Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich habs ihm gesagt!!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von trixxy, 13 September 2004.

  1. trixxy
    Gast
    0
    hi leute!

    ich bins mal wieder. ich hab dem typen jetzt übrigens gesagt, dass ich nich mehr als freundschaft für ihn empfinde. er war natürlich übelst enttäuscht. ich hab ihm aber auch gesagt, dass ich gern weiter mit ihm befreundet wäre. na ja, jetzt lass ich erstmal "gras über die sache wachsen".
    vielen dank für die antworten auf meinen letzten beitrag und denkt dran:
    mit ehrlichkeit kommt man am weitesten!
    gefühle kann man nich beinflussen!

    bis dann
    eure *Trixxy*
     
    #1
    trixxy, 13 September 2004
  2. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Verstehe ich nicht, in deinem letzten Beitrag hast du geschrieben, dass du in ihn verliebt bist und nun schreibst du, dass er in dich verliebt ist?
     
    #2
    die_venus, 13 September 2004
  3. Blue-Ice
    Blue-Ice (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Frauen sind und bleiben eben kompliziert (is nich bös gemeint) *duck*

    cu Blue-Ice
     
    #3
    Blue-Ice, 13 September 2004
  4. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Sie hat in ihrem letzten Beitrag geschrieben, dass sie am Anfang dachte, dass sich Gefühle für ihn entwickelt haben, aber als sie ihn näher kennen gelernt hat war dem wohl doch nicht so. Aber scheinbar hat er sich in sie verguckt und jetzt hat sie ihm eben gesagt, dass sie keine Gefühle für ihn hat!

    @ Topic

    Ich finde es gut, dass du es ihm gesagt hast, in solchen Dingen ist Ehrlichkeit am Wichtigsten!
     
    #4
    *Anrina*, 13 September 2004
  5. Blue-Ice
    Blue-Ice (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Da muss ich Nati rechtgeben.

    Es bringt ja nix wenn du ihm irgendwelche Gefühle vorgaukelst und nach nen paar Wochen sagts: "Ach hab dir nur was vorgemacht".
    Ehrlichkeit ist das wichtigste, find ich klasse von dir, dass du es ihm gesagt hast.

    cu Blue-ice
     
    #5
    Blue-Ice, 13 September 2004
  6. trixxy
    Gast
    0
    hey!

    wirklich schön, dass ihr da meiner meinung seid! ich hab trotzdem ein übelst schlechtes gewissen, weil er total geknickt war..... ich weiß auch noch nich, wie ich ihm morgen gegenüber treten soll.... soll ich ihn wie immer begrüßen und normal mit ihm reden, oder ihn lieber erstmal in ruhe lassen?

    ok, machts gut!
    eure *Trixxy*
     
    #6
    trixxy, 13 September 2004
  7. Blue-Ice
    Blue-Ice (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das is ziemlich schwer zu beantworten, denn ich glaube die einen wollen dann lieber abstand und die anderen eben nicht.
    Wenn mich meine Freundin verlassen sollte, würd ich dieses "auf Abstand gehen" nicht ertragen und fände es besser wenn ich weiter mit ihr reden und sie sehen kann, aber das is bei jedem anders.

    cu Blue-Ice
     
    #7
    Blue-Ice, 13 September 2004
  8. beagle
    beagle (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    326
    101
    0
    Single
    meiner meinung nach ist es beides scheiße für ihn.
    würd zumindest mir so gehen, ich hab so was ähnliches.
    ich will sie eigentlich wohl wieder sehen, aber eigentlich auch nicht, weil sie mich echt enttäuscht hat.
     
    #8
    beagle, 13 September 2004
  9. Kajo
    Gast
    0
    mir geht es genauso - mir hat meine ex sowas offenbart nach 5 moanten, die wir zusammen waren - wie dem ärmsten, der von trixxy gesagt bekommen hat, dass es bei ihm nur bis zu freundschaftlichen gefühlen reicht.
    natürlich war es total richtig, dass du es ihm direkt gesagt hast, alles andere wäre falsch gewesen und hätte ihm nur noch mehr wehgetan.

    also ich habe und halte noch immer räumlichen und auch sonstigen abstand von ihr. das fällt mir am leichtesten um das ganze zu überwinden.
    das ist aber von mensch zu mensch verschieden, glaube ich.
     
    #9
    Kajo, 13 September 2004
  10. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    hm, ich würd glaub ich erstmal warten, wie er dir gegenüber auftritt bzw ob er auf dich zukommt... dann heißt das, das er den kontakt zu dir aufrecht erhalten will...
    wenn nicht, gib ihm erstmal zeit das zu verdauen... würd dann aber nach ner gewissen zeit trotzdem mal auf ihn zugehen...
     
