Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich habs hinter mir:)

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von lalelu02, 10 Juni 2010.

  1. lalelu02
    Gast
    0
    es war schön trotz schmerzen und zwischenfällen


    ja was mein ich mit zwischen fall, also es war so es überkam uns einfach also er mir leckte (auch zum ersten mal)


    naja und dann hatte ich kein sturmfrei und es war unwetter meine mutter machte sich sorgen weil er mit rad da war ect....

    so stand sie plözlich in der tür (ja sie klopfte, half aber auch nich:grin:)

    wir also mein freund un ich nahmens mit humor

    naja un meine mutter :grin: die is da auch ned so brüde

    aber ich hatte das gefühl er konnte nich wirklich eindringen und ich hatte auch einige schmerzen

    Tipps wie stellungen besser klappen missionar ham wir versuch weil die im gegensatz zur reiterschen viel besser klappte

    aber es war tdem kompliziert

    LG lalelu
     
    #1
    lalelu02, 10 Juni 2010
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Konnte er nun eindringen oder nicht?
    Dass du nicht viel gefühlt hast, das ist wohl normal. Hab ich damals auch nicht, aber ob er drin war oder nicht, das müsste ja zumindest er wissen.
     
    #2
    krava, 10 Juni 2010
  3. lalelu02
    Gast
    0
    ja er war drin

    aber naja kla das er nich ganz rein geht aber ich hatte das gefühl das er nich wirklich viel drin war
     
    #3
    lalelu02, 10 Juni 2010
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Auf jeden Fall freut es mich für dich, dass es doch einigermaßen geklappt hat und dass euch auch deine Mutter nicht aus dem Konzept gebracht hat. :zwinker:
     
    #4
    krava, 10 Juni 2010
  5. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.855
    598
    5.378
    nicht angegeben
    OK es gab Pannen, aber die nimmst du wie es aussieht nicht so schwer :smile:.

    Ich wünsche dann viel Spaß beim nächsten Versuch! :zwinker:
     
    #5
    BrooklynBridge, 10 Juni 2010
  6. lalelu02
    Gast
    0
    ja wir sehen das so nachdem motto learning by doing :smile:

    ja meine mutter is schon ne heldin :grin:

    ach es war schon un kann ja nur noch besser werden:smile:
     
    #6
    lalelu02, 10 Juni 2010
  7. kinkyvanilla
    0
    Genau, learning by doing ist ein gutes Motto. :zwinker:
     
    #7
    kinkyvanilla, 10 Juni 2010
  8. User 90972
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.291
    348
    2.134
    Verheiratet
    viel spaß beim üben.
    und beim nächsten mal vllt die tür abschließen. :zwinker:
     
    #8
    User 90972, 11 Juni 2010
  9. toulio12
    toulio12 (32)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    9
    26
    0
    nicht angegeben
    Learning by doing...hähä :zwinker:
    Ich wünsche ihnen viel Spaß beim Versuch!
     
    #9
    toulio12, 11 Juni 2010
  10. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Off-Topic:
    prüde.
     
    #10
    xoxo, 11 Juni 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - habs mir
Servantes
Das erste Mal Forum
19 Juli 2007
21 Antworten
selbil
Das erste Mal Forum
7 Januar 2007
7 Antworten
doodle-kopp
Das erste Mal Forum
3 November 2006
12 Antworten
Test