Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich habe NIE ne chance =(

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von socke1, 15 April 2004.

  1. socke1
    socke1 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    nicht angegeben
    es ist hoffnungslos

    test
     
    #1
    socke1, 15 April 2004
  2. LiaCat
    LiaCat (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    460
    101
    0
    Verheiratet
    Hey du!

    Ich kann deine Situation vollkommen verstehen, aber glaubst du, es ist die beste Lösung sich hinter seinem PC zu "verkriechen", weil man sowieso keine Chancen beim anderen Geschlecht hat? Eigentlich musst du das Gegenteil tun und deinen PC nicht als "Kummerersatz" nehmen, sondern dein Glück in die Hand nehmen und selbst Initiative ergreifen. Du kannst nicht erwarten, dass das Glück immer zu dir kommt, jeder muss mal nachhelfen. Aus deinem Beitrag entnehme ich, dass du das zwar versuchst, aber bis jetzt noch Keine darauf angesprungen ist. Aber deswegen muss man doch nicht gleich aufgeben!? Oder hast du irgendeinen Zeitplan zu erfüllen? Du kannst dir doch Zeit lassen mit dem Freundin-Suchen, sowas klappt nämlich meistens nicht von heute auf morgen. Und überhaupt läuft einem oft jemand wunderbares überm Weg, wenn man gar nicht erst danach sucht und völlig ungezwungen ist.
    Du sagst, dass es mit deinen Freunden schnell langweilig wird und diese sowieso andere Vorstellungen von geeigneten Mädels haben - bist du denn schon mal auf die Idee gekommen, allein wegzugehen und dich zu amüsieren? Denn alleine findet man häufig eher den richtigen Partner für sich, als wenn Freunde dauernd dazwischenfunken bzw. störend danebenstehen. Versuch doch mal alleine auf die "Pirsch" zu gehen und du wirst sehen, es klappt.
    Viel Glück, ganz viel Erfolg und trau dich! Keine Angst, auch für dich wird irgendwo ein Mädel sein, dass dich toll findet (denn du glaubst anscheinend, dass Mädels nur nach dem Äußeren gehen und hast wohl selbst keine hohe Meinung von dir, oder?)!

    Liebe Grüße,
    Lia
     
    #2
    LiaCat, 15 April 2004
  3. grundig
    grundig (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Verheiratet
    Mein Tipp, nicht zuhause im Selbstmitleid versinken.
    Geh raus, geh mit deinen Kumpels an Parties, in Dissen, egal wo,
    geh einfach unter die Leute.
    Zu Hause wirst du niemanden kennenlernen.

    "Noob" dieses Wort sagt mir schon, dass du zuviel Zeit mit spielen am PC verbringst...
     
    #3
    grundig, 15 April 2004
  4. Peacebrother
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Die beschreibung könnte auch auf mich und meine 3 kumpels auf der klasse zutreffen aber wir haben alle freundinen.
    Aber mit im Jahrgang und so würde ich mir auch aus dem Kopfschlagen da da warscheinlich jeder schon ein bestimmtes bild von dir hat und da das nicht mehr geändert bekommst.
    Im Internet sein um ein Mädel kennenzulernen ist ja nicht unbedingt schlecht allerdings ist dan zocken nicht der beste weg sonder in forum-chats rumhängen auch wen ich das persöhnlich nicht so doll finde.
    Habe persönlich die ganzen letzten Sommerferien verzweifelt nach ner freundin gesucht aber beim besten willen nichts gefunden.
    Habe das suchen dan aufgegeben und bin dan auf eine Sportfahrt gefahren wo ich mir gedacht habe das ich da eh niemanden kennenlernen kann da nur 2 Mädchen kommen die ich nicht kenne und die warscheinlich nicht in meinem Alter sind.
    Aber eins war doch in meinem alter und jetzt sind wir fast ein Jahr zusammen.
    Also nicht verbissen sehen, mach einfach nen bischen sport in nem verein das bringt dir auch körperlich*g*.
    So musste diesen Post 5 mal löschen weill er zu konfus.
    Hätte noch einen 6 anlauf nehmen sollen*g*.
     
    #4
    Peacebrother, 15 April 2004
  5. socke1
    socke1 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    35
    91
    0
    nicht angegeben
    test
     
    #5
    socke1, 15 April 2004
  6. drachenherz
    Verbringt hier viel Zeit
    370
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mann! heul net rum, geh raus, triff dich mit leuten und lern neue leute kennen. jungs und maedels. irgendwann triffst du schon die richtige. bestimmt aber nicht, wenn du dich daheim verkriechst.

    btw: ich find die linke besser... *g*
     
    #6
    drachenherz, 15 April 2004
  7. Matzakane
    Verbringt hier viel Zeit
    496
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Was ist denn mit dir los? Ich will mal sehen, dass dir das "alleine weggehen" mehr spaß macht, als mit Kumpels wohin zu fahren. Das kannste echt nich erzählen - alleine ist total langweilig, denn mit wem willst du quatschen? Mit wem willst du einen trinken? Mit wem willst du ne Runde Tischbillard (was weiß ich!) spielen? Mit sir selbst?? Dann kannste mal gleich zuhause bleiben.

    Überleg nich, ob du da rein passt zu den anderen - geh mit!!!
    Du bekommst nichtmehr oft die Chance mit zu gehen, denn irgendwann sagen die sich "wieso den Typen fragen? der kommt doch eh nie mit!"
    Ich sags dir - kneif dich in den Hintern und begib dich nach draußen mit den Leuten. Mensch wenn die dir schon das anbieten, dann gehst du mit. Du kannst doch nich vorher wissen, wie es werden wird und ob du nich da rein passt, wenn du nich mitkommst...

    Das ist nicht nur ein Ratschlag sondern eine dringende Empfehlung! Ich habs auch ma verpasst und irgendwann hat mich keiner mehr gefrat, ob ich wohin mitkommen will undd hab erstrecht rumgesessen - alles nur, weilich dachte da würd ich nich hinpassen. Immerhin gibts es bei dir da um die 20 Mann, wo's garantiert welche gibt, mit denen du dich verstehst und mit denen du was knüpfen kannst. Wenn dir schon welche die Hand reichen, dann solltest du auch drauf eingehen :zwinker:

    by the way: mit welchem Programm hast du das Bild verändert? Darin sieht ja jeder super aus :gluecklic
     
    #7
    Matzakane, 15 April 2004
  8. socke1
    socke1 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    35
    91
    0
    nicht angegeben
    test
     
    #8
    socke1, 15 April 2004
  9. Matzakane
    Verbringt hier viel Zeit
    496
    101
    0
    vergeben und glücklich
    tja es gibt halt solche und solchen Typen...
    Ich bin introvertiert und werde es in meinem Leben immer schwer haben neue Menschen kennen zu lernen. Ich bin auf den ersten Eindruck für die meisten unnahbar oder verschlossen, und taue mit der Zeit auf. Daher komm ich generell in Bewerbungsgesprächen nie so gut rüber, weil mir einfach die gewisse soziale Ader fehlt ganz offen auf andere Menschen zu zugehen.

    Andere dagegen sind die freundlichsten Typen die man am liebsten bewundern würde. Sie können reden wie ein Wasserfall und machen bei Vorstellungsgesprächen immer einen lupenreinen Eindruck. Mit der Zeit sieht man aber, dass ihr image verblasst.

    also so sind meine Ansichten bisher (bissl allgemein gehalten aber grundsätzlich glaub ich dran :zwinker: )

    beschwer dich nich drüber, wie schwer es für dich fällt und wie leicht es für andere ist, mach es einfach bevor du wieder zuviel überlegst und es doch nicht wagst :clown:
     
    #9
    Matzakane, 15 April 2004
  10. socke1
    socke1 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    35
    91
    0
    nicht angegeben
    test
     
    #10
    socke1, 15 April 2004
  11. das_kleine
    Gast
    0
    Mmhh....ich hab da so eine Idee. Stell doch mal nen link hier rein, der auf ne Page mit nem Bild von dir verweist. Vielleicht können wir dir ein paar Tipps geben wie du dein Äußeres so verändern kannst dass es dir mehr zusagt. Scheinbar scheinst du nämlich ein großes Problem damit zu haben.
    Ansonsten erinnert mich dein Posting ganz oben sehr an meinen Freund, bevor wir zusammen gekommen sind. Er war auch voll der Technikfreak (okay, ist er heut auch noch aber nimmer so dolle *gg*) und saß nur hinterm PC. Mittlerweile hat sich das gelegt und er macht auch mal andere Dinge und wir gehen weg oder so. Allein wegzugehen hätte er sich nie getraut damals, wenn dann musste ein Kumpel mitgehen. Ich glaub, heute würde er das eher mal machen. Aber er hat ja keinen Grund mehr dazu. :smile:
     
    #11
    das_kleine, 15 April 2004
  12. --Chrissi---
    0
    Irgendwie hatte ich das gleiche Problem.
    8h am Tag PC...
    Hab auch irgendwie erst nix gefunden.
    Dann hab ich mir mal überlegt probierts dus mal beim tanzen.
    Weil ich mir keine dummen Sprüche von Freunden anhören wollten hab ich einfach keinen gefragt ob er mitkommt.
    Bin einfach mal alleine hingegangen. Da ist meistens (zumindest in der Tanzschule wo ich bin) großer Mädchenüberschuss. Bin auch eigendlich zimlich schüchtern, aber dann sollte sich jeder eine partnerin suchen, und ich hab wir einfach ein ausgesucht die mir gefällt. Hat sogar geklapt und man könnte fast sagen das wir jetzt zusammen sind aber das ist noch am ANfang, hört sich aber so an als wenns klappt.
    Währe vielleicht auch ne Möglichkeit für dich
     
