Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich habe wirklich wirklich angst

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von nanna00, 29 März 2005.

  1. nanna00
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ----
     
    #1
    nanna00, 29 März 2005
  2. the_Mistress
    Verbringt hier viel Zeit
    301
    101
    0
    in einer Beziehung
    hallo!

    erstmal dickes lob das du so verantwortungsvoll verhütest!

    die gefahr, das du schwanger bist, dürfte sich auf ein minimales reduzieren.
    kurz bach deiner periode dürftest du ohnehin nicht fruchtbar sein, und bei doppelter Verhütung müßte es echt schon ein derber griff ins klo sein, das du dennoch schwanger bist!
    davon mal abgesehen, können sich deine beschwerden nicht auf eine schwangerschaft zurückführen lassen, denn soooo schnell geht´s ja nun och net :zwinker:

    ich denke mal, du hast einfach eine magen-darm infektion.
    die brustschmerzen können sich auf hormonschwankungen zurückführen lassen, die natürlcih durch deine infektion beinträchtigt wird.
    mal keine angst, ruhig blut und erstmal abwarten!

    ich gehe mal davon aus, das du nicht schwanger bist!
     
    #2
    the_Mistress, 29 März 2005
  3. nanna00
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    118
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Reizdarm

    ----
     
    #3
    nanna00, 29 März 2005
  4. 2hot4you
    Gast
    0
    hey...mach dir net so sorgen hast doch wies aussieht alles richtig gemacht!
    ich weiss das is schwer sich abzulenken aber denk dran das eigentlich nix passiert sein kann und warte erst mal ab!!!
     
    #4
    2hot4you, 29 März 2005
  5. the_Mistress
    Verbringt hier viel Zeit
    301
    101
    0
    in einer Beziehung
    wie lange hattest du die Pille vorher denn eingenommen, bevor du durchfall bekamst?
     
    #5
    the_Mistress, 29 März 2005
  6. nanna00
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    118
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mhh

    ----
     
    #6
    nanna00, 29 März 2005
  7. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    da dürft eigentlchi ncoh nichts sein, das sind doch einige stunden! mach dich nciht so fertig, das hört sich alles sehr sicher an! und wenn du erst begonnen hast die Pille zu nehmen können die nebenwirkungen die ersten reaktionen deines körpers auf die ungewohnten hormone sein, wobei ich aber mal mit dem fa reden würde, unter umständen ist dir die pille zu stark?!?!
     
    #7
    keenacat, 29 März 2005
  8. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Das Kondom war nicht kaputt wenn ich das richtig verstanden habe. Also, was machst du dir Sorgen? Es gibt genug Paare, die nur(!) mit Kondom verhüten.
     
    #8
    Touchdown, 30 März 2005
  9. AustrianGirl
    0
    Mach dir bitte nicht solche Sorgen.
    Ich denke nicht daran, dass du schwanger bist.
    Du hast doch erst einen Tag danach Durchfall gehabt und außerdem mit Kondom noch zusätzlich verhütet...
    Und das mit dem Brustspannen bildest du dir entweder nur ein oder du hast es wirklich, was aber nichts mit einer Schwangerschaft zu tun hast, denn ich denke nicht, dass so schnell "Nebenwirkungen" der Schwangerschaft auftauchen...
     
    #9
    AustrianGirl, 30 März 2005
  10. Calamitas
    Gast
    0
    Bei NFP heißts : die ersten 5zyklustage sind nach ES als unfruchtbar anzusehen

    es ist überhaupt die wahrscheinlichkeit gegen 0 gehend dass du die ersten tage schwanger wirst egal ob mit oder ohne pille...
     
    #10
    Calamitas, 30 März 2005
  11. Optimus_Prime
    Verbringt hier viel Zeit
    604
    103
    1
    nicht angegeben
    ja wenn die pille die du um 12 genommen hast drin blieb wie du sagst ist die schon resorbiert ... alles in butter in der gebärmutter :smile:
     
    #11
    Optimus_Prime, 30 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - habe wirklich wirklich
Vanilla90
Aufklärung & Verhütung Forum
25 August 2016
2 Antworten
musiccat
Aufklärung & Verhütung Forum
4 März 2016
18 Antworten
nonchalant
Aufklärung & Verhütung Forum
9 Juli 2015
9 Antworten
Test