Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich habe niemand küssen :-(

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Froclon, 22 Februar 2007.

  1. Froclon
    Froclon (30)
    Benutzer gesperrt
    6
    0
    0
    Single
    Ich bin 20 jahre alt, und habe niemals küssen. Letzte mal hatte ich die chance, aber ich war erschrocken und hatte gesagt, dass ich sie nicht gemocht habe. Obwohl ich sie gemocht habe. Ich war ängstlich, dass ich einen Narren om mich selbst machen könnte.

    Was soll ich machen am nächsten mal?
     
    #1
    Froclon, 22 Februar 2007
  2. F3d3r3r
    F3d3r3r (27)
    Benutzer gesperrt
    189
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Erstmal Sprechen lernen :kopfschue .
     
    #2
    F3d3r3r, 22 Februar 2007
  3. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Ich glaube, er hat mal geschrieben, dass er Ami ist. Also lasst Gnade walten. :zwinker:
     
    #3
    User 12900, 22 Februar 2007
  4. Froclon
    Froclon (30)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    6
    0
    0
    Single
    LOL! :tongue: Ich wohne nicht in Deutschland, ich habe Deutsch auf television und internet gelernt.
     
    #4
    Froclon, 22 Februar 2007
  5. FreeMind
    Gast
    0
    Off-Topic:

    Klingt nach einem Engländer "I´ve never/nobody kissed" ...


    Nächstesmal, einfach küssen ;-), sofern der Moment stimmt. Nach einem Kuss fragt man nicht und vielleicht dreht sie sich weg, vielleicht aber auch nicht.

    Gruss
    AleX
     
    #5
    FreeMind, 22 Februar 2007
  6. heartsugar
    heartsugar (32)
    Benutzer gesperrt
    322
    0
    0
    nicht angegeben
    Oh ja, sach' mal geht's noch ?!
    Deutsch ist offensichtlich nicht seine Muttersprache - klar, dass
    er Deutsch folglich auch nicht perfekt beherrscht. Das ist aber
    noch lange kein Grund, ihn deswegen abzuwerten oder in irgend
    einer Art und Weise abzuweisen bzw. zu missbilligen.

    Das war echt mal 'n armer Beitrag, F3d3r3r...
     
    #6
    heartsugar, 22 Februar 2007
  7. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Einfach vorsichtig annähern und abwarten, wie sie reagiert, wenn du ihr näherkommst. :smile:
     
    #7
    User 12900, 22 Februar 2007
  8. pluto
    Verbringt hier viel Zeit
    520
    103
    1
    nicht angegeben
    na und ich habe seid 25 jahren keine geküsst
     
    #8
    pluto, 22 Februar 2007
  9. schutti
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    Na da verschlägt es einem ja wirklich die Worte!
     
    #9
    schutti, 22 Februar 2007
  10. Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.789
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Man... so kannst du vllt mit einem "Möchtegern Coolen" sprechen, der versucht einen auf "gangstadeutsch" zu machen, aber nicht mit jmd, der die Sprache einfach nicht 100%ig beherrscht...
    Wenn du in einem englischen/amerikanischen Forum schreibst, dann wirst du auch Grammatikfehler machen und du würdest dich wahrscheinlich wahnsinnig über die Inakzeptanz der "anderen" aufregen... :angryfire
     
    #10
    Die_Kleene, 22 Februar 2007
  11. Das Ich-Viech
    Sehr bekannt hier
    887
    178
    572
    Single
    Reg dich nich auf, das is wohl so ein Oberganxtah, der sich freut, dass er perfekt Dönerdeutsch sprechen tut, weißtu?

    @Topic: Trau dich! Entweder du kriegst ne Abfuhr, was nicht schlimm ist, oder du erlebst nen wunderschönen Kuss, was einfach nur ein geiles Gefühl ist :drool:
     
    #11
    Das Ich-Viech, 23 Februar 2007
  12. F3d3r3r
    F3d3r3r (27)
    Benutzer gesperrt
    189
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Woher sollte ich wissen das es ein Ausländer is, hatte eher an einen behinderten oder sprachgestörten gedacht.
    Von daher zitiert hier mal nicht so viel, denn ich hab nicht gewusst das es ein Ausländer ist also stfu.
     
    #12
    F3d3r3r, 24 Februar 2007
  13. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    wobei es dann schon diskriminierend ist, wenn man einem behinderten oder sprachgestörten empfiehlt, er solle endlich sprechen lernen. ^^
     
    #13
    Kerowyn, 24 Februar 2007
  14. EcoRI
    EcoRI (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    963
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Reiß Dich mal ein bisschen zusammen. Ist ja nicht mehr feierlich. Wenn Du schon mit solchen Ausdrücken um Dich wirfst, dann trau Dich wenigstens sie auszuschreiben.

    Eco
     
    #14
    EcoRI, 24 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - habe niemand küssen
antoinegriezmann
Kummerkasten Forum
21 August 2016
60 Antworten
Supuritto
Kummerkasten Forum
13 Dezember 2015
10 Antworten
LostChild
Kummerkasten Forum
14 Juli 2015
5 Antworten