Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich habe so angst was falsch zu machen!!

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von chika, 31 Juli 2005.

  1. chika
    Gast
    0
    hey alle zusammen...
    ich bin gaaanz neu hier und das nur weil ich mal ganz dringend Tipps brauche und wie ich das so sehe seit ihr alle super nett und helft gerne...

    also mein problem ist das ich eigentlich gerne mit meinem freund schlafen würde aber ich habe irgendwie voll angst davor was eigentlich voll unnötig ist weil er voll lieb ist...ich weiß irgendwie nicht wie ich das alles so machen soll bevor wir ja richtig miteinander schlafen können muss er ja erstmal einen steifen bekommen und irgendwie weiß ich gar nicht wie....

    bitte helft mir....vielleicht denkt ihr euch ich bin bekloppt weil ich sowas nicht weiß aba es ist mir wirklich ernst...

    also danke schonmal im vorraus...
    byebye eure chika
     
    #1
    chika, 31 Juli 2005
  2. Neugierix
    Verbringt hier viel Zeit
    448
    101
    0
    Verliebt
    Hallo chikalein! *wink*

    also mir gehts da gerade wie dir, wirklich! darf man fragen wie lange du mit deinem Freund schon zusammen bist und wie weit ihr schon gekommen seid? :eek4:

    Ich selber bin jetzt bald n halbes Jahr mit ihm zusammen und möchte auch wirklich gerne mi tihm shclafen, doch auch ich hatte n Bammel davor und wir haben es öfter probiert aba es hat nie geklappt :grrr:

    Naja nun sind wir schon n wenig weiter :eek4: Ham zwa nich immer nicht miteinander geschlafen aber wir fühlen uns sicherer...wieso?

    1. Wir haben miteinander begonnen über Sex zu reden. am Anfang wars vll noch n wenig peinlich usw aber nach und nach war(is es echt interessant mit seinem Partner darüber zu reden. Wir haben viel gelacht und viel über denanderen herausgefunden.

    2. Wir haben uns darauf geeinigt das wir uns noch Zeit lassen und nichts planen.Wenn es kommt, dann kommt es. Zurzeit machn wir Petting, bei dem auch super den Körper des andern kennenlernt.

    Mehr kannich dir leider auch nicht empfehlen, ich hoffe es hilft dir n wenig :smile:

    :winkwink: und viel Glück!
     
    #2
    Neugierix, 31 Juli 2005
  3. Snegge
    Verbringt hier viel Zeit
    368
    101
    0
    nicht angegeben
    Hey Chika!

    Vielleicht kann ich dir deine Angst ein wenig nehmen,mal schauen...Ich hatte vor einer Woche mein erstes Mal und war genau wie du unsicher,was ich wie und wo machen soll,aber deine Ängste sind unbegründet und das sage ich dir nicht nur so,es ist wirklich so!!!
    Je mehr Sorgen du dir darum machst ,umso unschöner wird das Ganze...
    Zu dem Thema,wie er einen Steifen bekommt,kann ich dir nur sagen,dass,bevor ihr miteinander schlaft,ihr euch gegenseitig berührt,küsst,streichelt usw...da musst du gar nicht mehr viel machen,das erregt "ihn" sicher! Also keine Panik,lass es einfach auf dich zukommen...
    Aber mich würde auch interessieren,ob ihr schon Petting hattet oder wie weit ihr überhaupt vom Körper des anderen kennt? Das wäre für mich der erste Schritt,das erleichtert die ganze Sache...Lass es einfach auf dich zukommen,hat dein Freund denn in der Hinsicht schon ein paar Erfahrungen? So war es nämlich bei mir und ich konnte mich so einfach fallen lassen und habe mir "zeigen" lassen,was ich machen soll/kann und was ihm gefällt!

    Viel Glück
     
    #3
    Snegge, 31 Juli 2005
  4. Flora
    Gast
    0
    vor dem ersten mal sollte man ein wenig übung im petting haben. das ist schon eine hürde sein glied anzufassen! aber das ist doch voll toll wenn es so spannend ist :link:
    ich hatte ein paar monate sogar petting bevor ich das erste mal gewagt habe. sei froh dass dein freund lieb ist. dann wird er sicher auch rücksicht auf dich nehmen und alles wird nach dem schmerz wunderbar!!!!
     
