Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Dreamerin
    Gast
    0
    7 Januar 2005
    #1

    Ich habe Schmerzen - was ist das?

    Seit gestern Abend tut mir die Innenseite meiner Backe so weh :cry: So "Kleinigkeiten" sind es, die am allermeisten schmerzen! (z. B. Schnitt im Finger).

    Jedenfalls ist das geschwollen, pfenniggroß. Es ist ein roter Riss drauf und ein weißes Pünktchen. Es hängt so rein, dass ich jedesmal fast draufbeiße. Wären meine Weisheitszähne ganz draußen, würde ich drauf beißen. Aber die wachsen erst grad raus.

    Ich weiß nicht, mittlerweile tut mir die ganze linke Seite weh. Das Ohr, der Hals... es könnt alles sein. Kann fast nimmer definieren, wo es herkommt. Und ja... essen tut auch weh. Grad hab ichs mit einem Ferrero Küsschen aufgenommen -> musste aufhören, es brennt wie die Hölle :flennen:
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    7 Januar 2005
    #2
    Gang zum Arzt? *G

    hab davon noch nie was gehört.. sry

    vana
     
  • dragon77
    dragon77 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Single
    7 Januar 2005
    #3
    Könnte evtl. ne Entzündung sein. Aber du solltest nicht auf mein gefährliches Halbwissen hören und lieber heut nachmittag zum Arzt gehen. Sonst hast das Ding noch das ganze Wochenende an ...sorry, in der Backe.
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    7 Januar 2005
    #4
    Nein nicht schon wieder Arzt!
    Ich bin ständig nur bei Ärzten :grrr:
    Lieber leide ich noch ein wenig.

    So ein Bläschen im Mund hatt ich ja schon oft.
    Aber das jetzt... :geknickt:
     
  • dragon77
    dragon77 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Single
    7 Januar 2005
    #5
    Mußt du selbst wissen. Hinprügeln kann ich dich ja nicht.
    Aber denk mal drüber nach:
    Das ganze Wochenende schmerzen
    Das ganze Wochenende nix essen können
    Das ganze Wochenende an nix anderes denken können, als an dieses Ding
    Das ganze Wochenende evtl. nicht schlafen vor schmerzen
    Und dann vielleicht auch noch mehrere Stunden beim Notfallarzt warten, weil du es doch nicht mehr aushälst.

    Ich wünsche dir viel Spaß!

    Ich weiß, ich bin gemein :bier:
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    7 Januar 2005
    #6
    War jetzt in der Apotheke und hab mir ne Salbe geholt!
     
  • trident
    Gast
    0
    10 Januar 2005
    #7
    das hab ich ab und an.... 2 tage und es geht von alleine weg...

    zuviel geküsst? :blablabla
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    10 Januar 2005
    #8
    Ich habe es seit Donnerstag und habe es noch immer.

    Allerdings kann ich jetzt wieder essen, ohne dass ich fast dabei eingehe!
    Also feste Nahrung kauen und Schokolade essen war bis Samstag fast undenkbar :tongue:

    Ja küsse zwar schon viel, aber immer den Selben :grin:
     
  • Event Horizon
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 Januar 2005
    #9
    Besorg dir mal Dentagard Mundwasser, und pack das pur da drauf. Das Zeugs ist zwar recht scharf, betäubt aber auch ziemlich gut, und es hilft auch bei der Heilung, speziell auch wegen der Kräuter. Ichhab wohl auch mal nachts auf meinem Backenfleisch rumgekaut, jedenfalls hatte ich dann auch solche Probleme, und mit Dentagard ging es ziemlich gut weg.

    Pack das mit nem Wattestäbchen da drauf, und nciht zu viel auf die Zunge, weil wie gesagt, ist pur relativ stark.
     
  • Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    10 Januar 2005
    #10
    Ya Alkohol ist da vielleicht ganz gut, destinfiziert ja.
    Hab öfter mal ne Aphte, die auch nach Behandlung meines lieben HNO-Arztes immer wieder mal kommt.
    Wenn sie wieder aufblüht tupf ich mit nem Wattestäbchen Klosterfrau Melissengeist rüber. Hilft sehr gut.
    Bei na offenen Wunde würde ich das allerdings nur ein- oder zweimal machen, da die Wunde sonst nie abheilt.

    LG Sara
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    10 Januar 2005
    #11
    Es tut zwar noch weh, bzw. ich spüre es noch.
    Aber lang nimmer so krass.
    Kann wieder essen, kann wieder beißen, ich habe nicht mehr das Gefühl als hätt ich Ohrenweh oder Zahnweh...
    Ich glaub es geht aufwärts.

    (Dafür hab ich jetzt an Schnupfen).
     
  • trident
    Gast
    0
    11 Januar 2005
    #12
    dann küsse mal fröhlich weiter.... :gluecklic
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    11 Januar 2005
    #13
    Wen denn - ist ja niemand da.
    Und das schon seit Freitag um 5.30 Uhr.
    Und noch bis Freitag, so 15 Uhr schätz ich mal :flennen:
     
  • trident
    Gast
    0
    11 Januar 2005
    #14
    einen anderen sollst du nicht nehmen... aber kannst dich ja soooo auf freitag freuen und wenn er dann kommt erknuddle ihn heftig... das lieben die meisten männer und du kannst dann dein küss-defizit ausgleichen...
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    11 Januar 2005
    #15
    Ich hab es mir schon so oft vorgenommen, dass ich ihn gleich beim Reinkommen total überrumpel!
    Aber meistens klappt es nicht... weil... ich dann irgendwie so ne seltsame Laune hab :link:
    Aber diesmal schaff ichs!
    Hab nämlich am Freitag freiiiiiiiiiiiiii! :engel:
     
  • trident
    Gast
    0
    11 Januar 2005
    #16
    och die seltsamen launen... manchmal kann ein mann noch so perfekt und lieb vor der tür stehen, nichts in aller welt würde helfen... egal, das kennen wir ja und wir haben alle schon 100000h über das disskutiert... ich bin der meinung das die natur daran schuld ist *mitNaturschimpf*

    kann ich am freitag auch vorbeikommen? ;-)
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    11 Januar 2005
    #17
    Das sind keine "launischen Launen". Sondern nur so seltsame Momente...
    Er kommt an, gibt mir ein BUSSI und dann gehen wir hoch. Und irgendwie die ersten 2 Minuten bin ich noch auf "Abstand". "Innerlich distanziert" oder so!

    Nur einmal wars anders... bzw. ich wäre auch eher etwas distanziert gewesen, hatte aber KEINE CHANCE! Als er nach 3 Wochen Übung wieder da war und ich das 1. Mal dann zu ihm kam *g* :engel:

    Egal, diesmal mach ichs anders.

    Wo wohnst du denn???
    Ich wohne im tiefsten Oberbayern. Wäre u. U. ein weiter Weg für dich :smile:
     
  • trident
    Gast
    0
    11 Januar 2005
    #18
    ich wohne in der tiefsten zentralschweiz am vierwaldstättersee... ist im kanton schwyz, in den bergen, ...
    bis basel grenze habe ich 1.5h mit dem auto.

    ja also ich hab auch schon mein engel überfallen... ich meine manchmal brauch ich das, oder eben ich werde auch gerne überfallen...
    was gibts schöneres als zur tür hineingezerrt werden und einfach gedrückt geknuddelt und beküsst zu werden.... *träum*

    das sind also qualitäten die eine frau attraktiv machen.... ! :blablabla
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    11 Januar 2005
    #19
    So so Switzerland... :link: Dann wirds wohl nix, zu weit!

    Hast mich überzeugt... Ich schau man am Freitag, was "sich machen lässt" :smile:
     
  • trident
    Gast
    0
    11 Januar 2005
    #20
    ich will auch..........

    vieleicht schon morgen.... hehe :link:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste