Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich habs geschafft,nu wieder ein Problem,Leute HELFT MIR!

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von bierglas, 24 Januar 2005.

  1. bierglas
    Gast
    0
    hallo!

    ich erzähl erstmal ganz von vorne:ich bin früher motorcross gefahren und habe dann einen ziemlich schweren sturz gehabt,wobei in meinem knie mehrere bänder gerissen und der schleimbeutel (was für ein wort :wuerg: ) gerissen war.hatte dann im krankenhaus noch eine entzündung im knie,tat höllisch weh.da das aber nicht richtig verheilt,weil immer irgendwas ist,habe ich andauernd starke schmerzen im knie und muss deshalb jede woche nach wolfsburg zum arzt.da fahre ich immer mit dem bus hin.

    das geht jetzt schon über ein jahr so.im bus ist öfter mal ein mädchen (kerstin heißt sie :verknallt ).ich war sofort hin und weg,als ich sie gesehen habe.hab mir immer vorgenommen,sie mal anzusprechen,aber wenn sie dann manchmal im bus war,hab ich´s dann doch gelassen.bin sonst recht offen,kann auch leicht auf andere leute zugehen,aber hier ist´s mir sowas von schwergefallen,bei mädchen bin ich sonst recht schüchtern.(leider,würde das gerne ändern,nur wie?bin dann ein ganz anderer mensch,wenn ich so schüchtern bin)

    jedenfalls vorletzte woche war der bus (k.a. warum) so voll wie noch nie.fast alle plätze waren besetzt,außer meiner (ob´s an mir lag? :grrr: :schuechte ) plötzlich,der bus hält an und sie kommt rein.

    das ganze kam mir im nachhinein vor wie in zeitlupe.sie steigt ein,ich krieg sofort schmetterlinge im bauch.ich seh nur noch sie,alles um sie herum dreht sich.

    und sie kommt näher :eek: .ich werd wirklich richtig,richtig nervös.sie lächelt mich an (einbildung??) und fragt,ob der platz neben mir noch frei ist.anscheinend werd ich ziemlich rot im gesicht,ich merk nur wie es anfängt zu glühen.alles was ich da in dem moment noch rausgebracht habe,war ein gestammeltes "ja,..".sie setzt sich neben mich und an meiner seite,wo sie sitzt,wirds kalt und warm.ich hab das gefühl alles dreht sich um mich herum.sogar die (sehr sehr starken) schmerzen im knie,ich hab nichts mehr gespürt.....

    ich hoffe ihr könnt euch vorstellen wie´s mir da in dem augenblick ging :herz: .das war das erste mal,dass sie sich so nah neben mich gesetzt hat.ich hab mich total in sie verschossen.so schlimm wars bei mir noch nie,echt!!

    ich hab echt nichts mehr denken können.jetzt,im nachhinein weiß ich überhaupt nicht,wie ich das geschafft hab,sie anzusprechen.vor allem ICH,der mädels gegenüber beim ansprechen extrem schüchtern ist.auch wenns nur irgendeine eingebildete dumme ziege ist,mit der ich in 100 jahren nix anfangen würde.

    jedenfalls,ich hab´s halt ganz direkt gemacht.habe ihr gesagt,dass sie mir schon öfter hier im bus aufgefallen ist und ich sie total nett finde und sie gerne mal etwas näher kennenlernen würde.und dann ham wir uns halt noch´n bissel unterhalten,ich hätte in die luft springen können!!

    aber so wie das durch meine stimme und haltung (und vor allem der scheiß rote kopf,den ich immer krieg) rüberkam,hat sie garantiert gemerkt,dass ich total in sie verknallt bin.

    sie hat dann gesagt,ja gern,sie würd sich gern mal mit mir treffen.in dem moment,ich glaube ich bin der ohnmacht nahe :gluecklic !ich hab ihr dann meine handynummer gegeben (bzw. sie wollte sie haben).da musste sie dann auch schon aussteigen,ich 3 stationen weiter.hat dann gaaaanz süß tschüss gesagt,ohhh mann!!unter meiner haut hat alles irgendwie geprickelt.

    bin dann zum arzt,und dann wieder nach hause.war vielleicht 5 minuten wieder da,und das telefon klingelt.ich so schnell wie´s ging,hingehumpelt und abgenommen.

    und wer war dran??genau,sie wars!meine schmerzen im knie waren wie weggeblasen.ham dann bissel erzählt,und am schluss sagte sie dann,dass sie mich ganz süß findet :eek: :gluecklic :zwinker: ,und sich schon drauf freut,wenn wird uns treffen.

    mir war ganz schwindlig,so dermaßen 10000000fach verknallt war ich NOCH NIE!!hab sie dann noch nach ihrer ICQ nummer gefragt,haben dann noch bissel über ICQ gequatscht.

    ihr glaubt nicht,wie verknallt ich in dieses mädel bin!!oft ist´s doch so:

    sie ist total hübsch,super körper.wenn du mit ihr durch die stadt läufst,drehen sich alle nach ihr um.dafür ist sie aber ne schlampe und total eingebildet oder dumm.

    dann gibts noch das genaue gegenteil davon.

    aber sie,sie sieht wirklich EXTREM gut aus,und ist vom typ her genau auf meiner wellenlänge.ich bin mir sicher,jemand mit dem man so gut zusammenpasst,gibts auf der welt kein zweites mal.

    letztendlich,über ICQ fiel mir das ganze etwas leichter.ich hab sie ins kino eingeladen.nächste woche dienstag gehen wir hin.YEAH,ich bin sowas von happy!!!

    nur ich hab jetzt eben das problem,dass ich so EXTREM schüchtern bin und arg schiss habe,irgendwas falsch zu machen oder was falsches zu sagen,was auch manchmal mein problem ist,dass ich was nett gemeintes sage,was aber von der anderen seite falsch aufgefasst wird.

    ich seh´s schon kommen:wenn wir uns treffen,kriege ich wieder kaum ein wort raus,das kommt bestimmt,weil mir in solchen situationen einfach alles wegbleibt.ist jetzt schon so,wenn ich an sie denke (und das muss ich fast 24 stunden lang),kann ich schon keinen klaren gedanken mehr fassen.

    DESHALB,IHR MÜSST MIR HELFEN,WAS KANN/SOLL ICH SAGEN??WELCHE GESPRÄCHSTHEMEN WÄREN IDEAL??SOLL ICH IHR EIN KOMPLIMENT MACHEN??

    und vor allem,was ist im kino??soll ich irgendwann meinen arm um sie legen?

    lauter solche sachen,bei denen ich mir echt nicht sicher bin,was ich tun soll.bitte helft mir mal,gebt mir mal ne kleine anleitung,wie ihr das am besten machen würdet oder ein paar tips!

    kann alles brauchen,BITTE,BITTE helft mir!ich will da nichts versauen!

    DANKE fürs lesen!
    fg
    bierglas

    was meint ihr zu meiner situation,könnt´doch was werden,oder?
     
    #1
    bierglas, 24 Januar 2005
  2. matthes
    matthes (34)
    Meistens hier zu finden
    1.122
    133
    44
    vergeben und glücklich
    Setz dich hin, mach die Augen zu, atme ruhig und tief ein und aus! So, ein bisschen entspannter? Ok.

    Du hast das schlimmste hinter dir. Ihr habt eine Verabredung und sie hat ja schon im Bus ziemlich signalisiert, dass sie dich interessant findet. Sonst hätte sie nicht nach deiner Nummer gefragt, dich nicht sofort angerufen, etc. Also brauchst du da mal keine Sorgen haben, dass sie dich nicht mag.

    Wenn ihr dann ins Kino geht, dann habt ihr danach ja auf jeden Fall ein Gesprächsthema, und vorher vielleicht auch, könnt euch ja z.B. drüber unterhalten, in welchem Film ihr jeweils zuletzt wart, welche Filme ihr gerne mögt, etc.

    Und körperlicher Kontakt ergibt sich irgendwie von selbst, sei es nach einem intensiven die-Welt-drum-herum-bleibt-stehen-Blickkontakt oder sonstwobei.

    Also ganz entspannt, denk nicht so viel drüber nach, du brauchst dir nicht alle Handlungsalternativen überlegen, sondern entscheidest dann spontan nach Gefühl und Situation!

