Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich habe scheisse gebaut und zwar heftige

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von gummiB, 24 Dezember 2005.

1. gummiB
    gummiB (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also heute is ja weihnachten,... ich hätte zu meiner freundin und der ganzen family fahren sollen ,... aber ich hab gestern zu viel gefeiert,... ich habe sachen gemacht die ich seit 3 jahren nicht mehr machen wollte,....

ich weiß ich bin selbst schuld,... ok,... ich schau ur tot aus und wollte nicht dass mich die ganze family so sieht,... also hab ich einfach eine sms geschrieben dass es mir nicht gut geht und dass meine dann zu mir kommen soll

jetzt dann kommt sie und ich befürchte dass ist eine absolute katastrophe ,... verdammt ich hab kA was mich erwartet,...

scheiss weihnachten und ich bin selbst schuld verdammt,..

ich erwarte keine comments wollte das nur von der seele geredet haben

greEetz :frown::frown:

gummiB, 24 Dezember 2005
  2. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    hast dir ordentlich was durch die nase gezogen?

Dillinja, 24 Dezember 2005
  3. gummiB
    gummiB (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    155
    101
    0
    vergeben und glücklich
    dummheit liegt in der natur des menschen,...

gummiB, 24 Dezember 2005
  4. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    und deine natur liegt anscheinend bald unter der erde

geh' also mal anständig duschen und hau' dir'n bisschen zitrone rein

Dillinja, 24 Dezember 2005
  5. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Wär ich deine Freundin, wär ich weg.
    Hmm, jo, wenig aufmunternd :schuechte
    Aber ich bin eh nicht deine Freundin :grin:

User 15848, 24 Dezember 2005
  6. hoppelbienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    kann sein, dass ich das wörterchaus da falsch interpritiert habe, aber wo ist das problem dass sie jetzt kommt?!

hoppelbienchen, 24 Dezember 2005
  7. bebegirl
    Verbringt hier viel Zeit
    284
    101
    0
    Single
    Aber bitte eiskalt!

Verstehe ehrlich nicht wie man feiern und saufen gehen kann, wenn am anderen Tag ein Familienfest ansteht!
    Ich weiß ja nicht was du so da getrieben hast, aber dass du jetzt Angst, dass deine Freundin kommt, lässt ja schon tief blicken..... :grrr:

bebegirl, 24 Dezember 2005
  8. Travis85
    Travis85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    Single
    Tja ich kann dir nur einen Rat von männlicher Seite geben.

Du hast meiner Ansicht nur 2 Optionen:
    (welche du nimmst kommt drauf an wie sehr deine Fortgehaktion ausgeartet ist)

1. Option: (fetten Kater und ein paar Albernheiten)
    Ehrlich sagen wie's war, zugeben das du nen Fehler gemacht hast, ihn bereust und es eine Lehre für dich war, und das es sicher nicht mehr vorkommt, weil es dir selber sehr peinlich, unangenehm ist, und du, jetzt im Nachhinein merkst, was für eine Sch.... du gebaut hast.
    Ein nettes Geschenk an deine Freundin und eine kleine Aufmerksamkeit für ihre Eltern könnten evtl. gut tun.

2. Option: (kA was du getan hast, aber es war total krass und abgedreht)
    Einzelheiten besser verschweigen, ansonsten so wie oben handhaben.

Hoffe ich konnte ein bisschen bei deinem Schlamassel weiterhelfen.

kleiner Tipp: Nimm deinen Mum zusammen und entschuldig dich auch bei ihren Eltern (mit Präsent waärs ideal).

Travis85, 24 Dezember 2005
  9. Hackbraten
    Hackbraten (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    606
    101
    0
    vergeben und glücklich
    gott stell dich doch nicht so doof an ich wäre hin gegangen hätte frohe weihnachten gewünscht wäre ne std da geblieben ud hätt mich wieder vepisst

Hackbraten, 24 Dezember 2005
  10. miezmiez
    miezmiez (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    480
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also, um dir da nen guten Rat geben zu können ,müsste man wissen, was du für Scheiße gebaut hast. So kann man sich ja viel zusammen reimen.
    Wie wars denn nun schließlich mit deiner Freundin?

miezmiez, 24 Dezember 2005
  11. gummiB
    gummiB (31)
    155
    101
    0
    vergeben und glücklich
    sie ist fortgegangen ,... hat mich angerufen wie sie daheim war,... hat sich mit ihrem eX getroffen,... also er war dabei was ich so gesehen hab,.... weil er ist an uns vorbei gefahren als sie kam,... tja ,... sie hat geheult,...

ich hab mich entschuldigt,... und hab gesagt,...:
    "können wir das noch klären,..."
    "da gibts nichts mehr zu klären"

ob das nun ein ausdruck von wut oder das aus war wird sich in den nächsten tagen zeigen,... sie weiß dass ich es nicht willl,... mehr kann ich auch nicht machen,... hab echt bockmist gebaut darum versteh ich ihre entscheidung,...

ich werd wohl damit leben müssen,.....

greEetz guMm!

