Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich habe PROBLEME! Hileft mir BITTE! ! !

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Kobi, 28 Februar 2003.

  1. Kobi
    Gast
    0
    Hallo alle FORUM nutzer,

    Ich habe ein sehr sehr großes PROBLEM, also für mich ist dies ein PROBLEM.

    Und zawr es geht um mich und meiner Freundin und die Beziehung.
    In den letzten tagen bzw. seit dem sie im Krankenhaus ne neue Freundin kennen gelernt hat, ist sie so total anders.
    Sie hat sich so verändert.
    Und jetzt, weil ich nicht mehr damit klar komme, ist die beziehung so gut wie zu ende.
    Ich habe ne menge schuld, da ich kein :engel: bin. Sie ist aber auch schuld daran. Zu so etwas gehören bekanntlich 2 personen.
    Sie hat gesagt, weil wir uns immer so oft streiten das sie das nich mehr lange mit macht. OK ich sage ja ncihts aber ich habe mir vorgenommen mich zu ändern und habe ihr das auch gesagt was mir nicht gefällt und habe sie gebeten sich ebnfalss zu ändern. Sie hat gesagt ok. Aber für mich kommt es so vor als steht bei ihr die entscheidung schon fest das die beziehung endet.
    Ich will unbedingt die Beziehung retten.

    :ratlos: GIBT MIR TIPPS WAS ICH TUN KANN DAS SIE BEI MIR BLEIBT WEIL ICH SO SOOOOOOO LIEBE

    Danke ! ! ! ! !

    _____Snook1407______
     
    #1
    Kobi, 28 Februar 2003
  2. babydoll23
    Gast
    0
    Den einzigen Tip den ich dir geben kann:
    Sprich noch mal mit ihr!
    Sag ihr das du das Gefühl hast das sie sich schon längst entschieden hat!
    Und sag ihr das du dich wirklich ändern möchtest und das sie dir wenigstenst die Möglichkeit geben muß es zu beweisen.
     
    #2
    babydoll23, 28 Februar 2003
  3. Kobi
    Gast
    0
    Ja danke ! ! !

    Danke das das so schnell ging mit dem ersten tipp aber mit dem zusammen setzen habe ich schon offt genug gemacht und ich will keinen neuen streit anfangen.
    Bei so etwas enstehen meist bei uns meinungs verschiedenheiten und dann egts los.
    haben uns schenll in der wolle aber wir vertragen uns schnell wieder


    DANKE ! ! !
     
    #3
    Kobi, 28 Februar 2003
  4. babydoll23
    Gast
    0
    mmh,das sind tatsächlich keine guten voraussetzungen für ein ruhiges gespräch!
    was mir grad noch einfällt,ist wohl allerdings mehr eine hinhaltetaktik als etwas was dein problem wirklich löst,fahr doch mal mit ihr übers wochenende weg.so das ihr beide nur mit euch beiden beschäftigt seit ohne irgendwelche freunde und alltagstress!
     
    #4
    babydoll23, 28 Februar 2003
  5. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Mich, äh... nun, deine Sig find ich sehr suspekt. Nur, dass ich das mal gesagt hab.

    Zum schnell in die Wolle kriegen gehören immer noch zwei... versuch einfach mal bei einer Diskussion der sachlichere Part zu sein, und lass dich net zu einem Streit provozieren. So schwer kann das ja net sein.
     
    #5
    Teufelsbraut, 28 Februar 2003
  6. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Du scheinst mit der ganzen Situation gar nicht klar zu kommen und solltest dir vielleicht selber erstmal im klaren darüber werden,was du nun wirklich willst.Denn bei dir hört es sich so an,als willst du das ganze auch nicht mehr richtig,da sie sich so verändert hat..willst du sie wirklich noch als Freundin haben?!
    Wenn du dir ganz klar darüber bist,dann kann ich dir nur wie die anderen raten offen mit ihr zu reden und ihr zu sagen,dass du sie nicht verlieren willst
     
    #6
    ~VaDa~, 28 Februar 2003
  7. Quendolin
    Ist noch neu hier
    957
    0
    0
    Single
    Genauso hab ich das auch gemacht - vergiß den ganzen Kram mal und unternimm was mit ihr, damit ihr euch beide mal wieder richtig an die schönen Seiten eurer Beziehung erinnert UND mal sowohl dem Alltags- als auch dem Beziehungsstreß entfliehen könnt.

    Mehr fällt mir auf die Schnelle auch nicht ein, da es ja ein heikles Thema ist, wo man besser nicht vorschnell Tips geben sollte, doch letzten Endes sind es ja nur Ratschläge und du selbst mußt abwägen, ob sie in Frage kommen.
    Nur hab ich auch schon festgestellt, dass in Foren häufig einer Ja sagt und die andren dann nur noch Amen, ohne großartig mehr darüber nachzudenken oder gar den Text des Thread-Eröffners zu lesen, aber das nur mal am Rande. :zwinker:

    Also macht mal einen ruhigen und dann sieht sie auch ohne Worte, dass dir noch viel an ihr liegt, vielleicht kannst du ihr es da beim Wandern oder so auch mal sagen und dann macht ihr euch einfach einen schönen Tag vollkommen ohne ernsthafte Streitereien.

    Danach seid ihr vielleicht auch beide wieder auf dem Boden der Tatsachen und seht eure Fehler ein - oder auch nicht. Aber versucht hast du's, und ganz wichtig: Das ganze ohne Bedrängen und "ich will dies und jenes", faß dir erstmal an die eigne Nase und DANN kümmer dich um deine Probleme mit ihr.
    Kommt vielleicht besser an bei ihr. :zwinker:

    Jetzt, wo du's sagst... :grin:

    Quen
     
    #7
    Quendolin, 28 Februar 2003
  8. snot
    Gast
    0
    meinungsverschiedenheiten entstehen nicht erst, wenn man sich zusammensetzt und redet. die sind schon vorher da. und wenn man NICHT drüber redet, werden sie nur größer und größer.
    wenn ihr nicht mehr miteinander reden könnt, oder euch nicht traut, dann ist die Beziehung schon längst im eimer.

    und wenn nicht beide die beziehung retten wollen, ist auch nichts mehr zu machen.




    aber diese SIG!!

    mädchen haben rechte - na gut, daß du sie ihnen zugestehst.
    mädchen müssen akzeptiert werden - muss man das wirklich extra erwähnen?
    mädchen sollten niemals jemanden verlassen - WIE BITTE??
    *kopfschüttel*
     
    #8
    snot, 28 Februar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - habe PROBLEME Hileft
Bananenstaude
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Juni 2016
40 Antworten
Mark29
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Juni 2016
6 Antworten
Aerombiose
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Mai 2016
16 Antworten
Test