Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich habs mir verspielt, oder?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von KBACS, 10 September 2005.

  1. KBACS
    Gast
    0
    Also ich (16) bin schon lange in ein Mädchen (15) verliebt.
    Wir haben uns auch vor einem halben Jahr noch total viel SMS geschrieben (Handyrechnung -> 60eur nur an SMS an sie). Und naja in irgendeiner sagte sie mal dass alle sagen würden, wir wären zusammen. Wir aber nur Freunde wären.

    Naja deshalb hab ich erstmal den Kopf in Kies gesteckt.
     
    #1
    KBACS, 10 September 2005
  2. Nastasia
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey du,
    sorry, aber ich versteh dein Problem nicht so ganz. Nur wegen dieser einen Sms steckst du den Kopf in Sand??
    Also ich weiß nicht, ich habs noch nie wirklich verstanden wenn man 20 Sms am Tag hin und her schickt. Mir wirds meistens nach der 3 schon n bissle zu doof. Da ruft man doch lieber an, is weniger teuer und macht doch auch irgendwie mehr Spaß oder?? Naja, aber jedem das seine.

    Ich würd einfach offen auf sie zugehen und ihr sagen, wie du denkst. Wenn du das nicht schaffst, kannste des ja auch mal vorsichtig in ner Sms schreiben...

    Wünsch dir viel Glück!
     
    #2
    Nastasia, 10 September 2005
  3. Link
    Link (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    Single
    ich versthe dein problem aber auch nicht :grrr:
     
    #3
    Link, 10 September 2005
  4. To_Om
    To_Om (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    Single
    also um das ganze nochmal für alle anderen verständlich zu formulieren:
    du hast mit nem mädel in dassde dich verguggt hattest, über ne längere zeit sms geschrieben...dann hat sie dich darauf angesprochen, wieso alle sagen ihr wäret zusammen, obwohl irh nur befreundet gewesen seid. dann hast du einfach den kontakt abgebrochen und jez willst du...ja was willst du eigentlich?
    ich kapiers auch so nich...vielleicht solltest du mal mit ihr reden, oder sie ins kin o einlassen o.Ä.
    :bier: cheers
     
    #4
    To_Om, 10 September 2005
  5. popperpink
    popperpink (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :gluecklic vielleicht wars ne flirt-vorlage von ihr... auf die du antworten solltest: ähm, aber ich wäre gern mehr als ein Freund
     
    #5
    popperpink, 10 September 2005
  6. porschee
    Gast
    0
    Lieber KBACS

    Gut, du hast sie "gehen lassen"... und mal ne Weile nix von dir hören lassen. Okay, wie wärs dan mit einer "hey süsse wie gehts dir den?...lange nix gehört"-sms? Wenn sie darauf eingeht, triff dich mit ihr! (da ihr euch schon etwas länger kennt, werdet ihr mit sicherheit viel über "die guten alten zeiten" zu plaudern haben)!!

    ...das ist keine schlechte Basis! DU KANNST DIE SITUATION NOCH SO HINDREHEN WIE DUS DIR WÜNSCHT...

    ..ich drück dir die daumen!! NA LOS...schreib ihr oder noch besser, ruf sie an!!

    :engel: alles liebe, Porschee
     
    #6
    porschee, 10 September 2005
  7. Mr.G
    Mr.G (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    380
    101
    0
    Single
    mach das, hast ja eh nihts zu verlieren, entweder du rufst sie an und versucht dein gleuck oder es beleibt bei 0 kontakt....
     
    #7
    Mr.G, 10 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - habs mir verspielt
Reginagussing
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Februar 2016
2 Antworten
Offspring
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 März 2015
22 Antworten
Newnight
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Dezember 2014
5 Antworten