    Viel Spaß,
    matthes
     
    #2
    matthes, 24 Januar 2005
  3. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Auch wenn du, Threadstarter, das nich hören willst :zwinker: --- aber so wie matthes es sagte, ist es.
    geniess einfach dein date (ja, ich weiss, leichter gesagt als getan) und mach dir nicht so nen kopf.
    Scheinbar kommst du mit deiner Art so wie du jetzt bist ja gut an. Machs einfach so wie im Bus - da hattest du ja auch keinen "Plan", und es hat geklappt!

    ich find das is ne tolle liebesgeschichte die nen happy end (bzw. eher happy ohne end) verdient hätte :smile: :engel:
     
    #3
    einTil, 25 Januar 2005
  4. bierglas
    Gast
    0
    hallo matthes!
    entspannt??nee,irgendwie werd ich immer nervöser,je näher der tag kommt.ich freu mich riesig,muss echt den ganzen tag an sie denken.

    das mit dem spontan nach gefühl und situation entscheiden,wäre toll wenn ich das könnte!ich kann normalerweise recht leicht auf andere,fremde leute zugehen.normale freundschaften zu knüpfen ist für mich absolut kein problem.ich weiß dann,diejenige ist "nur" ´n kumpel,mehr nicht.ich weiß dann auch,dass da zu 99% nie was laufen wird.da hab ich kein problem zu reden oder irgendwas zu erzählen...

    aber wenn ich so richtig,richtig verknallt bin,da geht bei mir NICHTS mehr.da bin ich froh,wenn ich ein verständliches "ja" oder ein "nein" rausbringe.versteht ihr??ich krieg in solchen situationen einfach kein wort raus,bzw. ich kann da nie irgendwie erzählen,wie ich das mit meinen kumpels mache.

    deshalb finde ich,dass die idee mit gefühl und situation zwar gut gemeint ist,aber bei mir irgendwie bissel fehl am platz ist,weil ich einfach stumm wie´n fisch werde.ich werd da in solchen situationen zu nem ganz anderen menschen,erkenne mich kaum wieder.

    und genau das ist die scheiße!wär nicht das erste mal,dass mich jemand dann doch nicht so nett fand und sich dann nie wieder gemeldet hat.obwohl ich total verknallt in diejenige war.mir sind,ganz ehrlich gesagt,solche dates mehr als einmal den bach runter gegangen,weil ich meine zähne nicht auseinander bekommen habe.war dann nur meine schuld,und dann kommt noch dazu,dass ich mädchen gegenüber meist ziemlich schüchtern bin.

    und deshalb bin ich ziemlich nervös wegen dem treffen.ich kann mir denken,dass ich dann (wie sonst auch immer) kein großes gespräch rauskriege.ich werd dann vom gegenüber immer falsch eingeschätzt,als arrogant,gelangweilt,uninteressiert,usw. obwohl ich doch das genaue gegenteil davon bin!!

    vor allem bei so einem treffen (das mir sehr sehr wichtig ist),sollte man sich doch natürlich geben.eben damit der andere einen besser,bzw. RICHTIG einschätzen kann.und damit habe ich meine probleme!

    deshalb gebt mir ein paar tips,damit das treffen nicht den bach runtergeht!ihr glaubt nicht,wie verknallt ich in das mädel bin!

    deshalb,bitte,helft mir!hier haben so viele reingeschaut,und nur 2 leute wissen was,das kann nicht sein!

    fg
    bierglas
     
    #4
    bierglas, 25 Januar 2005
  5. bierglas
    Gast
    0
    hallo!

    kann mir denn keiner helfen,die sache ist echt dringend!

    bitte helft mir!

    danke!
     
    #5
    bierglas, 26 Januar 2005
  6. DT2158
    Gast
    0
    Sei einfach du selbst, da sie ja dich zu mögen scheint, findet sie das wahrscheinlich sympatisch, wenn du eher zurückhaltend bist.

    Zum Date: einfach du selbst sein, komplimente machen, über alltägliches reden, smalltalk!

