 Februar 2005.

1. jj1803
    Gast
    0
    ....

jj1803, 21 Februar 2005
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Da hast du es ja schön verbockt. Mit dem Vertrauen wird es bestimmt noch lange dauern, sieh aber zu das sie versteht, dass es nur ein Ausrutscher war. Wenn es für sie einen riesen Unterschied zwischen Küssen und Sex gibt, hast du ja immerhin noch Zeugen.
    Versetz dich in ihre Situation: wie würdest du jetzt reagieren? Aus diesen Überlegungen kannst du ja selbst agieren.

Doc Magoos, 21 Februar 2005
  3. ping_pong
    ping_pong (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    ich find du solltest ihr alles nochmal erklären und klar machen wie sehr du sie liebst. Aber ich denke auch dass sie noch lange braucht um Vertrauen aufbauen zu können, falls sie überhaupt will!

Außerdem finde ich dass Alkohol keine Ausrede fürs Fremdgehen ist...!

ping_pong, 21 Februar 2005
  4. Nightwatcher
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    nicht angegeben
    Jepp, Zeit heilt (fast) alle Wunden. Versuch Ihr zu zeigen, dass es Dir leid tut, und dass Du sie noch immer über alles in der Welt liebst, aber nicht zu aufdringlich. Und gib Ihr Zeit, das erst mal zu verdauen.

Nightwatcher, 21 Februar 2005
  5. jj1803
    Gast
    0

ich weiß, das es ist es auch nicht. als wir eben telefoniert haben, habe ich schon verdammt zugerissen damit ich nicht wieder anfange zu heulen... sie ist im moment stock sauer was ich ja auch verstehen kann..

aber wie soll ich ihr dass denn klar machen :frown:?

Es gibt dann wohl eine Pause, was?

jj1803, 21 Februar 2005
  6. Nightwatcher
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    nicht angegeben
    Das weis ich nicht. Aber ich glaube , selbst wenns keine gibt, wirds nicht sofort wieder so sein, wie vorher, leider. Vergeben und vergessen sind da zwei paar Schuhe, oder?

Nightwatcher, 21 Februar 2005
  7. NathaKata
    NathaKata (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    534
    101
    0
    Single
    so freundchen..... :angryfire

ALKOHOL IST KEINE AUSREDE.............

weißte auch warum??? also wenn du trinkst..und du hast es sicehr ncith zum ersten mal getan dann weißt du wie du drauf bist wenn du was gesofffen hast ....zu sagen man ist ncith mehr herr seienr sinne im alkohol zustand ist schwachsinn...deine hemmschwelle wird zwar herabgesetzt aber gefühle können im suff nciht verdrängt werden....

dann zu sagen du liebst sie doch so innig ist dann doch irgendwie wiedersprüchlich....oder???
    alskohol tauscht ncith wie du gesagt hast menshcen aus ...nein ganz im gegenteil...es heißt doch wenn man hacke ist sagt man die wahrheit...
    bei dir ging dann die theorie allerdings in die praxis über....

also ...wenn du sie liebst...dann kämpfe um sie und zeig ihr das da nicht mehr lief...nimm deinen absturz noch zur hilfe wenn gar nix merh hilft....

:kotz: greetz nathakata

NathaKata, 21 Februar 2005
  8. pLaYbUnnY
    Gast
    0
    zeig ihr dass du sie liebst, je mehr mühe du dir gibst, desto mehr wird sie erkennen, dass sie dir doch noch sehr viel bedeutest.

WEenn mein Freund mich betrügen würde müsste er sich EINIGES einfallen lassen bis ich ihm verzeihe. ich weiß dass ich es letzten endes wohl tun werde! aber ich persönlich würd ihn noch zappeln lassen und ihm sowas ganz bestimmt nicht so schnell vergessen

und trink nie wieder so viel alkohol!!!!!

pLaYbUnnY, 21 Februar 2005
  9. ping_pong
    ping_pong (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    @NathaKata ich wollt sagen dasss ichs cool find dass du jedem deine Meinung geigst, egal wie hart sie ist :grin: Hoff nur dass ich nicht drunterkomm :engel:

Und dann wollt ich noch sagen dass ich dir zustimm :eckig:

ping_pong, 21 Februar 2005
  10. jj1803
    Gast
    0

Ich habe oben betont dass Alcohol keine Ausrede ist.

Und ja, es ist das erste mal dass ich soo viel getrunken habe.
    Und nein, es ist nicht so dass der Alcohol den waren Menschen zeigt. Das mag vielleicht bei dir der Fall sein, bei vielen anderen ist es so nicht.
    Der Alcohol macht Menschen unberechenbar.
    Und- ich habe nicht gesagt dass es der Alcohol schuld ist- ich bin mir im Klaren dass ich es getan habe.. Ich fühlte mich wie ausgewchselt, aber ich war es trotdem.

Danke für die bisherigen Antworten :engel:

jj1803, 21 Februar 2005
  11. Illos
    Illos (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    Single
    tja... in der beherrschung liegt die kraft ^^ und wenn man jemanden wirklich doll liebt dann sollte das auch klappen und knutscht nicht mit einer anderen rum... naja ich kann sowas echt nicht ab und stimme natha katha zu... da dreht sich mir der magen um...

mfg, sense.

Illos, 21 Februar 2005
  12. NathaKata
    NathaKata (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    534
    101
    0
    Single
    ja bei leuten die es noch nie erlebt haben im vollraushc zu sein...

mal im ernst was ahste denn gefühlt als du sie geküsst hast...und jetzt sag ncith ..nix...das war ja nur spaß...das gibbet in solcehn zustädnen nciht....
    versteh mcih cnith falsch....

nur ich kann es ncith nahcvollziehen...aber ich bin ja trottz allem dafür das du kämpfst...denn du liebst sie ja....

nur ne derbe scheiße haste dir da ja shcon eingebrockt...

greetz nathakata

NathaKata, 21 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...