Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich habe noch keine Scharmhaare

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Junges-kätzchen, 25 März 2005.

  1. Hallo erstmal,

    ich lese hier schon seit einiger Zeit und habe nun selber mal ein anliegen.

    Also ich bin 14 und habe immer noch keine Scharmhaare. Das finde ich schon etwas komisch. Ich habe schon meine Periode und auch mein Busen ist schon ganz gut entwickelt. Deswegen finde ich es sehr komisch das sich bei meiner Scharmbehaarung nichts tut. Ich weiss ja nicht wie es so bei den anderen Mädchen war? Gibt es welche die mit 14 auch noch keine hatten?

    Ich meine mein Freund ist 18 und er sagt das es ihn nicht stört da er es eh ohne besser findet. Ich finde es ja auch gut das ich mir das rasieren und so sparen kann, aber so langsam finde ich das schon komisch.
     
    #1
    Junges-kätzchen, 25 März 2005
  2. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ehrlich gesagt, ich weiß das gar nich mehr... aber es kam auch erst nach der periode und dem busen
     
    #2
    Beastie, 25 März 2005
  3. Also Periode hab ich schon gut ein Jahr und Busen kam etwas später aber nicht besodners viel. Also meinst du das alles noch normal ist?
     
    #3
    Junges-kätzchen, 25 März 2005
  4. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    wie gesagt sei doch froh!sparst dir das lästige rasieren und so!würden andere viel dafür geben!:tongue:
     
    #4
    User 12216, 25 März 2005
  5. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Ich weiß nur noch, dass ich mit 14 angefangen hab mir die Achseln zu rasieren und da vorher schon Haare waren. An die Schambehaarung kann ich mich nicht mehr erinnern. Wie auch immer, das ist sicher nichts Schlimmes. Genieß die Zeit in der Du noch nicht rasieren brauchst.
     
    #5
    User 29290, 25 März 2005
  6. Ja danke erstmal für eure Infos. Dann werde ich es wirklich mal genißen. Und meinen Freund freut es eh :zwinker:
     
    #6
    Junges-kätzchen, 25 März 2005
  7. Galatea
    Gast
    0
    Entweder sie kommt bei dir später oder du bekommst garned erst soviel davon (was zweifelsohne kein Nachteil ist).
    Schlimm ist das so oder so nicht.
     
    #7
    Galatea, 25 März 2005
  8. Wieso gibt es Frauen die da nicht so viele haben? Ich meine das es bei der einen mehr und bei der anderen ein paar weniger sind ist klar. Aber ich hab da Momentan absolut gar keins. Nicht ein einziges.
     
    #8
    Junges-kätzchen, 25 März 2005
  9. BerlinKowgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    nicht angegeben

    Ich erinnere mich nicht an den Zeitpunkt, als meine Haare anfingen zu wachsen. Ich habe relativ wenig Haare, und sie sind sehr hell. Das ist von Mensch zu Mensch sehr unterschiedlich. Mein 11-jaehriger Sohn hat mehr (Scham-) Haare, auch unter den Achseln, als mein 13-jaehriger. Das nur als Beispiel. Kein Grund zur Sorge, wir sind alle verschieden -- zum Glueck!

    Gruss,
    Peewee
     
    #9
    BerlinKowgirl, 25 März 2005
  10. ~Carry~
    Verbringt hier viel Zeit
    290
    101
    0
    nicht angegeben
    nur so zur Info: Ich meine Testosteron ist für die Schambehaarung zuständig.
     
    #10
    ~Carry~, 25 März 2005
  11. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    ... das kann gut sein! ich glaube ich hab haare seit ich 7 oder so bin. spätestens mit 8. und ich hab viel viel zu viele, werd denen gar nicht herr. und testosteron hab ich auch viel zu viel..
     
    #11
    Marla, 25 März 2005
  12. Ich hoffe doch das ich irgendwann nochmal welche bekomme. Weil ich Strich auch ganz schick finde.
     
    #12
    Junges-kätzchen, 25 März 2005
  13. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    wenn du GAR KEINE hast, dann tippe ich auf entwicklungsstörung
     
    #13
    sad_girl, 25 März 2005
  14. Wie meinste denn das jetzt? Alle meinte irgendwie es sei relativ normal und nun das?

    Also ich hab wirklich GAR KEINE
     
    #14
    Junges-kätzchen, 25 März 2005
  15. -=swOrdFIsH=-
    Verbringt hier viel Zeit
    331
    101
    0
    vergeben und glücklich
    auch wenn du entwicklungsstörungen hast
    kann es ja sein dass sie noch kommen

    wenn alles andere an deinem körper normal ist denke ich aber nicht das es entwicklungsstörungen sind
     
    #15
    -=swOrdFIsH=-, 25 März 2005
  16. AustrianGirl
    0
    Nunja, etwas ungewöhnlich ist es schon...aber nur weil heutzutage immer alles früher wird, muss das nicht bei jeden so sein.
    Die kommen schon, also keine Angst...
    Und sei froh...du musst so nicht ständig rasieren und
    bist babyglatt...:gluecklic
     
    #16
    AustrianGirl, 25 März 2005
  17. Erdbär
    Gast
    0
    Da würd ich mir Sorgen machen :zwinker: :grin:
     
    #17
    Erdbär, 26 März 2005
  18. Solarcoaster
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    Single
    Jetzt macht ihr doch keine Angst :grrr: Also wenn sie sonst für ihr Alter vom körperlichen "normal" entwickelt ist, dann liegt da sicher keine Entwicklungsstörung vor (ich denk mal, wenn sie einen Freund hat, wirds sie schon halbwegs "nach Frau aussehen")
    @Threadstarterin: Also wenn es dich beunruhigt, kannste ja mal den FA fragen, ob das so seine Richtigkeit hat :tongue: Ansonsten sage ich mal, das hat seine Richtigkeit so :zwinker:
     
    #18
    Solarcoaster, 26 März 2005
  19. Also sonst kann ich nicht klagen. mein Busen ist zwar nicht so groß, passt aber gut zu meinem Körper. Periode kommt leider auch regelmäßig :rolleyes2
    Aber vielleicht frage ich mal beim FA nach ob das alles so richtig ist die muss es ja eigentlich wissen
     
    #19
    Junges-kätzchen, 26 März 2005
  20. bluesky
    bluesky (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    103
    1
    Single
    wenn da irgendwas falsch liefe hätte die doch sicher von selbst schonmal was gesagt oder ??

    Die sieht doch auch ob da noch nix is oder rasiert... denk ich mal :eckig:
    aber nachfragen schadet ja auch niemandem...

    so long...
     
    #20
    bluesky, 26 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test