Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich Habe Sorgen Aber Wei? Selber Nicht Welche

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von jfeo, 22 Dezember 2005.

1. jfeo
    Gast
    0
    hallo freunde,

ich habe ein problem, aber weiß leider nicht genau was ich für ein problem habe.

Am Anfang möchte ich mit Entschuldigen wegen meinem Deutsch. Ich studiere Seit ein bisschen mehr als ein Jahr in Deutschland, deswegen tut es mir sehr leid.

Also, ich bin jetzt mit meine Freundin bisschen mehr als ein Jahr zusammen und ich mache mir Trotzdem noch sehr viele gedanken. Also Sie hatte vor mir ein Freund und als ich Sie einfach gekuss habe... haben wir uns dann total gelieb und Sie hat mit ihr Freund schluss gemacht. Mein erste Problem... wenn jetzt jemand Sie einfach Kuss... wird Sie dann mit mir Schluss machen?

Das Zwite Problem ist. Ich möchte ich gerne wissen mit wieviel Jungs Sie geschlafen hatte vor mir... Sie hat es nie gesagt... Sie hat meine Frage immer ignoriert... warum??? Sie hat mir mal gesagt Sie hat vier Jungs gekuss... und irgendwann Später habe ich Sie gefragt... wieviel Männer Sie vor mir hätte..., Sie sagte wenn ich vier Jungs gekuss habe..., kann ich doch nicht mit 10 jungs geschlafen haben???.... was ist es für eine Aussage natürlich kann man es oder nicht?

Es gibt noch ein Drittes Problem... Sie hat früher die Pille genommen und mit mir will Sie es nicht Sie meint es macht ihr Haut kaput... mhhh ja

Aber eins muss Ihr wissen Ich liebe Sie über alles....

Ich hoffe jemand kann mir sagen was für ein Problem ich habe danke eich

jfeo, 22 Dezember 2005
  2. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich