Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich habs geschafft!

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von silentreader84, 23 November 2003.

1. Hi!

Bin jetzt grad so happy, dass muss ich jetzt sofort jemanden erzählen :eckig:
    Heute erstes Meeting mit einem Mädl und ich hatte schon so Angst, dass ich es wieder total versauen würde indem ich einfallslos darstehe und mir nichts einfällt was ich reden soll. Hatte da schon echt einige schlechte Erfahrungen. Konnte leider nichts trinken, dann werd ich nämlich sehr gesprächig :zwinker2:
    War aber überhaupt nicht der Fall. Ich hab mich zwei Stunden mit ihr Unterhalten. SUPER!!!! Weiß garnicht wie ich das geschafft hab :eckig: :eckig: :eckig: :eckig:

Ich will nicht sagen, dass wir uns blended unterhalten haben und es aus mir nur so raussprudelte, aber es ist gelungen ein nettes Gespräch über lange Zeit zu führen. Oh, man ich kann euch garnicht sagen wie froh ich bin. Ich hatte schon Angst ich wäre unfähig für sowas!
    Mir fallen wirklich grad zwei Tonnen Steine vom Herzen und ich glaub ich hab begonnen mich in dieses Mädl zu verlieben. :gluecklic
    Das wollte ich einfach nur mal loswerden! Das beste Wochenende seit Monaten!

Einfach nur happy,

silentreader84

silentreader84, 23 November 2003
  2. XXXKUSSXXX
    Gast
    0
    Hey supi :smile: Freut mich für dich ! Vielleicht wirds ja was :smile:
    Liebs Grüßle,
    XXXKUSSXXX

XXXKUSSXXX, 23 November 2003
  3. prinZ
    Gast
    0
    Hehe, herzlichen Glückwunsch :zwinker:

prinZ, 23 November 2003
  4. LoveForever
    0
    Ist ja voll cool!!! Von mir auch herzlichen Glückwunsch!!!

Trefft ihr euch wieder??

Du kannst uns ja schreiben, wie's mit euch beiden weitergeht!!!

Würd mich echt für dich freuen, wenn da was draus wird!!!

LoveForever, 23 November 2003
  5. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Lass mal Details von dem Date hören :drool:

Mr. Poldi, 23 November 2003
  6. User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    genau... Details. Dann können wir vielleicht auch noch was lernen. :zwinker:

User 9364, 23 November 2003
  7. thrill19
    Gast
    0
    freut mich für dich :smile:

thrill19, 23 November 2003
  8. Hm.. also das war ja eigentlich alles ganz einfach. Ich hatte es mir so kompliziert vorgestellt, bzw hab ich es mir immer so kompliziert gemacht. Da ich ja weiß, dass ich doch eher ein bissl schüchtern bin, hab ich mir frühers einfach vorher überlegt, über was ich mit dem Mädl reden kann. Also kleine Liste geschrieben. Problem war dann nur, dass sich dann als es soweit war nie daran gedacht habe über, meine vorher überlegten Sachen zu reden. :zwinker2: Außerdem hat das dann sowieso nicht so richtig gepasst.
    Ich hab mir dann einfach gestern abend gedacht, dass du heute mal den ganzen Müll lässt und einfach so ganz unvorbereitet (gestylt natürlich schon) hingehst. Hab mich einfach nur auf sie gefreut. War dann auch irgendwie so, dass ich garnicht so aufgeregt war. :cool1: Total komisch! Hab mich in dem Moment gewundert warum ich jetzt nicht nervöus bin. Ich bin ja eigentlich immmer nervöus in solchen Situation. :zwinker: Wir haben uns vor einer Bar getroffen sind dann aber erstmal draußen geblieben und haben gesprochen. Einfach so angefangen, ohne vorher darüber nachzudenken mit was ich denn beginnen. Irgendwann sind dann zufällig noch ein paar Freunde von ihr, die sie "abgeliefert" haben, nochmal vorbeigekommen und haben sich gewundert warum wir denn jetzt immer noch da stehen * :engel:
    Dann sind wir doch mal reingegangen :tongue:
    Haben was getrunken uns angeschaut und geredet. :smile: Wir sind jetzt nicht immer so von Thema zu Thema gesprungen, es hat sich so entwickelt. Ab und zu ist mir eine kleine lustige Geschichte aus meinem Leben eingefallen, die ich ihr dann erzählt habe. Wenn ich jetzt mal nichts gewusst habe hat sie mir schon irgendwie ein bisschen geholfen oder hat einfach mal länger gesprochen. Sie hat auch gemeint, dass man es schon merkt dass ich ein schüchtern bin :tongue:
    Was ich auch wirklich toll fand, dass ihre Freunde nicht da geblieben sind, sondern wir nur zu zweit waren. :smile: Ich hatte das schon mal, dass ich dann so alleine da stand und das Mädl mit ihrer ganzen Clique da war. Ich hasse das so dermaßen, wenn dann immer alle lauschen was ich sage, obwohl es doch nur für sie bestimmt ist. Auf alle Fälle wenn dann noch irgendwelche fremden Typen dabei sind. Da hab ich dann echt keinen Bock mehr! :angryfire
    Wir haben uns dann 2 Stunden später verabschiedet, weil sie heim musste, und das wars eigentlich schon. Sie hat gemeint, dass es schade ist das sie nicht länger bleiben kann :frown:
    War aber irgendwie besser, als sie das jetzt so anhört. Man kann das garnicht so beschreiben.
    Irgendwie ist sie anders, als viele Mädls. Nicht eingebildet, selbstkritisch, wirklich süss und sie macht nicht eins auf obercool! Abgesehen sieht sie wirklich super aus. Hab schon immer ein paar neidische Blicke von ein paar Typen bekommen :grin: :grin: :grin:
    Super schönes Wochenende. Bin heute schon den ganzen Tag so super drauf. Was zwei Stunden mit der richtigen Person nicht alles bewirken können :smile: Sie hat sich auch gestern noch gemeldet und heute natürlich auch schon :smile:
    Selbst wenn es nichts werden sollte, bin ich schon froh, weil das baut einem das Selbstbewusstsein schon enorm auf, vielleicht auch mal ein total fremdes Mädl in der Discothek anzusprechen, weil es ja mit er Unterhaltung klappt :smile: Auch ohne Alk!

Schönen Abend noch,

silentreader

silentreader84, 23 November 2003
  9. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Super! Weiter so!

Hexe25, 24 November 2003