    Kein Kopf machen, wenn ihr mal nicht miteinander sprecht (Kino)
    Umarmen im Kino! KA! Würd ich beim ersten Date nicht machen, situationsbedingt!

    Am Ende des abend betonen, dass du sie GAAAAAANNNZZ gerne wiedersehen möchtest.

    Dann weißt du woran du bist.


    Was schaut ihr denn fürn Film?
     
    #6
    DT2158, 26 Januar 2005
  7. bierglas
    Gast
    0
    hallo!

    @DT2158:danke dir für deine antwort!

    bis jetzt haben hier 234 leute reingeschaut und NUR 3 leute können (wollen) mir helfen??

    HELP!
    fg
     
    #7
    bierglas, 27 Januar 2005
  8. //ZuM-ZuM\\
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    vergeben und glücklich
    bin ich jetzt 235?

    So also ich sehe das auch so. Mach dir nicht all zu viele Gedanken über euer Treffen. Ihr werdet euch sehen und begrüßen bla bla wie gehts dir... so und ab da hast du dann vielleicht das Gefühl das dein Hirn abschaltet aber du wirst reden. Eben genau so, wie du es auch schon im Bus getan hast. Warum sollte es nicht ein zweites mal klappen? Ihr werdet den Film anschauen und so Gott will wirst du ohne groß nachzudenken den Arm um sie legen oder ihre Hand nehmen vielleicht lacht ihr auch beide über einen witz im Film, schaut euch an und küsst euch einfach. Vielleicht werdet ihr auch einfach nur zusammen den Film anschauen und weiter wird nichts passieren. (Muss ja auch nicht, ist ja schließlich euer erstes Treffen)
    Ihr könnt ja hinterher noch ein Kaffee trinken gehen oder so.
    Nur eines solltest du eben nicht tun: Leg dir kein Konzept bereit wie du dich verhalten sollt weil sie dies oder das toll finden könnte! Sei einfach du selbst denn deshalb fand sie dich im Bus auch sympatisch!

    Ich drück dir alle Daumen!


    Zummi


    lass uns doch bitte wissen wie es gelaufen ist! :smile:
     
    #8
    //ZuM-ZuM\\, 27 Januar 2005
  9. flying suicide
    Benutzer gesperrt
    9
    0
    0
    Single
    naja, das standard-kinodate für´s erste mal finde ich persönlich etwas abgedroschen (muss jeder selbst entscheiden, aber es gibt bessere 1. dates, um sich von der masse der "anwärter" positiv abzuheben, was meiner erfahrung nach besonders bei umworbenen frauen wichtig ist).
    allerdings hat es den vorteil, dass du während der vorstellung etwas ruhiger wirst, und dich an ihre gesellschaft gewöhnst.

    ich würde nach dem kino auf jeden fall noch etwas anderes einschieben (wenn sie will). einfach um euch etwas näher zu kommen. cafe ist da natürlich wieder standard. schon mal an etwas gedacht wie eine sushibar. ich finde es gut, etwas zu wählen, dass euch gesprächsstoff (besonders für eventuelle pausen während des gesprächs) bietet (in diesem fall ein sushi-fließband). beispielsweise kann man in einer sushibar bequatschen, welches "teil" man denn als nächstes auswählt und was da wohl drin ist. oder schon mal an ein restaurant gedacht, in dem das essen eindrucksvoll am tisch zubereitet wird? mir fallen da viele sachen ein, die interessanter wären als ein cafe (+kino).

    wie alt seid ihr denn?
     
    #9
    flying suicide, 27 Januar 2005
  10. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.527
    298
    1.764
    Verheiratet
    Wenn du vor dem date nochmal mit ihr in ICQ chattest dann sag ihr doch einfach das du schüchtern bist und sie sich nicht wundern soll.
    Sie wird das eh schon wissen und es eher süß finden damit umgehst du schon mal das Prob, das es arrogant rüberkommen könnte.
    Dann hör ihr aufmerksam zu interessier dich für das was sie so macht und sei einfach du selbst dann klappt es
     
    #10
    Stonic, 28 Januar 2005
  11. bierglas
    Gast
    0
    hallo!
    danke!ich wollte mir eh kein rezept bereitlegen,sondern nur ein paar tips.ich werd euch natürlich auf dem laufenden halten,wenn sich was neues ergibt.