    #4
    Flora, 31 Juli 2005
  5. YuuTaiyo
    Gast
    0
    Chika mir gehts genauuuuuuu wie dir!! Daran is absolut nix bekloppt.
    Oder besser... es ist total bekloppt! Weil mich diese Angst und Gedanken und Überlegungen total beschäftigen :frown:

    Einfach zu sagen "mach dir net so viele gedanken, das machts nur schlimmer" hilft da ehrlich gesagt herzlich wenig.
    Im Gegenteil, für mich machts das noch schlimmer. Ich kann nämlich nichts gegen diese Angst und meine Gedanken machen. Die hab ich einfach. Und wenn das heisst, das ich beim erstes Mal total verkrampft sein werde und weh tut etc etc. Dann krieg ich noch mehr Schiss...
    Auch wenn die Tipps "mach dir keine Gedanken, lass dich einfach fallen" lieb gemeint sind... Das kann man leider net einfach machen. Wenn ichs könnte würd ichs ja tun :zwinker:


    Ich denke reden drüber hilft bestimmt wahnsinnig. Aber das is auch gar net so leicht, wenn man etwas verschüchtert ist (wie ich).

    Ihr sagt alle Petting vorher.
    Aber wie? Ich kann mir das echt nicht vorstellen, wie ich das anstellen soll.
    Ne Anleitung gibts da sicher nicht, aber mir persönlich würde es schon voll helfen mal ein paar "Berichte" zu lesen, wie ihr da so der Reihe nach vorgeht :tongue:
     
    #5
    YuuTaiyo, 31 Juli 2005
  6. Snegge
    Verbringt hier viel Zeit
    368
    101
    0
    nicht angegeben
    Mal ganz ehrlich,eine "Petting-Anleitung" gibt es nicht und genauso helfen Berichte herzlich wenig,jedem gefällt schließlich was anderes und ich hatte diese Sorgen und Überlegungen auch,hab mit Freundinnen,die Erfahrung hatten,drüber gesprochen,alle haben mir gesagt "Lass dich fallen und mach dir keine Sorgen,sonst verkrampfst du" und ich habe mir genau das Gleiche gedacht wie du ,YuuTaiyo! Aber wenn du mit deinem Freund zusammen bist,passiert das alles von ganz alleine,du machst dir keine Gedanken mehr und machst das,wonach dir ist und genießt einfach nur noch,ohne zu denken "Welchen Punkt muss ich als nächstes abarbeiten?"....
    Ich kann mich Flora nur anschließen,aber zum Petting gehört auch nicht unbedingt gleich zu Anfang dazu,dass du sein Glied anfässt,streichel ihn,massier ihn,das gefällt ihm schon,da bin ich mir sicher...
     
    #6
    Snegge, 31 Juli 2005
  7. Neugierix
    Verbringt hier viel Zeit
    448
    101
    0
    Verliebt
    Jap da stimm ich zu...Petting - jeder weiß was es ist, oho in der Bravo gehts ja sehr oft drüber :grin: Und als Bravo-Juend ist es selbstverständlich sowas zu wissen.
    Tja und dann is er da der Punkt an dem du selber dran bist Petting zu machen.
    Aber...öh....im Fernsehn/in der Zeitschrift hat das imer sooo einfach ausgesehn/geklungen. :ratlos:

    Ganz einfach: Den Körper des andren erforschen...muss ja nich mal nackt sein oder so... wenn man ihn/sie küsst, streichelt oder massiert kommt man schon auf so einige erogene Stellen und wenn mal echt nix geht, hat man immer noch die um den anderen auf Hochtouren zu bringen :zwinker:
    Nach und nach (so wars bei mir) geht das auch mit wneiger Kleidung bzw ohne. Und wenn dann mal der Punkt dran is an dem du sein Glied anfasst (was gar nich so ohne is für Frau *g*) dann bist du zuerst vll zwar unsicher aber nach und nach wirst du ihn liebr berühren weil du merkst wie ihn das antörnt. Mit streicheln kannst du mal absolu nix falsch machn. Und wenn er mehr will?-Ja dann soll er bitteschön sagen wie und wo ers gern hat :zwinker:

    Greetz :winkwink:
     
    #7
    Neugierix, 31 Juli 2005
  8. YuuTaiyo
    Gast
    0
    genau so ne antwort suche ich ^^
    viiielen dank @neugierix

    ich lese weder die bravo noch schau ich filme der art. hmm bin ne ganz brave oder wie .... :grin:


    streicheln + massieren gut...
    wenn ich aber ganz bewusst drauf aus bin, ihn geil zu machen. aber net gleich in die hose langen will (bzw bisschen angst davor hab)
    was, wie und wo dann?
     
    #8
    YuuTaiyo, 31 Juli 2005
  9. Neugierix
    Verbringt hier viel Zeit
    448
    101
    0
    Verliebt
    Hey :gluecklic

    Ich bin froh dir weitergholfn zu habn, vorallem weil ich bis vor kurzem noch die selben Probleme hatte :smile2:

    Joa also wir beide werdn beim geeinsamen fernsehn immer total heiß aufeinander :smile: Wir küssen uns zärtlich und (was zumindestens bei meinem freund so is) ganz besonders mag er es wenn ich ihm den Hals küsse...ganz sanft..seit ich bemerkt hab wies ihm gefällt küss ich den schon ma stürmischer bzw lecke ihm sanft den Hals...übahaupt der Teil unter und um dem Ohr is auch gaanz erogen...und wenn ich an seinem Ohrläppchen knabber bzw mit der zunge mit seinem Ohr kreise (auch wenns noch so krank klingt :zwinker: ) macht ihn voll heiß :smile2:

    Is aber bei jedem anders, ich zB finds nich sooo prickelnd wenn er mir den Hals küsst :eek4: Keine Ahnung wieso, ich mags wanders lieber :link:

    Na dann viel Spaß beim Proberin!