    #12
    --Chrissi---, 15 April 2004
  13. MissMary
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #13
    MissMary, 15 April 2004
  14. socke1
    socke1 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    35
    91
    0
    nicht angegeben
    test
     
    #14
    socke1, 15 April 2004
  15. MissMary
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #15
    MissMary, 15 April 2004
  16. socke1
    socke1 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    35
    91
    0
    nicht angegeben
    test
     
    #16
    socke1, 15 April 2004
  17. socke1
    socke1 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    35
    91
    0
    nicht angegeben
    test
     
    #17
    socke1, 16 April 2004
  18. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Ich bin etz mal so faul und hab nich alles gelesen, deshalb richtet sich das hier aml an den thread...

    *lach* "Ich bin relativ dünn und schüchtern". Deswegen soll dich keine Frau mögen? Gut ich bin dick und wengier schüchtern, trotzdem red ich mir nich ein das mich jede frau abscheulich findet... Stimmt schon das es so schwieriger is, jemanden zu finden, trotzdem will ich das mal nich ausschließen.

    Menschenskinner, dann such dir halt doch mal freunde die nich so nuubs sind. Bei mir hängen täglich 2 brüder rum, der eine 18, der andere 22. Das läuft dann meistens auf CS im Lan raus, nach 2 stunden isses langweilig, und dann wird die initiative ergriffen... auffe ne disco? Nö... bistro? gute idee... ba ins bistro, magic spielen, ggf. noch paar chicks anrufen und fragen ob sie zeit ham.

    Seit ich "dieses leben" führ, hat sich mein horizont um einige Weibliche Wesen erweitert... ich kenn viele Leute mehr, und selbst wenn ich mal alleine auf ne disco geh kenn ich genügend leute, sodas es auch nich langweilig wird.

    Wie wärs wenn du dir einfach mal ne aktivität suchst? Ich z.b. bin inne KJG (katholische jugend gemeinschaft) eingetreten, hab Freitags um 4. uhr 12 kleine 4klässler mitdenen ich was machen muss. Und ich finds klasse.. natürlich nich nurw egen meinen kleinen, sondern wegen den süssen Mädels die ebenfalls Gruppenleiter sind *gg*. Außerdem meld ich mich so gut wie für jeden scheiss... inner Kirche mit der Kutte rumrennen, Kirchenspiele, freiwillige arbeit, usw.

    Allein um mal daheim los zu kommen, da hat man viel mehr spass, da draussen...


    p.s. Was willstn du mit Skill? Geh zu hause, dich rule ich in CS alle mal ;-) ;-)
     
    #18
    sum.sum.sum, 16 April 2004
  19. socke1
    socke1 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    35
    91
    0
    nicht angegeben
    test
     
    #19
    socke1, 17 April 2004
  20. eniT
    Gast
    0
    level? :grin:

    ist hier ähnliche situation..
    allerdings "ihr" sagt so einfach geh raus mach was und such dir neue freunde

    meine freunde sind auch N00BS!!! in sachen frauen, sind stubenhocker, kennen keine parties usw.

    aber ich weiß nich wie ich neue freunde finden soll...nopch 3 schultage dann ist meine schulzeit auch vorbei...

    wir machen auch ab und zu LAN, dann ist aber nur mir langweilig nach 2h und wenn ich sagen würde disco? bistro? dann würde ich extrem verdutzte gesichter zurückbekommen und NICHTS würde passieren weil sie alle unfähig sind (so wie ichs vor kurzem noch war)


    naja jedenfalls: ich sehe das auch so, mach alles damit du von zu hause wegkommst, aber ich seh bei mir selber, das ist ziemlich schwer auch mit gutem willen

    naja wenn abi vorbei ist werd ich wohl einfach mal inne große disco gehen (alleine -_-)



    edit: achja @eicosan: was viele vorschreiber schon gesagt hatten, dem kann ich mich nur anschließen: mach was aus dir !! damit DU DIR gefällst!
    ich hab mich früher gehasst, aber irgendwann kam ein punkt, ich hab mich modisch und frisurentechnisch sehr verändert, hab bissl krafttraining gemacht und da kam das selbstvertrauen auf einmal total alleine und jetzt hab ich keine probleme mehr wildfremde menschen auch mädels einfach anzulabern!
    es ist so verdammt wichtig, dass man mit sich selbst zufrieden ist, so fühlt man sich dann auch und so tritt man auch auf
     
    #20
    eniT, 17 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - habe NIE chance
clairvoyantt
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Juli 2016
2 Antworten
Michael1234
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 April 2016
11 Antworten
detlef.danger
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 August 2008
11 Antworten
Test