    hoffentlich wirds gut.

    achso:jemand wollte wissen wie alt wir sind.wir sind beide 16.

    wer zum teufel hat die scheiss werbung unter meinen ersten beitrag reingeschaltet?solchen schwachsinn finde ich echt geschmacklos,falls sich dieser dreck auf meinen beitrag bezieht.ich hab den ganzen tag starke schmerzen im knie,da wird man von den schmerzen nervlich richtig fertig.ich humple beim laufen,jede noch so kleine treppe ist ne qual,ich hab vor lauter schmerzen schweißperlen auf der stirn,wenn ich ne treppe mit 10 stufen hochgegangen bin.bin bis jetzt 5 mal operiert worden.

    mit sowas macht man keine witze,wenn man da werbung mit nem ziemlich zweideutigen text drunterstellt.das ist einfach nur ärmlich.vielleicht kann ja derjenige,der den blödsinn gemacht hat,das bitte wieder entfernen?reagiere auf sowas ziemlich allergisch.

    fg
    bierglas
     
    #11
    bierglas, 28 Januar 2005
  12. DT2158
    Gast
    0
    tja die forumbetreiber wollen mehr geld, daher packen sie jetzt immer werbung unter den ersten thread, das die werbung grad so "unpassend" ist, ist natürlich doof. :rolleyes2
     
    #12
    DT2158, 28 Januar 2005
  13. bierglas
    Gast
    0
    hallo!

    shit!sie ist weg,für immer!

    ich bin so down,schlimmer gehts nicht.bin so dermaßen enttäuscht und verletzt,habe jetzt schon 2 nächte nicht meh geschlafen!!und ich kann sie nicht vergessen...

    sie hat mir am donnerstag im ICQ ne message geschrieben,dass sie sich doch nicht mit mir treffen will,weil sie jemand anders kennengelernt hat.habe dann gleich bei ihr auf dem handy angerufen,dachte das wäre irgendein scherz von ihrem kleinen bruder,der schon öfter leute im ICQ verarscht hat.

    aber es war kein scherz...

    als sie mir das gesagt hat,ich hab am ganzen körper angefangen zu zittern,hab mein handy fallen lassen und bin raus.

    ich bin total fertig.....
     
    #13
    bierglas, 5 Februar 2005
  14. wildchild
    wildchild (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    865
    101
    0
    nicht angegeben
    Was !?! :eek:

    Boah, fiese Sache...

    und da soll noch einmal jemand was gegen meine Meinung sagen, dass es
    keinen Sinn macht, mit unter 18-jährigen Mädchen was anzufangen :angryfire
    Mein Beileid, ich bin vor 2 bis 3 Jahren ebenfalls durch so eine schreckliche
    Gefühlswelt geschritten, wie du jetzt. Ich weiß, es ist schwer, aber lass
    einfach Zeit verstreichen, heul dich aus, atme tief durch und lebd dein
    Leben weiter :traurig: ...
     
    #14
    wildchild, 5 Februar 2005
  15. Rob19
    Rob19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    101
    0
    Single
    tut mir leid, wahr etwas gemein...
    An deiner Stelle würde ich mit der Tussi nicht mehr reden. Ist schon fieß!

    Musste leider auch sowas durchmachen!
     
    #15
    Rob19, 5 Februar 2005
  16. DasLuder
    Gast
    0
    Bierglas mal ganz ehrlich :

    ich hab die geschichte gelesen und hab gedacht boar du machst das (und das gefühl war das weil ich gerade auch in eine super geile Mas verschossen bin) und als ich den letzten thread gelesen habe das sie weg ist da ist mir das herz stehen geblieben und jetzt hab ich mächtig schiss
     
    #16
    DasLuder, 12 Februar 2005
  17. Buddel
    Buddel (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    Single
    Auch 20 jährige Mädchen machen sowas noch...
     
    #17
    Buddel, 12 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - habs geschafft Problem
anonymes girl
Flirt & Dating Forum
21 Oktober 2016
18 Antworten
Toffi
Flirt & Dating Forum
15 Juni 2005
9 Antworten
Test