Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich habe ne Problem mit mein schatz :(

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Andy3000, 10 August 2004.

  1. Andy3000
    Gast
    0
    ich habe ne Problem mit mein schatz :frown: [ HILFE BITTE ]

    hallo leute ich weiss nicht was ich machen soll :frown: ich bin so traurig zu zeit !!

    ich bin ja seit ca 3 und halb wochen mit mein schatz zusammen naja sie war vorkurzen auch ne woche Urlaub !! mit jugentlichen und ne Betreuer der ist 36 jahre alt !!

    mein freundin ist 14 der betreuer hat sich in mein Girl Verliebt, hat ihr 2 handy karten gekauft nur da mit sie zusammen mailen können,

    ich weiss das weil sie mir das gesagt hat, die meint immer die mialt mit dem weil er nett ist !!

    ich habe voll die angst das ich sie Verliere was soll ich machen

    das kann doch echt nicht sein oder ??? ich weiss nicht was ich machen soll

    so was ist echt nicht mehr normal !!!
     
    #1
    Andy3000, 10 August 2004
  2. Satinchen
    Gast
    0
    Zuerstmal: 36... das find ich wirklich nicht mehr ganz normal, wenn er sich in 14jährige verliebt, hat er als Betreuer den falschen Job...
    Wenn deine Freundin sagt, dass sie ihn nett findet und mehr nicht, vertrau ihr solange du von nichts Gegenteiligem weisst, anderes wär bloße Mutmaßung unf für das Vertrauen in eurer Beziehung nicht gut. Zweifel sind okay, solange man mit dem Partner drüber reden kann. Und ich finde genau das solltest du tun :smile:
     
    #2
    Satinchen, 10 August 2004
  3. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Siehs mal so ... hätte sie wirklich Interesse an ihm, hätte sie dir doch sicherlich nicht davon erzählt, dass sie mit ihm mailt, oder?

    Mach jetzt nur nicht den Fehler, sie einzuengen oder ähnliches, denn dann kann es schnell passieren, dass du sie verlierst.
    versuch ihr zu vertrauen!

    Juvia
     
    #3
    User 1539, 10 August 2004
  4. Andy3000
    Gast
    0
    Sie ist erst 14 !!!

    also soll ich das akzeptieren das die zusammen mailen ???

    und ihr einfach vertrauen was sie sagt .... ich habe solche angst und ich zitere sogar !!

    echt nicht normal das so ne Alter sack ne kind Liebt :angryfire
     
    #4
    Andy3000, 10 August 2004
  5. Satinchen
    Gast
    0
    Würdest du von dir sagen, dass du ein Kind liebst, nur weil deine Freundin 14 ist? Auch nicht, oder? Sie ist mit 14 alt genug zum Beispiel um Sex zu haben, und um sich zu verlieben sowieso. Das der Mann so viel älter ist ist nicht okay, er würde sich strafbar machen.
    Dagegen, dass sie mit ihm mailt kannst du nichts machen, solange nichts weiter passiert, ist es okay, du kannst ihr keinen Kontakt verbieten, du kannst sie nur wissen lassen, dass es nicht okay für dich ist. Reagier nicht voreilig, irgendwann ist das Geld auf dem Handy auch wieder weg, oder sie verliert das Interesse. Wenn du dich lauthals bei ihr beschwerst oder sie sogar vor eine Wahl stellst, wird sie wissen, das das was du tust nicht ganz okay ist. Denk daran: Sie tut nichts, ausser zu mailen. Und mailst du nicht auch mit Leuten, die du nett findest?
     
    #5
    Satinchen, 10 August 2004
  6. Andy3000
    Gast
    0
    ja ich maile auch schon mit netten leuten aber doch nicht mehere sms ...höstens 2-3 das ist normal !
    ich weiss gar nicht was man da so lange schreiben kann !!!

    naja solte ich mit der heute abend reden oder gar nicht sie drauf ansprechen?


    naja was ich auch nicht gut finde !!! der will sich mit der Morgen treffen
    mein schatz hat gefragt ob ich mit kommen will er hat gesagt nein !!!

    der will sich mit der aleine treffen !!!! :angryfire
     
    #6
    Andy3000, 10 August 2004
  7. hau ihm aufs maul :zwinker:
    warts ab, aber da wird schon nichts passieren, mach dir keine gedanken.
    rede mit deiner freundin nochmal drüber, sag ihr wie fertig dich das macht.
     
    #7
    Wohl$tandskind, 10 August 2004
  8. grundig
    grundig (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Verheiratet
    uff Sie sill nicht auf das Treffen! 14 und 36 das ist nun wirklich nicht mehr normal!!
     
    #8
    grundig, 10 August 2004
  9. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    hat sie gesagt, dass er in sie verliebt ist?
    hat er das gesagt, dass er in sie verliebt ist?
    vermutet sie bloss, dass er in sie verliebt ist?
    vermutest du bloss, dass er in sie verliebt ist?
    schon mal dran gedacht, dass du/ihr das mit den handykarten in den falschen hals gekriegt haben könntet?

    wenn er wirklich in sie verliebt ist, ist es ziemlich krank... nix gegen den altersunterschied, den haben andere auch, aber der reifeunterschied zwischen ner 14jährigen und nem 34 jährigem ist schon sehhhhhhhhr gewaltig.
    wäre sie 12/13 würd man sagen, er hat ne pädophile ader und sollte angezeigt werden, sofern er sie unsittlich anfasst. mit 14 ist sie aber auch nicht sehr viel weiter in der entwicklung als 13jährige heutzutage...

    kind würde ich sie auch noch nicht mehr nennen, dafür ist sie zu reif. aber um erwachsen zu sein, fehlt da auch noch nen gewaltiges stück reife.

    sie halt irgendwas dazwischen.

    und ich verstehe nicht, warum ein normaler 36jähriger ernsthaft an so nem jungen teenie intressiert sein sollte.
     
