Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich Habe Sorgen Aber Wei? Selber Nicht Welche

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von jfeo, 22 Dezember 2005.

1. jfeo
    Gast
    0
    hallo freunde,

ich habe ein problem, aber weiß leider nicht genau was ich für ein problem habe.

Am Anfang möchte ich mit Entschuldigen wegen meinem Deutsch. Ich studiere Seit ein bisschen mehr als ein Jahr in Deutschland, deswegen tut es mir sehr leid.

Also, ich bin jetzt mit meine Freundin bisschen mehr als ein Jahr zusammen und ich mache mir Trotzdem noch sehr viele gedanken. Also Sie hatte vor mir ein Freund und als ich Sie einfach gekuss habe... haben wir uns dann total gelieb und Sie hat mit ihr Freund schluss gemacht. Mein erste Problem... wenn jetzt jemand Sie einfach Kuss... wird Sie dann mit mir Schluss machen?

Das Zwite Problem ist. Ich möchte ich gerne wissen mit wieviel Jungs Sie geschlafen hatte vor mir... Sie hat es nie gesagt... Sie hat meine Frage immer ignoriert... warum??? Sie hat mir mal gesagt Sie hat vier Jungs gekuss... und irgendwann Später habe ich Sie gefragt... wieviel Männer Sie vor mir hätte..., Sie sagte wenn ich vier Jungs gekuss habe..., kann ich doch nicht mit 10 jungs geschlafen haben???.... was ist es für eine Aussage natürlich kann man es oder nicht?

Es gibt noch ein Drittes Problem... Sie hat früher die Pille genommen und mit mir will Sie es nicht Sie meint es macht ihr Haut kaput... mhhh ja

Aber eins muss Ihr wissen Ich liebe Sie über alles....

Ich hoffe jemand kann mir sagen was für ein Problem ich habe danke eich

jfeo, 22 Dezember 2005
  2. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    1. Ganz ehrlich - wer anderen die Freundin ausspannt, hat es in meinen Augen verdient auch ein wenig unter dieser Tatsache zu leiden. Gib deiner Freundin einfach keinen Grund dich zu verlassen und sie wird dir (vielleicht) treu sein.
    2. Was hättest du davon zu wissen, mit wievielen vor dir sie im Bett war? Wenn du schon so Verlassensängste hast, dann wirst du damit erstrecht Probleme haben und ich vermute, dass sie das weiß und dir deswegen nichts genaues sagt. Zudem hat sie dir schon eine recht genaue Zahl gesagt: Es waren zumindest nicht mehr als vier (plus drei - nach der Dreier-Regel).
    3. Die Pille ist kein Brausebonbon, sondern ein Hormonpräparat, dass erhebliche Nebenwirkungen haben kann. Dazu gehören z.B. Hautprobleme (die deine Freundin ja wohl bekommen hat), Depressionen, Verlust der Libido,...
    Wenn sie also nicht bereit ist, diese Nebenwirkungen auf sich zu nehmen, dann hast du das gefälligst zu akzeptieren und dir ne Lümmeltüte überzustülpen.

Dein Problem ist in meinen Augen, dass du zu Ich-bezogen denkst.

Touchdown, 22 Dezember 2005
  3. jfeo
    Gast
    0
    hi

danke für dein schnelle antwort.

also ich habe es nicht gewuss das Sie ein freund hat.
    und was meist du mit dreier regelnß

jfeo, 22 Dezember 2005
  4. SorayaÁmidala
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Single
    Die 3er Regel bedeutet das Männer immer bei der Anzahl ihrer Liebhaberinnen 3 dazuzählen und Frauen 3 abziehen.

SorayaÁmidala, 22 Dezember 2005
  5. büschel
    Gast
    0
    pass mal auf, ihr nicht ungewollt ein kind zu machen..
    ohne Pille.. ist etwas leichtsinnig vieleicht..

büschel, 22 Dezember 2005
  6. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Es gibt ja auch noch andere Verhütungsmethoden, als die Pille. Zudem finden ich es irgendwie befremdlich, dass das dein erster Gedanke zur Beziehung der beiden ist.

@jfeo: Nagut, wenn du davon ncihts wusstest, dann sei dir verziehen. Vermutlich würd ich unter diesen Umständen auch etwas mißtrauisch sein. Ich finde dass ein großer Eckpfeiler einer Beziehung Ehrlichkeit ist. So wie sich das darstellt, war sie aber schon zu ihrem Freund unehrlich, als sie etwas mit dir angefangen hat und zu dir unehrlich, als sie ihn dir verschwiegen hat.
    Andererseits gehört zu einer Beziehung auch, dass man lernt, dem Partner zu vertrauen. Im Grunde bleibe ich bei meiner Aussage: Wenn du ihr alles in der Beziehung gibst, wird sie dich wohl auch nicht verlassen.

7. jfeo
    Gast
    0
    hi

ich danek für die schnelle antwort-

nein ich würde niemals ohne verhüttung sex haben wollen. :smile:
    ich habe sie heute einfach drauf angesprochen oder besser gesagt eine email geschrieben. die Beziehung zwischen ihr und ihr ex war schon fast am ende, da er fremd gegangen ist. aber leute ich habe total kommische gefühl, weil sie mit jemand anderen geschlafen hat.... :frown: wie bekomme ich diese blöde gefühl weg... und sie haben auch noch ohne komdom getrieben:smile:.... also mit pille.... ich fühle mich so schlech wenn ich daran denke:frown: dass....sie mit jemand anderen geschlafen hat:frown:.... wenn ich mit ihr.-- *** spiele:frown:

jfeo, 22 Dezember 2005
  8. Schnaggie
    Gast
    0
    hmm ich glaub das gefühl das die freundin mit jemand anders im bett war findet jeder n bisschen eklig...........und umgekehrt wirds auch so sein :zwinker: is halt ma so ......

Schnaggie, 22 Dezember 2005
  9. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich weiß ja nicht, wie alt du bist, aber so wie du dich hier äußerst, hab ich den Eindruck, dass du kaum ein Mädel in deinem Alter finden wirst, die noch Jungfrau ist. Ist sie denn deine erste Freundin?

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...