Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich habe noch nie sex gehabt bitte nicht lachen :(

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von liqqan, 10 Dezember 2003.

1. liqqan
    Gast
    0
    Also ich habe eine fFreundin Wir Sind zusammen und lieben uns haben noch nice miteinander geschlafen bin selber noch eine jungfrau daher habe ich angst und weiss nicht wie es sich anfühlt meine freundin ist da schon erfahrener wie fühlt es sich den an der sex wie soll ich mich verhalten bitte könnt ihr mir helfen danke .

mfg Liqqan

liqqan, 10 Dezember 2003
  2. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    1. Gelacht wird hier bestimmt nicht! Nur, wenn du solche komischen Anzeigen hier reinstellst!!
    2. Warum habt ihr den noch keinen Sex?? Möchte sie nicht oder wie?? Da musst du schon mit ihr reden, wir können da wohl nicht viel machen . Zum Feeling kann ich leider auch nix sagen, weil bin selber noch Jungfrau.
    Du musst schon ein paar Angaben mehr geben, warum ihr keinen Sex habt!

ToreadorDaniel, 10 Dezember 2003
  3. NenNetter
    NenNetter (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    617
    101
    0
    Single
    Wieso sagst du es ihr eigentlich nicht. Die weiß bestimmt was da zu machen ist. Dann bringt sie Dir bestimmt so einiges bei :zwinker:

NenNetter, 10 Dezember 2003
  4. liqqan
    Gast
    0
    Ja sie will ja wir küssen uns ja nur ich habe halt ein bischen angst und wie fühlt es sich an .

an ihr liegt es nicht vileicht habe ich angst vorm versagen.....

liqqan, 10 Dezember 2003
  5. NenNetter
    NenNetter (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    617
    101
    0
    Single
    Dann sag ihr das du noch ein wenig Angst hast. Laß es ruhig angehen. Wie es sich anfühlt kann ich Dir leider auch nicht sagen habe selber noch nicht. Sei aber nicht so verspannt.

NenNetter, 10 Dezember 2003
  6. n tip! sag es ihr so bald wie möglich!!

mein freund hat bis nach unserm ersten mal gewartet...
    vorher hatt er mir gesagt, er hätte erst 2 mal.
    naja ich hatte einen ziemlichen schock im ersten moment, und kam mir verarscht vor, und ich denke nicht dass du deiner freudnin dieses gefühl geben willst. also sag es ihr, bevors zu spät ist.

(passieren kann ja nicht :smile:)

ich wünsche dir noch ein schönes erstes Mal, geniese es

[dOmes°°Girl], 10 Dezember 2003
  7. Delonnor
    Gast
    0
    Wieso sollten wir lachen? Ich hatte selber auch noch keinen Sex und bin genauso alt wie du. Mir geht es ähnlich wie dir, nur das meine Freundin auch noch etwas weiter weg wohnt als ich (nur 9 Flugstunden ;-) Ich bin mir sicher das deine Freundin dich nicht auslachen wird. Sei nur ehrlich zu ihr und sag ihr wenn es dir zu schnell geht. Sie wird bestimmt liebevoll mit dir umgehen und ihr werdet beide glücklich sein.

Delonnor, 10 Dezember 2003
  8. emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    927
    101
    0
    Single
    Hi ...
    Versuch erst deinen Schniedel einzuführen, wenn sie recht feucht und willig ist (wir sie dir schon irgendwie signalisieren), und dein Ding auch schon die entsprechende Härte (Steifigkeit) aufweist (mit einem nicht ganz so errigierten Ding isses schwierig bis unmöglich, da rein zu kommen).

Dann kann nix schiefgehen ! (denke ich )

Wenn man kein/wenig Vorspiel hatte, isses auch schwieriger mit dem eindringen, da sie (die Muschi) einfach nicht vorbereitet genug ist.

Anfühlen ...
    So teilweise kannst du das Gefühl auch mit der Hand beim Onanieren nachempfinden, wenn alles sehr feucht und glitschig (bäh ) ist, und du langsam aber stetig deine Hand mit der Eichel drinnenhin und herbewegst (etwas Druck ausüben).
    Soo viel anders isses in Natura nicht, aber Vaginas unterscheiden sich ja auch etwas in der Enge (oder eben Weite) .

emotion, 10 Dezember 2003
  9. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.535
    398
    2.014
    Verlobt
    Also wenn ihr beide Jungrau wärt, dann könntet ihr einfach mal probieren, kaputtgehen kann eigentlich nichts :grin:

Jetzt ist deine Freundin aber erfahrener wie du sagst. Um so besser! Lass dich einführen, ich finde es normal wenn das Erfahrene dem anderen hilft. Wieso soll immer der Mann der erfahrene sein.

Steh dazu dass es für dich neu ist. Das ist keine Prestige-Sache!

simon1986, 10 Dezember 2003
  10. liqqan
    Gast
    0
    freu wir haben es heute gemacht ich habe ihr es erzählt sie hat mit mir ein langes vorspielgemacht sie hat mich gküsst und getreichelt und zungen küsse haben wir uns gegeben hmmmm und dann habe ich sie lange gestreichelt an ihren brüsten und sahne hatten wir noch von kuchen essen fg :smile: die habe ich dann auf ihr bauch nabel und brüste vertilt und abgeleckt und dann konnten wich nicht mehr warten und wir haben es getann das gefühl ist einfach unbeschreiblich wir werden jetzt viel testen mit .......

ich danke für eure hilfe ^^

liqqan, 11 Dezember 2003
  11. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    NA dann herzlichen Glückwunsch und viel Spaß!!

ToreadorDaniel, 11 Dezember 2003
  12. dataXP
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    nicht angegeben
    Glückwunsch :smile: Und viel Spaß noch :grin:

dataXP, 11 Dezember 2003
  13. NenNetter
    NenNetter (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    617
    101
    0
    Single
    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen

NenNetter, 11 Dezember 2003
  14. Beckyvi
    Gast
    0
    Freut mich für dich. Weiterhin viel Spass.

Beckyvi, 11 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...