Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich habe nicht mehr so viel lust auf sex!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von iLiveUnderYourBed, 13 August 2010.

1. iLiveUnderYourBed
    Sorgt für Gesprächsstoff
    3
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Bin seit fast 8 monaten mit meinem freund zusammen. in letzter zeit habe ich iwie nicht mehr so oft auf sex und anderem. ich weiß selbst nicht so genau warum...er ist natürlich imma total enttäuscht und wünscht sich das es wieda so wie früha wird. an was könnte das denn liegen ??

iLiveUnderYourBed, 13 August 2010
  2. cartridge_case
    Benutzer gesperrt
    1.688
    0
    115
    vergeben und glücklich
    evtl an der Pille oder an tausend anderen faktoren...

cartridge_case, 13 August 2010
  3. liiebeeliinee
    Sorgt für Gesprächsstoff
    141
    41
    0
    Single
    hm liebst du deine freund noch?..

liiebeeliinee, 13 August 2010
  4. iLiveUnderYourBed
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    3
    26
    0
    vergeben und glücklich
    jaah klar aba mir reicht es halt wenn wir nur daliegen und kuscheln...ja ich habe weger ihm angefangen die Pille zu nehmen...er ist mein erster fester freund und ich bin glücklich ihn zu haben...wir hatten vor 2 monaten eine sehr schlechte phase...nur gestritten wegen jeder kleinigkeit. jetzt ist alles wieder gut. das einziegste ist halt nur noch das mit dem sex. er sagt auch er würde sich wünschen wenn ich mal anfange aber ich habe eig fast gar nicht mehr lust. das will ich nicht den es ist wirklich schön mit ihm. habe für ihn auch schöne dessous gekauft die gefallen ihm sehr. ich habe es in der vergangenheit sehr schwer gehabt und wurde immer wieder enttäuscht. ich habe große verlustsängste. machmal denke ich vlt denke ich nur das ich ihn liebe. wir haben schon so viel durch gemacht und dann denke ich das mein leben ohn ihn dann total langweilig und ich wäre so alleine. aber vlt liegt es wirklich an der pille denn was anderes kann ich mir nicht vorstellen. aber wie sage ich ihm das und wie geht das weg. ich will ja selbst wieder mehr lust haben.

iLiveUnderYourBed, 13 August 2010
  5. liiebeeliinee
    Sorgt für Gesprächsstoff
    141
    41
    0
    Single
    vielleicht liegt er ja auch daran das du manchmal denkst das du ihn nicht mehr liebst.. sowas zert ziemlich an einer Beziehung.. vielleicht redest du dir auch ein das du ihn noch liebst weil du halt so große verlustängste hast und angst hast alleine dazustehen..
    darüber solltest du dir erstmal klar werden..
    oder gestalltet ihr euer sexleben nicht abwechslungsreich genug?.. immer das gleiche kann auch deine unlust erklären...

liiebeeliinee, 13 August 2010
  6. Rosa_Liebe
    Sorgt für Gesprächsstoff
    22
    28
    1
    nicht angegeben
    Es kann sein das man manchmal keine Lust auf Sex hat, weil man sich für etwas anderes lieber interessiert. Wenn dir kuscheln reicht, solltest du auch nicht mehr machen. :zwinker: Du solltest dich auf gar keinen Fall zu Sex zwingen. Vielleicht hast du grade so eine Phase, wo es dir eben keinen Spaß macht. Aber das ist ja nicht für immer so und dein Freund sollte das respektieren. :smile: Warte einfach ab und unternimm unter nimm was mit ihm. Vielleicht gibt sich das dann wieder.

Viel Glück. :smile:

Rosa_Liebe, 14 August 2010
  7. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    WAs genau meinst du denn mit weniger Lust?
    Also wie oft hast du jetzt Lust und wie oft hattest du früher Lust?

krava, 14 August 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...