Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich habe wenig Erfahrung mit Mädchen und weis nicht wie ich mich in einer Beziehung..

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von madmex, 29 Mai 2005.

1. madmex
    Benutzer gesperrt
    33
    0
    0
    Single
    Also ich bin 15 :eckig: und hab mich in jemanden verknellt sie heißt conni :herz: , sie hatt mich per sms gefragt ob ich eine Beziehung mit ihr anfangen möchte :engel: jetzt sehe ich sie am Dienstag und ich will eine Beziehung mit ihr anfangen und ich gebs zu ich hab noch keine Erfahrung oder Fast keine mit Mädchen gemacht.Könnt ihr mir mal ganz genau beschreiben wie ich mich verhalten soll soll ich sie gleich küssen umarmen oder was soll ich machen soll ich mit ihr ganz viel reden soll ich sie streicheln, ihr wisst schon.... wie soll ich mich verhalten :geknickt: ....Ich danke euch für jede vernünftige Antwort :gluecklic

madmex, 29 Mai 2005
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Klingt irgendwie süß. Umarm sie lieber nur herzlich. Ein Kuss braucht eine gewisse Stimmung. Am Anfang wäre das doch sehr erzwungen. Vielleicht könnt ihr ja irgendwas unternehmen. Da könnte sich schon eine Gelegenheit ergeben, aber zum Abschied ist es doch eigentlich immer ganz schön.

Aber mal ne Frage am Rande. Liebst du sie denn oder möchtest du nur eine Beziehung der Beziehung wegen?

Doc Magoos, 29 Mai 2005
  3. madmex
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    33
    0
    0
    Single
    Ich liebe sie aus tiefstem Herzen :engel:

Sie schreibt mir auch immer sie hatt mich zum fressen gern :schuechte

madmex, 29 Mai 2005
  4. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben