Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich habe scheiße gebaut - Fühle mich einfach scheiße!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von mausi1989, 12 August 2006.

  1. mausi1989
    mausi1989 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo an Alle!
    Ich habe gestern Abend richtig scheiße gebaut !
    Ich habe meinem besten Freund (Männlich) versprochen,
    dass ich an dem Abend mit niemanden was haben werde
    und wenn doch dann mit ihm
    (war scheiße von mir ich weiß!)
    Und es ist dann doch passiert !
    Mein Ex ist aufgetaucht und es ist passiert!
    (habe viel getrunken)
    Und mein bester Freund stand auch noch daneben!
    Ich weiß das das einfach nur scheiße war
    und ich habe mega das schlechte Gewissen
    aber ich weiß nicht was ich jetzt machen soll ,
    da mein Ex sauer auf mich ist und mein bester Freund
    mir die Freundschaft gekündigt hat! :cry:

    Was würdet ihr machen oder wie würdet ihr reagieren
    und könnt ihr mir ein paar vorschläge machen
    wie ich das wieder gutmachen kann???


    LG

    mausi1989
     
    #1
    mausi1989, 12 August 2006
  2. rettender-engel
    Verbringt hier viel Zeit
    611
    101
    0
    Single
    häää?? wieso versprichst du deinem besten freund,dass du,wenn du was mit wem hast,dann mit ihm was haben wirst???
    ich denke es s dein bester freund??
    und warum is dein ex sauer??
    dein bester kumpel hat so gehandelt,aus eifersucht ,denke ich..
    was du jetzt machen kannst?? mmhh..ich würde ihm einen brief schreiben..oder irgendwas,worüber er sich freut...
     
    #2
    rettender-engel, 12 August 2006
  3. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    was is das denn fürn blödsinn?

    und seit wann is alkohol ne entschuldigung?

    tja, geh zu ihm und entschuldige dich UND: versprich sowas doch gar nich erst
     
    #3
    Beastie, 12 August 2006
  4. F3d3r3r
    F3d3r3r (27)
    Benutzer gesperrt
    189
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Verstehe ich auch nicht.
    Ist dein bester Freund? Also keine Beziehung?
    Warum darfst du dann nix mit deinem Ex haben?= :S

    Naja vielleicht klärst du uns ja noch auf :zwinker:.
    Also so kann ich da nicht wirklich was schlimmes feststellen, es sei denn dein bester Freund war dein Partner...
     
    #4
    F3d3r3r, 12 August 2006
  5. mausi1989
    mausi1989 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    123
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nein er war nicht mein Partner nur die beiden verstehen sich überhaupt nicht und ich will meine beste freundschaft lieber aufrecht halten als meinen ex , denn der hat schon soviel scheiße gebaut und ist mir nicht soviel wert! doch ich weiß nicht was ich machen soll :cry: :cry: :cry:
     
    #5
    mausi1989, 12 August 2006
  6. Chris84
    Chris84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    11
    vergeben und glücklich
    und warum denkst du so just for fun drüber nach mit deinem besten Freund rumzumachen??
     
    #6
    Chris84, 12 August 2006
  7. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Ähm. Wieso versprichst du deinem besten Freund mit niemandem was zu haben, und wenn, dann nur mit ihm?
    Was ist das denn für ein Schwachsinn?! :ratlos:

    Außerdem bist du doch selbst schuld, wenn du das Versprechen brichst. Dann versuche halt, es wieder gut zu machen.
     
    #7
    envy., 12 August 2006
  8. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich denke, eure Freundschaft war sowieso dabei zu zerbrechen, weil er offenbar etwas von dir will und du nicht bzw. ihm versuchst, eine Beziehung in Aussicht zu stellen, die du aber gar nicht willst. Lass deinen besten Freund jetzt erstmal in Ruhe, sicher braucht er jetzt Abstand.
     
    #8
    Britt, 12 August 2006
  9. Gucky
    Gucky (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    Single
    Also mal abgelöst von der Situation bester Freund, wenn man jemanden verspricht, nur mit ihm an dem Abend Sex zu wollen, sollte man mal drüber nachdenken, dass der andere sich auch diese Situation einstellt und auf einen wartet und sich nicht quer durch die Party vögelt.

    Und zum Sex mitm Ex: da ihr euch scheints nicht wirklich im Guten getrennt hat - zumindest sagst ja, der hätte schon viel Scheiß gebaut - wieso springst dann mit ihm ins Bett - Alkohol zählt nicht - das bedeutet nur, dass du nicht wirklich mit ihm abgeschlossen hast, du solltest lieber die Finger von Männern lassen, die dir was bedeuten solange du das nicht komplett verarbeitet hast.
     
    #9
    Gucky, 13 August 2006
  10. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    *lol* Kinder ...
     
    #10
    Viktoria, 13 August 2006
  11. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    tja, selbst schuld.

    wenn du genau weißt, dass du durch Alk willenlos bist, dann trink nich so viel.

