Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich habs glaub nicht anders verdient

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von kephamos, 2 November 2002.

  1. kephamos
    kephamos (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    473
    103
    1
    nicht angegeben
    Heute hat mich meine Freundin angerufen, da wir einen fernbeziehung führen (61km) sehe ich sie halt nur am wochenende wenn, am mittwoch hab ich das letzte mal mit ihr telefoniert, am freitag meinte sie das sie erstmal abstand bräuchte und sich melden würde, hab gesagt ist in ordnung ich bin für dich da wenn du mich brauchst, naja, gerade eben kam ein anruf. "Tut mir leid das ich dir das so sage, aber ich glaube mit uns beiden hat es keinen sinn" :cry: :cry: :cry: warum wusste ich nur das sowas passieren würde, ich hab nie glück ich dachte es zwar als ich mit ihr zusammen gekommen bin, endlich mal nach 7 jahren wieder eine freundin zu haben. :cry: tja das war mal wieder nix eigentlich wie immer bei mir hab halt nie glück:cry: ich weis nicht was ich machen soll, sie meinte nur das sie noch weiterhin kontakt zu mir haben will, toll was bringt mir das, ich weis einfach nicht mehr weiter:cry:
     
    #1
    kephamos, 2 November 2002
  2. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    du das tut mir leid :frown: mag dir vielleicht nicht weiterhelfen.. aber ich sags trotzdem. sowas ist schmerzhaft, besonders wenn die "trennung" am telefon vonstatten geht finde ich. darf ich fragen wie lange ihr zusammen wart? vorallem was lief schief, damit sie sagen konnte es hat keinen sinn mit euch?

    alles gute und trotzdem kopf hoch!!
     
    #2
    Yana, 2 November 2002
  3. Alyson
    Alyson (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das ist wirklich schade und ich kann gut verstehen, dass Du Dich nun ziemlich mies fühlst.
    Naja aber Dir bleibt ja noch die Hoffnung, dass sie vielleicht nach einiger Zeit des Abstandes merkt, dass sie doch mehr als nur Freundschaft von Dir will. Lass ihr am besten Zeit, sei trotzdem weiterhin für sie da und vielleicht war es doch noch kein Schlussstrich für immer. Gerade bei Fernbeziehungen, wenn man sich länger nicht sieht kommt man schnell mal ins grübeln.

    Ich drück Dir die Daumen, dass sich vielleicht doch noch alles zum positiven wendet.

    ~ALyson
     
    #3
    Alyson, 2 November 2002
  4. Jeanny
    Gast
    0
    das is ja echt dumm für dich gelaufen, und dann auch noch am telefon schluss gemacht... aber trotzdem kopf hoch versuch dich etwas anzulenken und vielleicht is ja wirklich nicht für immer schluss. ich drück dir auf jeden fall die daumen und alles wird (irgendwann gut) :smile:

    grüßle
    jeanny
     
    #4
    Jeanny, 3 November 2002
  5. GiRL83
    Gast
    0
    "Es tut mir so leid für dich" zu schreiben wird dir leider auch nichts bringen. Leider! Ja wäre das jetzt schön, wenn das nicht passiert wäre. Alles geschieht urplötzlich; zunächst denkt man sich: "Ja toll, alles super." und dann im nächsten moment ist alles vorbei.

    Du fühlst dich bestimmt so, als ob du alles nur noch um dich zerschlagen möchtest. Vielleicht hast du sogar Schulgefühle, aber die brauchst du - so denk ich einmal - nicht haben. Bloß keine Schuldgefühle, du machst dich damit nur noch fertig.

    Denk einfach dran: Es gibt auch noch ein Leben ohne diese Person. Du bist jung (sorry hab dein Profil nicht anschaut, aber zu den Oldies gehörst du bestimmt auch nicht :blablabla ), hast noch dein ganzes Leben vor dir. :eckig:
     
    #5
    GiRL83, 3 November 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - habs glaub anders
Schattenkind
Kummerkasten Forum
28 Januar 2015
54 Antworten
Test