    :winkwink: + Baba
     
    #9
    Neugierix, 1 August 2005
  10. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.408
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    was genau stellst du dir denn unter petting vor?
     
    #10
    User 12529, 1 August 2005
  11. Neugierix
    Verbringt hier viel Zeit
    448
    101
    0
    Verliebt
    Joa wär mal wichtig das zu wissn..
     
    #11
    Neugierix, 1 August 2005
  12. chika
    Gast
    0
    ich danke euch erstmal das ihr mir so sehr geholfen habt...wir hatten schon petting aba noch nicht so ganz sobald er in den intimbereich geht hab ich angst...das ist das eine problem und das andere ist das er immer alles macht und mir gefällt es aber ich denke für ihn ist es langweillig....oder was meint ihr???zum thema ob er erfahren ist kann ich sagen er ist es...
    danke nochmal für eure bisherigen ratschläge...
     
    #12
    chika, 4 August 2005
  13. gohenx
    gohenx (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    614
    103
    3
    Verheiratet
    Wie lange bist du denn schon mit ihm zusammen?
     
    #13
    gohenx, 4 August 2005
  14. *chicken*
    Gast
    0
    ich kann dir ja mal kurz beschreiben wie das bei mir abgelaufen ist....
    zuerst sehr lange nur knutschen auf dem bett, dann ein wenig unters leibchen gegriffen, bauch gestreichelt... irgendwann bh aufgemacht, brüste liebkost... hintern "erkundet"- zuerst über der hose, dann unter der hose, dann unter der boxershort/slip.... und dann das ganze von vorn... immer mehr herangetastet, gefragt, wie weit man(n) gehen darf, was einem gefällt.... war auch eine große überwindung, sein bestes stück (zu dem zeitpunkt übrigens schon sehr erregt) anzufassen.... irgendwann dann immer mehr ausziehen und nicht mehr umständlich in der hose herumgreifen.... und noch ein zeitchen später mit dem mund ausprobieren... darüber reden, wie sich der andere den sex und das drumherum vorstellt... ängste besprechen, auch wenn sie noch so blöd klingen mögen..... und irgendwann ist es dann so weit...
    das ganze vorzustellen in einem zeitraum von vielen monaten...
    ich hoffe das hilft dir ein wenig
    lg chicken
     
    #14
    *chicken*, 5 August 2005
  15. Snegge
    Verbringt hier viel Zeit
    368
    101
    0
    nicht angegeben
    Da kann ich *chicken* nur zustimmen,vor allem mit der Zeitspanne,in der das alles ablaufen sollte...Um sich zu "überwinden" sein bestes Stück anzufassen und in den Mund zu nehmen(letzteres hab ich auch noch nicht wirklich "geschafft" :zwinker: ) sollte man seinem Partner schon ein gewisses Vertauen entgegenbringen,sonst wird das alles nichts...
    Aber nicht bei jedem läuft Petting nach dem gleichen Schema ab,deshalb ist das schwer zu beurteilen,aber ich kann Massagen sehr empfehlen,auch gerade für Leute,die den Körper des anderen noch nicht gut kennen,nach dieser Massage wird es anders aussehen!:smile:
    Naja,viel Glück wünsch ich dir/euch!
     
    #15
    Snegge, 5 August 2005
  16. ladyfender
    Gast
    0
    Du musst keine Angst haben...wenn er Dich ehrlich liebt und das tut er doch so wie Du schreibst, dann kann gar nichts schiefgehen. Es gibt keine Regeln, kein "Rezept" wie man "es" richtig macht. Lasst Euch treiben, berührt Euch, küßt Euch, erforscht Euch....dann kommt alles andere ganz von allein. Und: lasst Euch Zeit dabei!
    Ich meine damit nicht, versucht es erst nächstes Jahr nochmal. Ich meine damit das ihr Euch nicht selbst unter Druck setzen solltet. Kerzenlicht, ruhige Musik...sag ihm das Du ein bisschen Angst hast und das Du unsicher bist. Glaub mir, es wird ihm ganz genauso gehen.
     
    #16
    ladyfender, 5 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - habe angst falsch
Katja313
Das erste Mal Forum
21 November 2016
6 Antworten
Chrissy2000
Das erste Mal Forum
10 September 2016
10 Antworten
ihatelovingu
Das erste Mal Forum
1 September 2016
26 Antworten
Test