Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich habs verkackt !!! :(:(

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Ungewissheit, 29 Oktober 2005.

  1. Ungewissheit
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Verliebt
    Ich weiß nicht mehr was ich machen soll ! ich binn seit 6 monaten single und habe mit mal wieder verliebt....
    nunja, aber das mit uns wird nie was , sie findet mich zwar süß und nett aber hat klare andeutungen gemacht seht selbst :

    kathi (12:11 PM) :
    ja mehr als freundschaft wird eh net klappen
    kathi (12:11 PM) :
    jetz net unbeding auf dich bezogen sondern halt so

    binn voll depimiert und weiß nicht ob ich sie einfach vergessen soll oder es doch weiter versuche mit ihr zusammen zu kommen....
    soweit ich weiß liegts nicht an mir , aber trotzdem....

    hoffe ich habt nen paar Tipps
     
    #1
    Ungewissheit, 29 Oktober 2005
  2. Safia147
    Safia147 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ist das denn eine Internetbekanntschaft? oder war das ne SMS?

    Also vielleicht will sie einfach momentan keine Beziehung. (hat eventuell schlechte Erfahrungen gemacht). An deiner Stelle würde ich jetzt nicht mehr auf sie zugehen. Denn entweder sie kommt von selber oder nicht.

    So leid es mir tut.. aber erzwingen kann man Gefühle nicht, entweder entwickelt sich was oder eben nicht. Ich würde versuchen, sie zu vergessen und halt weiter schauen. Naja ein halbes Jahr Single ist ja nicht soooooooooo lange...

    Auf jeden Fall viel Glück!!
     
    #2
    Safia147, 29 Oktober 2005
  3. lostlover
    lostlover (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Such Dir eine andere.

    Entweder sie spielt das 'hard to get'-Spiel. Dann butterst Du nur Energie hinein sie anzubeten und auf ein Podest zu heben. Mit dem gleichen Aufwand findest Du 10 andere Freundinnen die Dir mehr bieten.
    Oder sie will wirklich nicht mehr, dann such Dir erst recht wen anders.
     
    #3
    lostlover, 29 Oktober 2005
  4. Deprimiert
    Gast
    0
    wir kannten uns leicht haben einander nie besonders beobachtung
    geschenkt...
    durch zufall hab ich sie dann im icq kennengelernt und haben auch
    stundenlang ``geflirtet´´
    haben sms geschrieben usw...
    aber in letzter zeit wo ich auf das 1.treffen gedrängt habe fing sie langsam damit an dass mehr wie freundschaft usw nicht drin is
    aber die tage zuvor hat sie noch anderes geredet , dass sie zum beispiel auf den richtigen wartet....
    ach liebe kann so einfach aber auch soooo kompliziert sein :frown:
     
    #4
    Deprimiert, 29 Oktober 2005
  5. Metal-Fox`
    Metal-Fox` (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    in einer Beziehung
    aus erfahrung kann ich nur sagen, freunde dich mit ihr an.
    wenn sie dich nicht liebt, hast du zumindest eine freundin mehr.

    1. lernst du sie besser kennen und evtl gefällt sie dir von charakter doch nicht so und du vergisst sie schneller
    2. ( wenn 1. nicht zutrofft ) entdeckt sie vielleicht seiten an dir, die sie ganz toll findet und es wird doch was draus :smile:

    es gibt nichts besseres als gute freunde, auch wenn man sich nach liebe sehnt. glaub mir...
     
    #5
    Metal-Fox`, 1 November 2005
  6. olli.de
    olli.de (29)
    Benutzer gesperrt
    211
    0
    0
    Single
    Also "Freundschaft" würde ich nicht empfehlen.

    Off-Topic:
    kathi (12:11 PM) : ja mehr als freundschaft wird eh net klappen
    kathi(12:11 PM) : jetz net unbeding auf dich bezogen sondern halt so


    Naja, der Text kann 3 Dinge bedeuten.

    Erstens, wie lostlover sagte, dass sie "hard to get" spielt. Das heisst, du musst dich so verhalten, dass sie Interesse (mehr als freundschaftliches Interesse) an dir bekommt. Sie muss sich angezogen fühlen.

    Zweitens kann es bedeuten, dass sie keinen Bock auf dich hat. Einfach 0 Interesse. Das kannst du mit den richtigen Techniken ändern, ist aber hart (geht aber net so gut über Inet, mal treffen wäre sinnvoller). Frauen sagen nicht einfach so: "Hey komm laber mich nicht voll, ich will dich nicht kennenlernen... einfach kein Bock auf dich und jetzt hau ab". Die meisten Frauen versuchen es auf die sanfte Weise mit der Methode "Lass uns Freunde bleiben". Die meist verwendete Abfuhr von Frauen. Wenn sie das sagt, meint sie in 90% der Fälle, dass sie kein Interesse an dir hat (nichtmal freundschaftliches).

    Dritten kann es bedeuten, dass sie tatsächlich Interesse an dir hat, jedoch nur freundschaftliches, so wie sie sagte.

    Am Wahrscheinlichsten ist das Zweite, was ich oben sagte. Um zu sagen, dass es ersteres wäre, bräuchte man mehr Hintergrundwissen um diese Frau. Letzteres ist am unwahrscheinlichsten.

    Meine Empfehlung: Geh raus und such andere Girls, die rennen dadrausen rum wie die Leute zum Arzt um sich die Grippeimpfung geben zu lassen.
     
    #6
    olli.de, 1 November 2005
  7. Metal-Fox`
    Metal-Fox` (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    in einer Beziehung
    naja, wenn er sie schon 6 monate kennt, sind sie schon befreundet, denk ich mal :zwinker: und das wegschmeißen, weil sie die gefühle nicht erwiedert ?

    einfach sacken lassen und abwarten...

    hinterher rennen und fragen wieso nicht ?
    was passt dir an mir nicht ?

    sowas is zwecklos und nervt nur.
     
    #7
    Metal-Fox`, 1 November 2005
  8. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Du machst dir selber deinen Scheiss....

    Du machst dich selber unglücklich und so.. alles nur, weil ein son Mädl son Zoix schreibt?

    Naja.. quatsch einfach mit ihr weiter und denk nicht mehr an den mist.

    Gruss,
     
    #8
    LiebesPessimist, 1 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - habs verkackt
anonymes girl
Flirt & Dating Forum
21 Oktober 2016
18 Antworten
Stephi2707
Flirt & Dating Forum
10 März 2006
13 Antworten