Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich habe sie ,,gekitzelt"...?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von lil Nino, 7 Juni 2010.

  1. lil Nino
    lil Nino (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    61
    33
    6
    Single
    Hallo Leute,

    bei unserem letzten Mal, habe ich bei meiner Freundin mit der Hand "vorarbeit" geleistet und auf einmal bäumt sie sich auf und drückt die Schenkel übelst zusammen... ich hab sie gefragt ob ich meine Hand wegnehmen soll und sie ha gesagt: ,, Ja, du hast mich gekitzelt." Davor war sie angespannt (und ich glaube sie hat sich nur auf meine Hand konzentriert, denn sie hat ab und zu mal vergessen dass wir uns eig küssten:zwinker:) und hat halt immer wieder gezuckt... als dann das oben genannte passierte hat sie sich fast auf mich gestürzt...:ratlos:

    Und jetzt frage ich mich ob ich sie wirklich gekitzelt habe, oder ob sie es nicht zugeben will, dass ich sie geschafft habe???? Weil des 2. gäbe ja eig gar keinen sinn...
     
    #1
    lil Nino, 7 Juni 2010
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Was meinst du mit geschafft?
    Dass sie einen Orgasmus hatte?

    Es ist durchaus möglich, dass sie irgendwas als unangenehm empfunden hat. Vielleicht nicht direkt gekitzelt, aber vielleicht eine direkte Berührung.
    Das wird nur sie dir sagen können, aber an deiner Stelle würde ich das nicht totquatschen.
     
    #2
    krava, 7 Juni 2010
  3. Kuschelschaf
    Meistens hier zu finden
    770
    128
    147
    vergeben und glücklich
    ja kann alles sein... entweder du hast sie zu lange zu direkt irgendwie am Kitzler gestreichelt, so dass es unangenehm für sie war oder sie hatte eben einen Orgasmus oder was auch immer...

    aber wieso fragst du nicht SIE sondern uns???

    irgendwie kapier ich das immer nicht...
    woher sollen denn WIR das wissen? :zwinker:
    und wieso fragst du nicht sie selbst, wenn dich das so beschäftigt?
     
    #3
    Kuschelschaf, 7 Juni 2010
  4. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    mein freund bringts auch manchmal fertig, mich untenrum zu kitzeln, also wenn er mich grad streichelt. ist nicht so oft, aber kommt vor.
     
    #4
    CCFly, 7 Juni 2010
  5. dollface
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    108
    369
    nicht angegeben
    Sie hat gesagt es hat gekitzelt. Was hast du für einen Grund ihr das nicht zu glauben? Wieso macht man sich überhaupt über sowas Gedanken?
     
    #5
    dollface, 7 Juni 2010
  6. Kuschelschaf
    Meistens hier zu finden
    770
    128
    147
    vergeben und glücklich
    ja das außerdem! :zwinker:
     
    #6
    Kuschelschaf, 7 Juni 2010
  7. lil Nino
    lil Nino (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    61
    33
    6
    Single
    Tja, weil sie gerne flunkert, und IHR nunmal erfahren seid und ich wissen wollte ob das überhaupt geht... :grin: Ich will nur nichts falsch machen, das ist alles...:zwinker:
     
    #7
    lil Nino, 8 Juni 2010
  8. aiks
    Gast
    0
    Mein Freund kann mich fast gar nicht dort angreifen, weil es mich so arg kitzelt. Das geht oft nur mit konzentrierter Vorarbeit
     
    #8
    aiks, 8 Juni 2010
  9. User 92211
    Sehr bekannt hier
    2.124
    168
    322
    Verlobt
    Ob man das nun kitzeln nennt oder nicht - ja, manchmal ist man (oder Frau) da sehr empfindlich und kann Berührungen kaum ertragen. Da musst du nicht unbedingt die spezielle "Kitzelbewegung" machen, die man machen würde, wenn man jemanden absichtlich kitzeln will (was du ja sicher nicht getan hast und vielleicht wunderst du dich deshalb so. Ich kann aber schon verstehen, dass sie das so ausgedrückt hat.)
     
    #9
    User 92211, 8 Juni 2010
  10. kinkyvanilla
    0
    Wenn sie an der Stelle sehr empfindlich ist kann es natürlich sein dass es sie gekitzelt hat. Vielleicht war es aber auch ein Orgasmus?
     
    #10
    kinkyvanilla, 8 Juni 2010
  11. allesgut
    allesgut (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    8
    28
    1
    in einer Beziehung
    Meine Freundin ist dort auch ab und an kitzlig. Das kommt auf ihre Stimmung drauf an.
    Ein Orgasmus löst das bei ihr dann allerdings nicht aus. Folglich kann es gut sein, dass du sie wirklich nur gekitztelt hast.

    Grüße
     
    #11
    allesgut, 8 Juni 2010
  12. Aily
    Benutzer gesperrt
    2.562
    108
    345
    Verliebt
    Die Beschreibung klingt schon irgendwie wie ein Orgasmus, jedoch verstehe ich nicht so wirklich, wieso sie dann von kitzeln spricht bzw. wieso man sich nicht eingestehen kann, dass man einen Orgasmus hatte (wenn man den einen hatte). Aber ganz ehrlich, wenn mich einer kitzelt, reagiere ich anders...
     
    #12
    Aily, 8 Juni 2010
  13. lil Nino
    lil Nino (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    61
    33
    6
    Single
    Danke für eure Hilfe Leute, ich hab an ihr etz am WE mit dem Mund gearbeitet und sie sagt dass es für einen Anfänger verdammt gut ist... sie kann nicht mehr genug bekommen... Anfangs wollte sie es nicht so sehr... ist voll toll... also denke ich, dass es eher in richtung Orgasmus ging... :zwinker: ich hab zum ersten mal ihr gesicht sehen können, weil es tag war und wenn es ihr iwie nicht "gut" tut, verzieht sie kurz das Gesicht... jetzt weiß ich was ihr gut tut und was nicht... es ist sehr interessant, was man dadurch alles erfahren und lernen kann :zwinker: sie ist auch eine stille Geniesserin was es mir im dunkeln schwer macht... aber wie gesagt, jetzt kann ich es einigermaßen einschätzen...
     
    #13
    lil Nino, 13 Juni 2010
  14. lil Nino
    lil Nino (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    61
    33
    6
    Single
    Okay, ich hab sie jetzt einfach mal festgenagelt als sie gesagt hat, dass ich gemein bin weil es kitzelt... ich hab sie gefragt: gutes oder schlechtes Kitzeln? und sie hat gesagt: gutes kitzeln, du machst es einfach gut. Jetzt hab ich endlich gewissheit... obwohl sie mir zuerst ausweichen wollte :zwinker:
     
    #14
    lil Nino, 20 Juni 2010
  15. benedetto
    Sorgt für Gesprächsstoff
    164
    43
    9
    in einer Beziehung
    Off-Topic:
    Ich würde mir eine kitzelige Freundin wünschen :>
    Meine ist absolut nicht kirtzlig was mir schwere Nachteile in der Kissenschlacht sowie bei rumkampeln bringt !!!!
    Ich füge hinzu sie ist eine Sadistin die das beinhart ausnüzt !
     
    #15
    benedetto, 20 Juni 2010
  16. lil Nino
    lil Nino (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    61
    33
    6
    Single
    das hört sich schmerzhaft an... :ratlos:
    Ich hoffe doch, dass es ihr spass macht!? :zwinker:
     
    #16
    lil Nino, 21 Juni 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten