Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich habs geschafft

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von (ma)donna, 30 Oktober 2004.

  1. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    So ich hab es geschafft.

    Ich habe vorhin mit meinem Freund Schluss gemacht.


    Ich spüre gerade so eine Leere, dass ich wünschte ich könnte sterben. Ich hätte nie gedacht, dass ich mich so scheisse fühlen würde.

    Ich habe noch nicht mal Ahnung ob mein Freund gerade heult. Wahrscheinlich nicht.

    Mir ist derzeit einfach nur nach Sterben zumute......

    Wollte das nur loswerden.......vielleicht denke ich morgen ein bisschen sachlicher, aber im Moment ist mein Herz zerlöchert......

    Ich hoffe das wird besser........ :cry:
     
    #1
    (ma)donna, 30 Oktober 2004
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Das wird es ganz sicher.

    Klar, ne Trennung ist nie leicht ... aber jetzt, wo ihr nicht mehr zusammen seid, wirst du merken, dass es dir ohne ihn wesentlich besser gehen wird.

    Ich wünsch dir, dass du möglichst schnell über deinen Ex hinweg kommst! :knuddel:

    Juvia
     
    #2
    User 1539, 30 Oktober 2004
  3. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Ich bin mir auch sicher, dass es dir besser gehen wird.

    Du weißt doch, dass du das Richtige getan hast - und gerade WEIL du das weißt, witrd es auch funktionieren...

    Wünsche dir auf jeden Fall, dass es schnell geht.
    :knuddel:
     
    #3
    ogelique, 30 Oktober 2004
  4. sprotte
    sprotte (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    287
    103
    10
    nicht angegeben
    nach dem regen scheint auch wieder die sonne :smile:

    kopf hoch, das wird schon wieder. auch wenn die welt gerade untergeht



    [​IMG]
     
    #4
    sprotte, 30 Oktober 2004
  5. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Sicher fühlst du Dich leer, eine Sache an die du Dich sehr gewöhnt hast un die Dir sehr wichtig war ist plötzlich nicht mehr da, aber das Wichtigste ist das du mit dieser Entscheidung auf Dauer glücklich wirst!

    Ich bin sicher bzw. hoffe, dass es Dir bald wieder besser geht!

    :knuddel:
     
    #5
    *Anrina*, 31 Oktober 2004
  6. Peppi86
    Peppi86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    glaub mir das wird schon wieder und irgendwann wirst du über diesen thread hier lachen, weil es dir ohne ihn wirklich besser geht, so blöd es auch klingen mag

    :knuddel:
     
    #6
    Peppi86, 31 Oktober 2004
  7. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Ich bin zwar eher der Typ, der lieber kittet statt bricht ... :schuechte ,
    aber in deinem Fall bin ich der Meinung, dass du das absolut richtige getan hast.

    Was jetzt ganz wichtig ist, ist, dass du dich auf DEIN Leben, DEINE Interessen und DEIN Wohlfühlen konzentrierst.

    Ich hoffe, du hast richtige Freunde, die dir dabei helfen werden, die "leere" Zeit zu überbrücken; mit denen du reden kannst und bei denen du dich auch auzsheulen kannst, wenn die Erinnerungen an die "guten" Zeiten wieder zurückkehren. Und diese Momente werden kommen ... Aber du musst dich auch immer daran erinnern, WARUM du dich getrennt hast.

    Ich wünsche dir viel Kraft und dass du dir irgendwann ganz sicher bist, die richtige Entscheidung getroffen zu haben.

    Ganz liebe Grüße und :knuddel:
    Waschbär
     
    #7
    waschbär2, 31 Oktober 2004
  8. checknix
    checknix (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    nicht angegeben
    Ganz sicher wird es wieder nach oben geht.

    Ich glaub auch das es dir bald wieda wesentlich besser gehen wird, auch wenn du es grade nur schwer glauben kannst.

    Kopf hoch.

    Ich bin stolz auf dich das du das geschafft hast :zwinker:

    Und denk dran: Das Leben is zur kurz für ein langes Gesicht :smile:

    da tommy
     
    #8
    checknix, 31 Oktober 2004
  9. Löckchen
    Löckchen (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also, mein freund und ich, haben auch öfters so phasen as wir mal schluss machen und dann wieder zusammen sind!!

    Dannsitze ich auch zu hause und denke darüber nach, ob er vielleicht auch nen bischen traurig ist!! aber meistens bin ich mir wirklich ziemlich sicher, as er kein bischen traurig ist!!!

    Ich glaube es ist ihm ziemlich egal ob wir zusammen sind oder nicht!!

    Ob dein freund heult oder nich, ich glaube das können wir dir nich sagen! aber ich glaube das er auch ziemlich traurig!! hast du spontan schluss gemacht oder war das schon über nen längeren zeitraum klar das i´n der nächsten zeit schluss sein wird??
     
    #9
    Löckchen, 31 Oktober 2004
  10. magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.152
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo (ma)donna,

    nach allem, was Du in letzter Zeit von Deinem Ex geschrieben hast, kann es ja nur besser werden ... :zwinker:

    Klar, ist so eine Trennung ist nicht leicht ... gerade wenn es wie in Deinem Fall die erste "große" Trennung ist ... aber jetzt, wo Du diese Entscheidung (die ich in Deinem Fall für absolut richtig halte) getroffen hast, wirst du bald merken, dass es dir ohne ihn wesentlich besser gehen wird.
    Ob er nun heult oder nicht ist doch absolut unwichtig - versuche einfach für Dich nach vorne zu schauen ... alles andere wird sich dann von selbst ergeben.
    Ich wünsch dir auf jeden Fall alles Gute, vor allem dass du möglichst schnell über die Trennung hinwegkommst !!!

    :knuddel:
     
    #10
    magic, 1 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - habs geschafft
Schattenkind
Kummerkasten Forum
28 Januar 2015
54 Antworten