    #9
    User 12529, 10 August 2004
  10. grundig
    grundig (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Verheiratet
    Sorry ich denke der will nur mit der ins Bett!
     
    #10
    grundig, 10 August 2004
  11. MohoDaloho
    Verbringt hier viel Zeit
    357
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Heftig!
    sag deiner freundin du willst das net und wenn sie sagt sie kann machen was sie will
    dann schreib du halt auch mal mit anderen mädels usw.
     
    #11
    MohoDaloho, 10 August 2004
  12. Oggi 14
    Gast
    0
    Jo das denke ich auch :wuerg:
    Aber du brauchst dir glaube ich keine sorgen zu machen oder denkst du das deine freundin ernsthaft an ihm interesirt ist "doppel" :wuerg: :wuerg: ?
    Aber ich würde mit aur das treffen kommen :smile:

    MohoDaloho : ich glauben nischt das es was bringt wenn sie sich gegenseitig eifersüchtig machen ich glaube das würde alles nur noch verschlimmern !
    Aber sprechen würde ich mit ihr auf jeden fall ,ich würd ihr sagen das du fertrauen zu ihr hast und sie dir offen sagen soll was sie von dem typ denkt .
    Aber mach das aber auf eine liebe art und weise und nimm sie dabei in den arm oder so :smile:
    Good luck :smile:! :bier: :bier:
     
    #12
    Oggi 14, 10 August 2004
  13. Andy3000
    Gast
    0
    er hat ihr das gesagt.. hat es auf einen Kleinen zetel hin geschreiben ich habe denn auch gesehenh weil die den mir gezeigt hat !!
    zu der handy karte das stimmt er hat ihr
    guthaben karten gekauft !!


    ich habe mir mal überlegt mit meine mutter Vielleicht ... Vielleicht solte ich die eltern anrufen und fragen ob die denn Typen kennnt denn er wohnt ja auch in der gegent !! wenn ja würde ich fragen ob das alles normal wer ... Vielleicht ist das irgend ne kinderficker ... und sie hat angst das zu sagen .... die sagt ja immer der ist ja voll nett ja der ist nur nett weil er Vielleicht an sie ran willl !!! Er hat ne frau mit kinder aber die kinder sind nicht vom dem er ist mit der frau zusammen gekommen
    naja ich kenne denn man nicht so gut habe denn nur ein mal gesehen !!!

    was sagt ihr da zu Vielleicht solte ich mal denn eltern das ansprechen
    aber so das sie das kontrolieren oder so nicht erwähnen das ich angerufen habe oder Abwarten ???????? oh man ich bin so am boden zerstört mein bester freund findet das auch nicht normal ...
     
    #13
    Andy3000, 10 August 2004
  14. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also davon würde ich abraten.
    Dann wird seine Freundin sauer und würgt ihm erst recht eins rein und macht was "unanständiges" mit ihm. Ich würds lassen und es versuchen.

    Fällt mir auch sehr schwer, aber irgendwann muss man das ja lernen. *hartdrankämpf
     
    #14
    (ma)donna, 10 August 2004
  15. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Ihren Eltern würde ich die ganze Sache nicht erzählen, da würd sie sich vermutlich verraten vorkommen... aber vielleicht kannst du deine eigenen Eltern mal drüber informieren? Vielleicht können die dann mal mit ihren Eltern reden?

    An deiner Stelle würde ich jedenfalls zu verhindern versuchen, dass sie sich mit dem Kerl trifft... nicht, weil du ihr misstrauen solltest (ich gehe stark davon aus, dass sie nichts von dem Mann will, sonst hätte sie dir nicht davon erzählt), sondern weil das verdammt gefährlich ist. Wenn sich ein 36jähriger in eine 14jährige verliebt, ist das ohne Zweifel einfach nur krank... ich würde es klar und deutlich pädophil nennen. Und man weiß nicht, wie krank der Typ wirklich ist... wie weit er gehen würde... Einem längst erwachsener Mann, der sich in ein Fast-noch-Kind verguckt, würde ich auch eine Menge andere Sachen zutrauen.
     
    #15
    Liza, 10 August 2004
  16. Andy3000
    Gast
    0
    so leute ich habe heute mit ihr geredet !!! und sie meinte das sie auch nix von denn will , will nur befreundet mit dem sein warum weiss ich nicht
    aber die würde denn so wieso immer sehen weil da ne freundin wohnt :angryfire habe sie auch im arm gehabt !!

    und habe bisschen trennen in denn augen gehabt es hat angefangen zu regnen wo ich sie geküsst habe ....auf der bank ! herlich

    sie Trifft sich morgen mit dem umglaublich aber es wird so sein ich hoffe es passiert nix !!! drückt mir die dauem !!

    die freundinen sagten ich soll mir keine sorgen machen die würde nie fremd gehen mir geht es ja nicht um die sache das ích angst habe das der typ an sie dran geht !!!

    der Hure*S****** hat ihr auch Viele sms geschickt ich Lieb dich usw...
    ich habe meine freundin gesagt das sie das dem sagen soll das ich das nicht möchte !! ich darf das nicht selber sagen das kapiere ich auch nicht ..... :angryfire


    sorry für die schreib art bin aufgeregt ....
     
    #16
    Andy3000, 10 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - habe Problem schatz
dfjk
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 November 2016
16 Antworten
Guitarboy98
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Juli 2016
7 Antworten
Marcella3224
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 März 2016
3 Antworten
Test