Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich habs verkackt !!! :(:(

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Ungewissheit, 29 Oktober 2005.

  1. Ungewissheit
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Verliebt
    Ich weiß nicht mehr was ich machen soll ! ich binn seit 6 monaten single und habe mit mal wieder verliebt....
    nunja, aber das mit uns wird nie was , sie findet mich zwar süß und nett aber hat klare andeutungen gemacht seht selbst :

    kathi (12:11 PM) :
    ja mehr als freundschaft wird eh net klappen
    kathi (12:11 PM) :
    jetz net unbeding auf dich bezogen sondern halt so

    binn voll depimiert und weiß nicht ob ich sie einfach vergessen soll oder es doch weiter versuche mit ihr zusammen zu kommen....
    soweit ich weiß liegts nicht an mir , aber trotzdem....

    hoffe ich habt nen paar Tipps
     
    #1
    Ungewissheit, 29 Oktober 2005
  2. Problem
    Gast
    0
    Schwierig!

    Frag sie mal konkret warum das nichts geben sollte und je nachdem welchenm grund sie hat kannst vielleicht noch was dran "rütteln"!

    Gruß Problem
     
    #2
    Problem, 29 Oktober 2005
  3. ericstar
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    101
    0
    nicht angegeben
    warum stellst du das hier in 2 foren rein?

    /edit: 3 foren
     
    #3
    ericstar, 29 Oktober 2005
  4. Trab
    Trab (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    103
    1
    Single
    Tut mir leid, aber du hast nach ihrer Aussage verloren meiner Meinung nach :frown:
     
    #4
    Trab, 29 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - habs verkackt
Reginagussing
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Februar 2016
2 Antworten
Offspring
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 März 2015
22 Antworten
Ungewissheit
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Oktober 2005
5 Antworten