Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich habs einfach nicht geschafft...

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von selbil, 7 Januar 2007.

  1. selbil
    selbil (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    in einer Beziehung
    also gut. meine freundin war gestern bei mir. da lagen wir also auf dem bett, küssten uns erstmal, dann ging es weiter mit runterholen und fingern und blasen. mein penis stand auch recht gut. dann wollte ich eindringen. erstmal hab ich probleme gehabt ihn reinzubekommen. um ehrlich zu sein hab ichs gar nicht geschafft. ich weiß nicht ob ich die falsche stellung hatte, ich weiß nicht was ich falsch gemacht habe. wir haben die missionar-stellung gemacht, bzw. wollten sie machen. dann is er wieder schlaff geworden, das war mein 2. problem. was hab ich falsch gemacht. habt ihr bilder, wie man die missionar-stellung am besten ausübt.

    und jaaa, es ist mein erstes Mal... :frown:
     
    #1
    selbil, 7 Januar 2007
  2. Muschiburner
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    Single
    glückwunsch , mir gings die letzten 2 mal auch so.

    :kopfschue
     
    #2
    Muschiburner, 7 Januar 2007
  3. sulfy
    sulfy (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Single
    ja...sowas änliches hab ich auch durchgemacht...und es immer noch nich sehr leicht für mich...
     
    #3
    sulfy, 7 Januar 2007
  4. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Ich denke, das ist doch normal am Anfang. Da ist die Nervösität da (deswegen wird ER dann auch wieder schlaff), alles ist neu, keiner hat Ahnung. Was das Eindringen angeht: Als ich mein erstes Mal hatte, konnte mein Freund auch nicht eindringen, hat dann auch erst beim zweiten Mal geklappt - und er war keine Jungfrau mehr. Also Zeit lassen, locker bleiben, wird schon.
     
    #4
    darkangel001, 7 Januar 2007
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Einfach weiter versuchen. Es ist ganz normal, dass es nicht gleich beim ersten Mal klappt. Ihr seid wahrscheinlich beide aufgeregt, wollt es beide so schön wie möglich machen.
    Versucht es einfach noch mal, möglichst entspannt und ohne Druck, dass es klappen muss.
    Und wegen dem Eindringen: Versucht es mal mit einem Kissen unter ihrem Po, dann liegt sie ein bisschen höher. Vielleicht klappts dann besser. :smile:
     
    #5
    krava, 7 Januar 2007
  6. selbil
    selbil (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    in einer Beziehung
    naja sie ist da schon erfahrener, hatte schon paar mal sex. das setzt mich ja auch unter druck... :frown:
     
    #6
    selbil, 7 Januar 2007
  7. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    was setzt dich denn da bitte unter druck......du musst eben noch lernen und? kein meister ist vom himmel gefallen. außerdem stört sie es glaub ich recht wenig, weil sie sich ja denken kann, dass der anfang recht neu ist und es problemchen geben kann.
     
    #7
    SpiritFire, 7 Januar 2007
  8. daLady
    daLady (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    Single
    das ist am Anfang bei vielen Pärchen so gewesen/ oder ist immer noch so...( bei mir war das auch vor fast nem jahr)

    wenn du ich sag mal " ihr loch" nicht richtig findest, oder es nicht recht hinbekommst, dann überlass das eindringen doch ihr. sie wird ja denk ich mal besser wissen, wie es am besten "rein geht" !

    nach ein paar versuchen wird es bestimmt funktionieren....
    Viel Glück!:zwinker:
     
    #8
    daLady, 7 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - habs einfach geschafft
Servantes
Das erste Mal Forum
19 Juli 2007
21 Antworten
doodle-kopp
Das erste Mal Forum
3 November 2006
12 Antworten
Test