Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich habe solche Angst

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von blackrose04, 15 Februar 2007.

  1. blackrose04
    0
    Hallo...
    Also ich habe seit einem Jahr einen festen Freund. Wir sind eigentlich sehr glücklich, deswegen hat dieses Thema auch eher weniger was mit unserer Beziehung zu tun..
    Also mein Freund hatte am 9.12.06 einen sehr schlimmen Fahrradunfall. Er ist mit seinem Kopf auf der Bordteinkannte aufgeschlagen (er hatte keinen Helm auf) und zog sich einen Knochenbruch hinter seinem linken Ohr zu. Außerdem hatte er ein Schädel-hirn-trauma und lag dann erst ein Tag auf der Intensiv, dann noch eine Woche im Klinikum und dann noch eine ganze Woche in dem normalen Krankenhaus in unserer Stadt.
    Er ist einen Tag vor Weihnachten rausgekommen. Die Ärzte meinte, er wär eigentlich wieder soweit okay, aber es bestheht halt immer noch eine kleine Gefahr, dass noch etwas passieren könnte. Deshalb musste er einmal die Woche zum CT (Computer-Tomografie).
    Als er jetzt vor einer Woche war, war alles noch okay, aber heute morgen, als er zur Schule gehen wollte, war ihm wieder richtig schwindelig, dass hat er auch die ganzen zwei Wochen im Krankenhaus. Es hängt wahrscheinlich damit zusammen, dass in seinem Ohr bzw. dahinter oder so :zwinker: der eine Knochen gebrochen war.
    Ja und jetzt hatte er heute morgen so zu sagen einen Rückfall, obwohl das eigentlich gar nicht hätte sein können :geknickt:
    Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll.
    Ich mein ich war so fertig, als der Unfall passiert ist und ich habe diese zwei Wochen nur mit Mühe und Not durchgestanden. Ich war so fertig und so traurig, weil auch keiner wusste, was mit ihm eigentlich so wirklich war.. :kopfschue
    und jetzt ist das schon wieder alles so? Ich war so froh, als er wieder zu Hause war, ich Ferien hatte & mehr Zeit für ihn.
    Und ich war so heilfroh, als das alles vorbei war & alles ein Ende hatte.
    Jetzt ist das schon wieder so?!
    was soll ich denn machen, es macht mich so fertig :frown:
    Vielleicht klingt es ja komisch, aber ich bin auch an dem Tag, als ich es erfuhr, zusammengebrochen. Seine Mutter sagte es mir am Telefon.
    Ich liebe ihn doch so sehr und ich habe einfach nur noch Angst um ihn.
    Ich weiß auch nicht mehr was ich machen soll :geknickt: könnt ihr mir nicht vielleicht ein bisschen helfen?
    Bitte!
    Danke an alle :zwinker:
    eure blackrose04
     
    #1
    blackrose04, 15 Februar 2007
  2. Cr0c
    Cr0c (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    Single
    Ich glaube du kannst leider nichts tun als für ihn da zu sein... und das solltest du auch tun...

    Ich wünsche euch viel Glück, dass alles wieder gut wird!
     
    #2
    Cr0c, 15 Februar 2007
  3. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    War er denn heute morgen schon beim Arzt und was sagt dieser? Denn wenn ihm nur schwindlig war, hat das ja nicht gleich etwas Schlimmes zu bedeuten!

    Es kommt eben darauf an, wie es jetzt weitergeht und ob jetzt beim CT noch irgendetwas festgestellt werden konnte?
     
    #3
    User 37284, 15 Februar 2007
  4. Lunalu
    Lunalu (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    Single
    Oh das tut mir leid für dich... :-(

    Aber wie schon öfters erwähnt. Das einzigste was du machen kannst, ist für ihn da zu sein...
     
    #4
    Lunalu, 15 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - habe solche Angst
Ordnung_der_Dinge
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 September 2016
3 Antworten
Aerombiose
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 August 2016
7 Antworten
DinkyCat
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 August 2016
7 Antworten