Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich habe wenig Erfahrung mit Mädchen und weis nicht wie ich mich in einer Beziehung..

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von madmex, 29 Mai 2005.

  1. madmex
    Benutzer gesperrt
    33
    0
    0
    Single
    Also ich bin 15 :eckig: und hab mich in jemanden verknellt sie heißt conni :herz: , sie hatt mich per sms gefragt ob ich eine Beziehung mit ihr anfangen möchte :engel: jetzt sehe ich sie am Dienstag und ich will eine Beziehung mit ihr anfangen und ich gebs zu ich hab noch keine Erfahrung oder Fast keine mit Mädchen gemacht.Könnt ihr mir mal ganz genau beschreiben wie ich mich verhalten soll soll ich sie gleich küssen umarmen oder was soll ich machen soll ich mit ihr ganz viel reden soll ich sie streicheln, ihr wisst schon.... wie soll ich mich verhalten :geknickt: ....Ich danke euch für jede vernünftige Antwort :gluecklic


    DANKE :grrr:
     
    #1
    madmex, 29 Mai 2005
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Klingt irgendwie süß. Umarm sie lieber nur herzlich. Ein Kuss braucht eine gewisse Stimmung. Am Anfang wäre das doch sehr erzwungen. Vielleicht könnt ihr ja irgendwas unternehmen. Da könnte sich schon eine Gelegenheit ergeben, aber zum Abschied ist es doch eigentlich immer ganz schön.

    Aber mal ne Frage am Rande. Liebst du sie denn oder möchtest du nur eine Beziehung der Beziehung wegen?
     
    #2
    Doc Magoos, 29 Mai 2005
  3. madmex
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    33
    0
    0
    Single
    Ich liebe sie aus tiefstem Herzen :engel:

    Sie schreibt mir auch immer sie hatt mich zum fressen gern :schuechte
     
    #3
    madmex, 29 Mai 2005
  4. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich finds auch total süß. Wie wäre es, wenn du ihr zur begrüßung einfach sagst, dass du sie nicht überrumpeln willst und du dir unsicher bist, was für sie ok ist?
     
    #4
    It-Girl, 29 Mai 2005
  5. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    @medmax.. Du solltest das tun was Du gerne tun möchtest.. Du kannst nicht wissen was Du tun möchtest, aber Du kannst es spüren und irgendwann wirst Du es immer deutlicher spüren.. dann hast Du damit sicherlich keine Probleme mehr..

    @ Frantic81.. mit 15 sollte man sich da nichts entgehen lassen.. egal obs nur darum geht a bissle erfahrung zu sammeln oder eben doch um die große Liebe..
     
    #5
    Baerchen82, 29 Mai 2005
  6. ~~>Muchel<~~
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    Single
    Hi!

    Also ich finde die geschichte Süß! :smile:

    Lass es langsam angehen junge! Lernt euch erst ein bisschen kennen!

    Dann könnt ihr Anfangen zu Küssen (ohne Zunge)

    Dann Zungenkuss!

    Dann streichel...

    usw...

    Nur son beispiel lass es einfach alles kommen!

    Ihr könnt ja beim ersten oda zweiten treffen durch die gegend bummel :grin:
     
    #6
    ~~>Muchel<~~, 29 Mai 2005
  7. madmex
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    33
    0
    0
    Single
    #7
    madmex, 30 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - habe wenig Erfahrung
Cherrinax3
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Mai 2016
10 Antworten
Snowrabbit007
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 April 2016
32 Antworten
Test