Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich hab's satt

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von DerHase, 18 April 2007.

  1. DerHase
    DerHase (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich meld mich wieder mal. Mitte März hatte ich folgendes Thema gestartet: Freundin liebt mich nicht mehr, brauche eure Kommentare

    Die Zusammenfassung: Sie liebte mich nicht mehr und hatte nach einem Monat freundschaftlischer Beziehung doch noch die Liebe zu mir wiedergefunden.

    Nun geht das Theater von vorne los. Sie liebt mich nicht mehr, sieht mich nur noch als guter Freund an, zetert wieder über meine Erscheinung u.a.m. ...

    Ich fühl mich total verarscht und in meinem Stolz gekränkt. Diesmal bin ich wirklich wütend auf sie. Sie immer mit ihrem Psychokram: Studium hier, Fernbeziehung da, die zwei Welten Studium und Partnerschaft ... Ich hab es diesmal wirklich satt. Nach der ersten Trennung hab ich versucht das Ganze zu verstehen. Jetzt will ich es garnicht mehr verstehen. Ich bin sauer und traurig zugleich und sage jetzt zu mir: Soll sie mir doch den Buckel runterrutschen!

    Bevor ich mich entgültig entscheide, wollte ich mal hören was ihr denkt.

    Gruß DerHase
     
    #1
    DerHase, 18 April 2007
  2. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    ehrlich gesagt würde ich mich von ihr trennen und auch mich auch nicht mehr von ihr zu einem erneuten anfang überreden lassen.
     
    #2
    SpiritFire, 18 April 2007
  3. Mandora
    Gast
    0
    Das wäre mir ein bissel zu blöd... du solltest darüber nachdenken ob das wirklich die Richtige ist! Wenn nicht mach besser Schluß...

    Liebe Grüße Mandora
     
    #3
    Mandora, 18 April 2007
  4. Silbermond-Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    422
    101
    0
    Single
    schließe mich den anderen an, lass dich net verarschen
     
    #4
    Silbermond-Girl, 18 April 2007
  5. Tschobl
    Tschobl (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    409
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja! Ein "Uuuuund Tschüss" dürfte wohl reichen...
     
    #5
    Tschobl, 18 April 2007
  6. Snake81
    Verbringt hier viel Zeit
    578
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Für einmal mach ichs auch ganz kurz:

    Trenne dich von ihr, lass dich nicht verarschen!

    Mach nicht den Fehler, den ich früher oft gemacht habe, lass nicht mit dir spielen!

    Da hast du was Besseres verdient!
     
    #6
    Snake81, 18 April 2007
  7. Silbermond-Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    422
    101
    0
    Single
    na so krass meint ich das jetzt auch wieder nicht aba lass dir net auf der nase rumtanzen das hat keiner verdient
     
    #7
    Silbermond-Girl, 18 April 2007
  8. HoNeYsChAtZ_91
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich würde mich auch trennen weil ich denke wenn das immer so geht dann hat das ganze doch keinen Sinn mehr
     
    #8
    HoNeYsChAtZ_91, 18 April 2007
  9. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Ich würde nicht mit einem Partner zusammen sein wollen, der mich nicht liebt. Von daher würde ich einen endgültigen Schlussstrich ziehen.
     
    #9
    *Luna*, 18 April 2007
  10. KoShi
    KoShi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    Single
    Liegt wohl aufer Hand. Schlußstrich ziehen :zwinker: bist ja sonst dauer sauer und traurig.... thats bad :smile:
     
    #10
    KoShi, 19 April 2007
  11. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    Mach nicht den Fehler dich immer und immer wieder auf die selbe Person einzulassen... im Endeffekt gehen da doch, wie man an deinem Beitrag sieht, die Gefühle gegen 0 und das kann nun wirklich nicht Grundlage einer Beziehung sein.

    Habe den Fehler auch gemacht gehabt (5 oder 6 mal), weil ich es noch nicht besser wusste (deswegen mache ich meiner Exfreundin da auch keine Vorwürfe... waren halt beide noch sehr unerfahren) und habe nach dem endgültigen Schluss gemerkt, dass es uns beiden gut getan hat, die ganze Sache richtig zu beenden.
     
    #11
    Mephorium, 19 April 2007
  12. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen. Sie liebt Dich, dann nicht mehr, kommt wieder zurück und liebt Dich erneut wieder nicht...Was ist denn das für eine Basis? Das nenn ich keine vernünftige Beziehung und sie scheint nicht zu wissen, was sie will, sofern sie überhaupt eine ernsthafte Beziehung zu definieren weiss.
    Es ist wirklich besser für Dich, dass Du einen definitiven Schlusstrich ziehst.
     
    #12
    User 48403, 19 April 2007
  13. DerHase
    DerHase (39)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    nicht angegeben
    Vielen Dank für eure Antworten.

    Gut ... die Beziehung ist entgültig beendet. Ich hatte ihr auch gesagt, dass es kein zurück mehr gibt. Soll heißen, auch wenn sie sagt, dass sie mich wieder liebt, oder was weiß ich, dass ich keine Beziehung mehr mit ihr eingehen werde.

    Meine Wut ist vorüber, traurig bin ich noch, aber das wird die Zeit schon noch richten.

    Klingt bescheuert, ist aber so: als gute Freundin will ich sie auf jeden Fall noch behalten.

    Gruß DerHase
     
    #13
    DerHase, 19 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hab's satt
girl_next_door
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Juli 2011
15 Antworten
uiui
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 November 2009
10 Antworten
Analytiker
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 Januar 2009
8 Antworten
Test