Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich habs ihr gestanden, doch sie glaubt mir nicht....

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von The_Big_Show, 9 November 2007.

  1. The_Big_Show
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Verliebt
    hallo an alle!


    also vorgestern habe ich einem mädchen, in das ich schon länger verliebt bin, die liebe gestanden. doch irgendwie zweifelt sie an meinen worten, da sie meint das ich vielen schöne augen mache und so etwas immer nur kurzlebig ist.


    sie sagte zwar das sie die ganze zeit darüber nachdenkt aber irgendwie kann sie das nicht so glauben.

    wie soll ich das anstellen damit sie mir endlich glaubt? habt ihr irgendwelche Tipps für mich?


    lg the_big_show
     
    #1
    The_Big_Show, 9 November 2007
  2. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Naja, einen Ruf hat man und wenn man den falschen hat, wirds schwer das wieder auszubügeln.
    Das einzige was du tun kannst ist ihr das Gegenteil beweisen und dran bleiben.
     
    #2
    LadyMetis, 9 November 2007
  3. proda
    proda (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    134
    101
    0
    nicht angegeben
    entweder das mädel hat 0 interesse an dir, oder das ist ein gewaltiger shit test - heißt - sie will testen wieviel selbstbewusstsein du hast und sie möchte gucken wie weit sie gehen kann...

    du hast es ihr nun gesagt, rede weiter normal mit ihr, aber hör auf zu beteuern was du von dir gegeben hast...entweder sie glaubt es...oder eben nicht - nur lauf ihr nicht nach
     
    #3
    proda, 9 November 2007
  4. C++
    C++
    Gast
    0
    Löschen des Acc. ist nicht möglich.
     
    #4
    C++, 9 November 2007
  5. Traumfänger*
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich würde nicht unbedingt sagen, dass du es anhand einer bestimmten Tat unter "Beweis" stellen kannst. Solch ein Ruf kommt nicht von irgendwo her und verschwindet auch nicht von heute auf morgen. Bemühe dich doch ihr zu zeigen, dass du es ernst meinst und vor allem gebe euch Zeit. Sie möchte nicht eine von vielen sein und braucht deshalb erstmal das nötige Vertrauen.
    Und wenn du merkst, dass sie dir auch nach einiger Zeit wirklicher Anstrengung nicht glauben mag, dann solltest du dich auch nicht weiter verrückt machen. :smile:
     
    #5
    Traumfänger*, 9 November 2007
  6. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Muss nicht sein. Sie kann es auch einfach genau so meinen wie sie es gesagt hat.
     
    #6
    LadyMetis, 9 November 2007
  7. The_Big_Show
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    Verliebt
    per brief sagte ich es ihr und sie meinte das sie nicht damit gerechnet hätte, das ich mich in sie verliebe
     
    #7
    The_Big_Show, 9 November 2007
  8. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Per Brief?!???
    SOrry, aber finde ich bisschen unpersönlich...
    Hätte vielleicht nicht genauso wie sie reagiert, aber naja, auch vielleicht nicht viel anders!
     
    #8
    2Moro, 9 November 2007
  9. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Nicht nur reden - Taten sprechen lassen! :zwinker:

    Zeig ihr, dass sie dir etwas bedeutet. Organisier ein schönes Date (natürlich nur, wenn sie überhaupt mit dir ausgehen möchte) und bemühe dich um sie.
     
    #9
    khaotique, 9 November 2007
  10. LilyMunster
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Single
    wie sieht es denn mit ihrer Familie aus, z.B wenn es bei ihrer Mutter alles nicht so ideal geklappt hat mit den Männern, dann ist man als Tochter vielleicht auch eher vorsichtiger um nicht verletzt zu werden, zeig dich von deiner einfühlsamen Seite, dass du einer bist, an dessen Schulter sie sich anlehnen kann. Ich kann dir nur raten, bring sie dazu, dass ihr immer mal wieder was Schönes unternehmt datemäßig und irgendwann wird sie dann von selber draufkommen, dass du es wirklich ernst meinst. Eine Rose schenken und ihr dabei tief in die Augen schauen, sagt ja auch mehr als tausend Worte, dass würde ich an deiner Stelle auch tun.
     
    #10
    LilyMunster, 10 November 2007
  11. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Das hast du leider auch gar nicht richtig angestellt.

    Warum machst du das denn per Brief und nicht persönlich?


    Jetzt musst du schauen, dass du das noch irgendwie retten kannst! Versuch ihr zu beweisen, dass du es ernst meinst! Bemüh dich um sie und lass Taten sprechen.
    Macht was zusammen und schenk ihr Aufmerksamkeit.
    Zeig, dass du wirklich Interesse hast (und zwar nur an ihr).

    Probier ihr einfach klar zu machen, dass du gern mit ihr zusammen wärst... man muss ja nicht gleich von Liebe sprechen :zwinker:
     
    #11
    User 48246, 10 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - habs gestanden glaubt
Reginagussing
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Februar 2016
2 Antworten
srf99
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Juli 2015
7 Antworten
Offspring
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 März 2015
22 Antworten