Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich habs geschafft

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Godspeed2000, 18 Mai 2005.

  1. Godspeed2000
    0
    ok ein freund hat mit ihr gerdet und sie sagte zu ihm sie würde nicht nein sagen aber ich soll den ersten schritt machen den wollte ich am freitag machen ich wollte sie bei seite holen und dann mit ihr reden.
    aber was soll ich sagen? was soll ich machen?
    plz help

    also so wies aussieht pennen wir alle bei nem kumpel und da könnte man die sache ja auch ausschmücken
     
    #1
    Godspeed2000, 18 Mai 2005
  2. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    kleiner hinweis schreib nochmal worum es genau ging wofür du Tipps haben willst :ratlos:
     
    #2
    darksilvergirl, 18 Mai 2005
  3. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Also ich formulier es mal so: Hä???
     
    #3
    Touchdown, 18 Mai 2005
  4. Godspeed2000
    0
    Was soll ich machen?

    guckst du da aber bitte helft mir

    wie soll ich ihr meine liebe gestehen sie weis schond as ich sie liebe habs ihr schon gesagt und sie mir auch aber irgendwas muss man ja sagen und offiziel zusammen zu sein. will irgendwas sagen was dann hoffentlich mit nem kuss belohnt wird
     
    #4
    Godspeed2000, 18 Mai 2005
  5. Godspeed2000
    0
    hallo sagt mal einer was dazu?
     
    #5
    Godspeed2000, 18 Mai 2005
  6. AngelOfDead
    0
    hey

    Hey,

    die erste große Liebe wie schön es ist. Wenn du ihr die liebe gestehen willst dann mach es auf eine ehrliche art wenn ihr zuzweit seit und rede mit ihr unter 4 augen und sage ihr was du wie gefühle hast für sie, und dass du ihr zeit gibst dich besser kennen zulernen. Ihr müsst euch beide in einer fischen Beziehung vertrauen aufbauen und über eure probleme reden wenn welche sind, dass wichtigste ist dass ihr ehrlich zu einander seit. achja wenn du ihr deine liebe gestehst bring ihr ne rose mit. ich wünsche euch beiden alles gute für die zukunft.

    afro
     
    #6
    AngelOfDead, 18 Mai 2005
  7. Godspeed2000
    0
    das mit der rose geht klar aber was genau sollte ich sagn gibt mal tips bitte ich meine das jetzt wörtlich
     
    #7
    Godspeed2000, 19 Mai 2005
  8. AngelOfDead
    0
    ....

    ganz einfach sage dass was du denkst und was dein herz sagt, mehr kann ich auch net sagen zu des es gibt keine formel für höre einfach auf dein herz glaub mir würd schon klappen :zwinker:
     
    #8
    AngelOfDead, 19 Mai 2005
  9. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Im Grunde sind alle Worte, die wir dir in den Mund legen, die falschen, weil sie nicht von dir sind. Schließlich soll sie dich lieben und nicht ein Forum. Deswegen ist es wichtig, dass du mit deinen eigenen Worten mit ihr redest.

    Ich verstehe übrigens nicht, warum man zu ein und demselben Thema unbedingt zwei Threads aufmachen muss - das macht das ganze nur unnötig verwirrend.
     
    #9
    Touchdown, 19 Mai 2005
  10. Godspeed2000
    0
    sie war heute bei mir und danach hab ich sie zum bus gebracht aber sonst war da nix leider :-(

    Morgen hab ich bandprobe bei ihrem nachbarn sie kommt 100 pro dann rüber hat sie ja schon gesagt ich sagte ihr ebend das ich dann mit ihr reden will und sie meinte ja dann trinken wir vorher einen dann bin ich nicht so leise und trau mich auch zu reden.
    Ich werde morgen einfach zu ihr sagen zeigst du mir mal dein zimmer oder sowas und rede dann da mit ihr wärend die anderen spielen.
    Ich weis nur immer noch nicht was ich zu ihr sagen soll ich kann ja schlecht sagen willst du mit mir gehen ? :grin:

    und das mit der rose klappt einfach nicht ich bekomm jetzt so schnell keine mehr aufgetrieben

    hat einer ein paar tips?
     
    #10
    Godspeed2000, 19 Mai 2005
  11. Godspeed2000
    0
    ich wäre sehr dankbar wenn einer was schreiben würde
     
    #11
    Godspeed2000, 19 Mai 2005
  12. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    sag ihr es doch einfach...deine worte sind das ehrlichste was du rausbringen kannst...wenn wir dir hier sachen in den mund legen dann ist es doch nur halb so schön...du schaffst das schon...sie hat doch gesagt das sie nich nein sagen würde
    du kannst ja erstmal ihre handnehmen und dann händchen halten und dann sagst du ihr das du sie magst /liebst
    gruß schaky
     
    #12
    Schaky, 19 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - habs geschafft
anonymes girl
Flirt & Dating Forum
21 Oktober 2016
18 Antworten
Toffi
Flirt & Dating Forum
15 Juni 2005
9 Antworten