Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich habe so ein problem!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Psyce, 29 September 2003.

1. Psyce
    Gast
    0
    ich bin 15 1/2 und mein penis ist immer noch nicht ein stückchen gewachsen!! ich habe angst wenn es bei mir und meiner freundin zum verkehr kommt das sie lacht oder das ich sie nicht befriedigen kann!! könnt ihr mir helfen oder ist es normal das er noch nicht gewachsen ist?

Psyce, 29 September 2003
  2. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    was heisst denn noch nicht ein Stückchen gewachsen?????

Hexe25, 29 September 2003
  3. BiBi
    Gast
    0
    naja, eigentlich nicht... aber da tut sich doch in den nächsten Jahren noch was! Sicherlich.

BiBi, 29 September 2003
  4. Powester
    Gast
    0
    Die Entwicklung verläuft nicht bei jedem gleich. Der Penis wächst im Durchschnitt bis zum 21 Lebensjahr, du hast also Zeit noch und nöcher. Die Durchschnittslänge (Aufgeregt) beträgt bei einem erwachsenen Europäer 14cm. Mach dir also keine Gedanken.

Powester, 29 September 2003
  5. Trinity1006
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ausserdem kommt es nicht auf die größe im "nicht-erriegierten" (wahrscheinlich voll falsch geschrieben) an, sondern darauf wie er wächst wenn er "geil" ist. Und ich kann dir aus Erfahrung sagen, das das GAAAANZ schön was ausmacht!

Trinity1006, 29 September 2003
  6. Gizzy
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    außerdem, wird eine Frau nicht unbedingt durch die Größe des Penises befriedigt! Die Technik macht's!!!:drool:

Gizzy, 29 September 2003
  7. Sunflower324
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    nicht angegeben
    Yep, groß ist manchmal auch unangenehm für die Frau...

Sunflower324, 30 September 2003
  8. online17
    Gast
    0
    hi

lol hab ich auch immer gedacht. wie 'klein' is er denn ? sag mal wie groß du bist, wie schwer du bist, wie groß/durchmesser er ist, und dann sagen wir dir ob er unnormal klein ist.

ich weis alle reden immer mein johnny is soooo groß aber vertrau da nicht drauf, die meisten haben nen normaln, nur wollen es nich zugeben, weil sie meinen überdurchschnittlich sein zu müssen um 'was' zu sein

lg
    andi

online17, 30 September 2003
  9. Psyce
    Gast
    0
    ja danke für die antworten ich werde denke ich mal es mit meiner freundin versuchen !!

Psyce, 6 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...