@ gestrigen abend: da war alles im spiel,.... aXid,... usw.

gummiB, 25 Dezember 2005
  12. honey13
    Gast
    0
    Naja ........ selber schuld. Hättest dus nich gemacht hätteste jetzt das problem nich oder?!

honey13, 25 Dezember 2005
  13. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Im NAchhinein ist man wohl immer klüger, versteh zwar nicht ganz wie ihr Ex jetzt in die Geschichte reingekommen ist aber ich denke wenn du dich selbst bei feiern nicht unter Kontrolle hast und dann am nächsten Tag deinen Versprechen nicht einhalten kannst würde ich mir das vielleicht 3,4 mal anschaun und mich dann freundlich winkend verabschieden.

Tinkerbellw, 25 Dezember 2005
  14. gummiB
    gummiB (31)
    155
    101
    0
    vergeben und glücklich
    jo i know dass ich selbst schuld bin,... sie hat mich gestern um halb 3 angerufen,...

ich: "hey was gibts,.."
    sie: "is ja scheiss egal... "

hmmm,....
    ich hoff ich kanns wieder gut machen,..

greeetz guMm!B

gummiB, 25 Dezember 2005
  15. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Würd mich aber jetzt wirklich mal interessiert WAS du überhaupt gemacht hast?

Sweetlana, 25 Dezember 2005
  16. gummiB
    gummiB (31)
    155
    101
    0
    vergeben und glücklich
    in welcher hinsicht
    ?!?

gummiB, 25 Dezember 2005
  17. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    versteh auch nix. hast du drogen genommen oder was? sahst du dementsprechend beschissen aus, dass das einem blinden mit'm krückstock (und insbesondere deiner freundin) aufgefallen wäre?

Kerowyn, 25 Dezember 2005
  18. gummiB
    gummiB (31)
    155
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja...

gummiB, 25 Dezember 2005
  19. francis
    francis (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    nicht angegeben
    sorry, ich mein ich zähl mich zu der glücklichen Zahl an Menschen die unabhängig von Ort und Zeit immer Spaß haben können. hab mir z glück noch nie Drux einschiessen müssen das es mir gut geht.Meine Drogen sind Soziales Umfeld + Ego und maximal Alkohol :smile:

naja wie auch immer, bisher bin ich am nächsten Tag noch immer aufgekommen, gut es geht dir teilweise den ganzen Tag scheisse und du schaust kacke aus, aber eine Dusche, Haargel, Kaffee, Vitamine und ein Spaziergang an der frischen Luft können manchmal echte Wunder bewirken. und es geht irgendwie, und dann hast du dir sämtlichen Stress erspart!

lg

francis, 25 Dezember 2005
  20. Hey_Ya88
    Hey_Ya88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    nicht angegeben
    also wenn du drogen genommen hast kommt drauf an welche drogen.
    wenn du was geraucht hast kannts net soo schlimm sein weil gras ist wie alkohol wirst nur besoffen deine beine sind leicht und du willst ur pennen.

aber wie es sich bei dir anhört hast du kräftige drogfen genommen aber das glaub ich dir nicht weil mann von harten drogen nicht so einfach wegkommen kannst. z.b heroin mein nachbar nimmt es er muss jedes jahr ca.5 mal zum entgiftungs therapie aber denkst er ist clean ha ha das sagen die alle
    wenn du nur einmal heroin nimmst bist du inpotent. und von kokain musst du dich immer kratzen du musst immer was machen egal was du machst immer was. vom gras oder marihuana kann man wegkommen aber das auch nur sehr schwer wenn du nur einmal harte sahcen nimmst z.b. heroin kokain lsd cristal da ist die chance 1zur 100000 von dem zeug weg zu kommen. wenn du einmal heroin nimmst ist dein körper schon süchtig
    und wenn du wegkommen willst kriegst du von aphoteke methadon und das macht dich extrem dick und das zeug kriegst auch nicht immer von den aphoteken also gibst du dir immer ein schuss wenn du das zeug nicht kreigst.

Ich weiss das alles weil viele kollegen sehr tief drinn sind und shcon einpaar hepotitis c haben und bei uns in der nähe in eine disco (duala) sind vor kurzem drei weiber an drogen gestorben und was haben die jetzt vom leben.

Hey_Ya88, 25 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...