    Vielleicht lernst du ja draus...

    was du jetzt machen kannst???
    rede mit deinem besten Freund. vielleicht kann man das noch kitten.
    Aber nutz ihn nicht aus, anscheinend will er was von dir. oder ist das heutzutage so, dass man mal schnell mit dem besten Freund ins Bett springt???

    v.a. - was ich nicht verstehe:
    du sagst, dein Ex hat viel scheiße gebaut, und dein bester Freund is dir sehr wichtig.
    wieso steigst du mit deinem Ex dann ins Bett?


    :-D
     
    #11
    f.MaTu, 13 August 2006
  12. Wowbagger
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    nicht angegeben
    Jap. :zwinker:

    Allerdings wär es ja mein Tip, dass ihr "bester Freund" eigentlich auf sie steht...
     
    #12
    Wowbagger, 13 August 2006
  13. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    was mir grad noch einfällt:
    wieso is dein Ex denn jetz sauer auf dich??? :confused_alt:
     
    #13
    f.MaTu, 13 August 2006
  14. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    korrekt


    hach ja, kinder die sich nicht unter kontrolle haben... immer wieder lustig mitanzusehen.


    ich find' seine reaktion angebracht. war ja wohl 'ne üble respektlosigkeit. was du jetzt tun sollst: daraus lernen
     
    #14
    Dillinja, 13 August 2006
  15. 21:31
    21:31 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    296
    101
    0
    Single
    Was ist das bitteschön für ein bester Freund?
    Ein bester Freund hält zu dir, EGAL was passiert!
     
    #15
    21:31, 13 August 2006
  16. Larissa333
    Gast
    0
    wenn, dann darfst du nur mit bestem freund... was ist denn das für ne abmachung???
    ist das dein körper oder gehörst du deinem "besten" freund?

    aber ansonsten ist mit seinem gehirn alles ok? der wollte doch auf die art nur zu irgend nem rumgemache kommen, ob zu sex, weiß ich nicht, weil ich nicht weiß, wie weit du einfach mal mit deinem besten freund gehen würdest.

    ihr habt beide eine einstellung, du meine güte...

    Off-Topic:
    und ich hoffe, jetzt fangen die 16-jährigen und jüngeren nicht wieder damit an, dass sie keine kinder mehr sind, weil jemand mit so einem verhalten ist noch ein kind. und ob man dann bei so ner einstellung wirklich schon sex haben sollte ist mehr als fraglich.
     
    #16
    Larissa333, 13 August 2006
  17. Schildkaempfer
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    101
    0
    nicht angegeben
    Ob jemand mit 19 Jahren sich in dieser Art und Weise über das Verhalten einer 14-jährigen herablassend äußern sollte
    sei einmal dahin gestellt. Mit 19 Jahren ist man selber noch näher am Kindsein als am Erwachsensein.

    Wie dem auch sein: Du hast die Gefühle Deines besten Freundes sehr verletzt. Ich würde ihm persönlich sagen, wie Leid es Dir tut und dass Du seine Reaktion sehr gut verstehen kannst. Gleichzeitig musst Du ihm deutlich machen, wieviel Dir an Eurer Freundschaft liegt. Das Ganze muss absolut ehrlich rüberkommen (das wird es auch, da hab ich keine Zweifel).

    Und dann lässt Du ihn erst mal in Ruhe und versuchst von Dir aus wieder eine gaaanz langsame Annäherung. Das Vertrauen, das er in Dich hatte, hast Du zerstört. Jetzt ist es an Dir, es wieder von vorne aufzubauen.

    Viel Erfolg!
     
    #17
    Schildkaempfer, 13 August 2006
  18. Wowbagger
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich hätt ja den Gegenvorschlag, dass sie seine Entscheidung akzeptiert und ihn in Ruhe lässt... wenn er wirklich in sie verliebt ist, wirds für ihn nen ganz guter Start sein von ihr wegzukommen.

    Wenn man was tut, sollte man mit den Konsequenzen leben können...
    Irgendwann lernt man daraus.
     
    #18
    Wowbagger, 13 August 2006
  19. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    Das einzige was ich dazu sagen kann ist:
    Bade es aus und werd erwachsen...

    Tut mir leid, klingt einfach kindisch und ist aber auch in deinem Alter normal... in ein paar Jahren wirst du drüber lachen
     
    #19
    fractured, 13 August 2006
  20. mausi1989
    mausi1989 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    123
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hey damit wir mal eins klarstellen! Ich bin NICHT mit meinem EX in der Kiste gelandet! Es war nur ein langer KUSS mehr NICHT!!!
    Ich habe mitlerweile mit meinem ex und meinem "besten" Freund geredet und am Donnerstag fahr ich hin um das zu klären!
    Wieso verstehen das alle falsch das ich mit dem in der Kiste war?!

    Naja eigentlich ist so ein Thread hier eh überflüssig weil alle auf einen herab sehen und sich darüber lächerlich machen !
    Das Forum ist eigentlich dazu da , dass man anderen seine Ratschläge gibt und nicht solche Dinge schreibt! Das ist nur eine Erinnerung an euch !
     
    #20
    mausi1989, 14 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - habe scheiße gebaut
InfexX
Kummerkasten Forum
9 Februar 2016
49 Antworten
nissido
Kummerkasten Forum
3 August 2006
10 Antworten
fussballmietze
Kummerkasten Forum
10 März 2006
10 Antworten