Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich habe seit heute Mittag ein riesen Problem!!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von anonymous94, 12 April 2009.

  1. anonymous94
    Sorgt für Gesprächsstoff
    2
    26
    0
    in einer Beziehung
    Hallo zusammen,
    ich habe ein riesen Problem,
    ich bin seit ca. 6 Monaten mit einem Mädchen zusammen, die ersten 2 Monate waren noch ganz okay wir haben uns regelmäsig getroffen und geküsst (sie wohnt ca. 30 km weit weg)
    doch nach den 2 Monaten lief nichts mehr wir sahen uns seit dort an genau 4 mal. das ist jedoch noch nicht mein Problem, mein problem ist folgendes:
    Meine Kollegin besser gesagt meine Ex mit der ich noch recht gut auskomme lud mich heute zum dvd schauen ein, die ich natürlich annahm, als wir bei ihr zuhause wahren und auf dem bett lagen war alles noch okay. Doch dann kamen wir uns immer näher zu erst hielten wir "händchen", danach klammerten wir uns wie ein unzertrenliches pärchen aneinander und streichelten uns gegenseitig, teils auch an ihren Brüsten, doch dann langte ich auf einmal wie ferngesteuert in ihre Hose und fing an an ihrer scheide herum zu spielen und sie fing auch an an meinem penis herum zu spielen. Das wahren eigentlich sehr schöne Momente aber das Problem ist sie hat einen Freund und ich habe eine freundin...
    Zum teil kam es mir vor als würde sie mich noch lieben...

    Wie soll ich mit dieser situation umgehen?
    zu beachten ist das ich mit meiner jetzigen freundin schluss machen wollte doch sie hatte keine zeit um mit mir zu reden und per sms oder msn will ich es auch nicht machen...

    hoffe ihr könnt mir helfen

    Gruss
     
    #1
    anonymous94, 12 April 2009
  2. Blue Eye
    Gast
    0
    1. sag es deiner freundin und wenn du wirklich vorhattest schluss zu machen, tu es. Es wäre unfair es ihr vorzuenthalten. Falls ihr keinen Termin zum Reden findet, fahr einfach zu ihr hin wenn du weißt dass sie da ist.
    2. Sprich mit deiner Ex darüber wie sie dazu steht und wie es weitergehen soll. Sie sollte es ihrem Freund ebenfalls sagen, egal ob sie weiter mit ihm zusammenbleiben will oder nicht.
     
    #2
    Blue Eye, 12 April 2009
  3. FreeMind
    Gast
    0
    Also zu deiner Beziehung kann ich eigentlich nur sagen, dass wenn ihr euch in 2 Monaten gerademal 4mal gesehen habt und sie nichtmal Zeit hat für ein Telefongespräch oder Treffen, dann habt ihr eigentlich keine Beziehung.

    Ich würde es deine aktuellen "Freundin" nicht sagen, du willst eh schlussmachen und dann braucht man sie damit ja nicht weiter belasten.

    Ist natürlich jetzt die Frage was du eigentlich willst? Wieder mit der Ex zusammenkommen oder nicht?

    Ob deine Ex ihrem Freund davon erzählen will oder nicht, ist eigentlich überhaupt nicht dein Problem.
     
    #3
    FreeMind, 12 April 2009
  4. anonymous94
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    2
    26
    0
    in einer Beziehung
    in diesen 2 monaten haben wir uns sehr viel gesehen doch in den vergangenen 4 monaten nur 4 mal

    ich würde sehr gerne mit meiner ex zusammen kommen (das das nicht mein Problem ist ob sie es ihm sagt bin ich mir nicht ganz sicher, da sie eigentlich glücklich verliebt sind und ich nicht will das er von irgendjemandem das erfahrt und sie mich schluss entlich dafür verantwortlich macht und sie dan keinen von beiden liebt..

    gruss
     
    #4
    anonymous94, 12 April 2009
  5. FreeMind
    Gast
    0
    So herum ist es eher noch schlimmer, aber du hast sicherlich verstanden was ich gemeint habe.

    Wenn sie es ihm nicht erzählt und du es niemanden erzählt, woher soll er es dann erfahren?

    Ich verstehe dein Problem im Moment nicht genau. Ist der Freund deiner Ex ein guter Kumpel und du hast ihm gegenüber ein schlechtes Gewissen?

    Wenn sie glücklich und zufrieden verliebt wäre, hätte sie dir eine geknallt als du mit deiner Hand in ihre Hose gegangen bist. Irgendwas stimmt doch da so nicht.
     
    #5
    FreeMind, 12 April 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - habe seit heute
Elch23
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 August 2016
30 Antworten
flamme16
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 August 2016
9 Antworten
Piratin87
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 Februar 2016
26 Antworten
Test