    #10
    ~°Lolle°~, 13 September 2004
  11. Lucian
    Gast
    0
    Hey,

    so würde ich das auch machen.
     
    #11
    Lucian, 13 September 2004
  12. Enjoyerin
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    1
    vergeben und glücklich

    Aber hättest du nicht auch ein schlechtes Gewissen, wenn du ihm was vorspielen würdest oder ihm was anderes erzählt hättest? Ich finde Ehrlichkeit sehr wichtig. Und ich denke dass es völlig richtig war es ihm zu sagen (was wäre die Alternative gewesen???). Irgendwann wächst auch wieder Gras über die ganze Sache...

    D i e Z e i t h e i l t W u n d e n ! ! !

    Und dann seht ihr beide das wahrscheinlich wieder ganz locker und neutral! Wird vielleicht schon komisch sein, wenn ihr das nächste mal aufeinander trifft, aber das gibt sich irgendwann. Bestimmt.
     
    #12
    Enjoyerin, 14 September 2004
  13. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Ach so, jetzt habe auch ich er verstanden, manchmal steht man eben auf der Leitung!

    Ich finde auch, dass du kein schlechtes Gewissen haben brauchst. Wenn du ihn nicht liebst, dann ist es eben so. Es wäre, wie die anderen schon geschrieben haben, ungerecht ihm etwas vorzumachen.

    Ich würde schauen, wie er auf dich reagiert. Kommt er auf dich zu und möchte reden, dann würde ich es machen. Wenn er Abstand hält würde ich diesen auch nehmen.
     
    #13
    die_venus, 14 September 2004
  14. magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.152
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ... wenn es schon einen Beitrag zu diesem Thema gab, warum dann ein neues Thema ???

    Also ein Thema für das Problem und ein neues Thema für die Lösung ... macht das ganze erst so richtig interessant und für jeden Leser hier nachvollziehbar ...
     
    #14
    magic, 14 September 2004
  15. SunsetLover
    Verbringt hier viel Zeit
    742
    101
    0
    Single
    Das könnt ja fast meine ex geschrieben haben, die du aber hoffentlich nicht bist.
     
    #15
    SunsetLover, 14 September 2004
  16. trixxy
    Gast
    0
    hi!

    mann, heute war ein furchtbarer tag! er hat mich weder begrüßt noch angeschaut... und am schlimmsten war, dass mich keiner meiner "freunde" heute so richtig beachtet hat. meine beste freundin hat zwar gesagt, ich wüde mir das nur einbilden wegen meinem schlechten gewissen, aber ich glaube, die machen mir alle ein bissl vorwürfe.
    vor bio musste ich dann sogar anfangen zu heulen, weil mir das alles zu viel wurde.... ich hab keine ahnung, wie ich denen allen jetzt begegnen soll. und dann ignorieren sie nich nur mich, sondern auch noch meine freundin.
    am liebsten würd ich garni mehr in die schule gehn.

    bis bald

    *Trixxy*
     
    #16
    trixxy, 14 September 2004
  17. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Als ich das mal einem Jungen sagen musste, hatte ich auch ein schlechtes Gewissen, weil ich ihm wohl auch Hoffnungen gemacht hatte. Ich hatte auch irgendwie Angst, ihm gegenüber zu treten. Habe aber versucht, ganz normal zu sein (wobei wir während der ersten Tage danach gar nicht geredet haben, sondern höchstens mal Blickkontakt hatten). Mittlerweile geht das ganz gut mit ihm, ist rel. normal, auch wenn er noch in mich verliebt ist. Geheult habe ich aber auch. Was ich nicht verstehe: Wieso ignorieren dich deine anderen "Freunde"?
     
    #17
    cranberry, 14 September 2004
  18. trixxy
    Gast
    0
    hi!

    na ja, ich hatte halt das gefühl, dass ich jetzt auch für die anderen die böse bin, die nich weiß, was sie will. ich bin auch noch nich sehr lange in diesem freundeskreis und die kennen e. (der typ) halt schon viel länger und halten natürlich zu ihm. wie gesagt, vielleicht hab ich mir das heute auch bloß eingebildet, weil ich ja jede gelgenheit genutzt hab, um mich selber scheiße zu finden ;-)
    wahrscheinlich ist es wirklich das beste, wenn ich ihn erstmal in ruhe lasse und irgendwann mal wieder auf ihn zugehe!

    also dann, ihr habt mir sehr geholfen und v.a. mut gemacht !!!

    bis denn

    eure *Trixxy*
     
    #18
    trixxy, 14 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - habs ihm gesagt
Esteemed
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 März 2016
6 Antworten
Reginagussing
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Februar 2016
2 Antworten
Invic
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Oktober 2015
4 Antworten
Test