Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich Habs Versaut ...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Atmat, 14 Juli 2006.

  1. Atmat
    Atmat (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    Single
    Ich dachte nicht das mir sowas passiert aber ich habs total Versaut:cry: .
    Ich habe mich in eine Mädchen aus meinem Betrieb verliebt .Nunja wir verstehen uns gut , sie sagte auch das sie mich >>>süss<<< findet (was in meinen Augen nicht grosses heisst,da sie es zu meinem Kumpel sagte).
    Durch einen unglücklichen zufall hat sie
    es herausgefunden und meinte auch zu mir das sie es nicht schlimm findet ,was ja eingendlich für mich schon eine grosse seelische Ohrfeige ist.
    Jetzt steh sicher ich als verliebter Trottel da.Ich weiss ja nicht was
    gemacht hättet , würdet ihr herrausfinden das jemand was von euch will.
    Ich weiss einfach nicht was ich machen soll ,ob ich jetzt auf 100% gehen soll oder wohl die weisse Fahne zeigen soll.Soll ich versuchen mit ihr alleine darüber zu reden ?Ich hoffe ihr könnt mir helfen
     
    #1
    Atmat, 14 Juli 2006
  2. User 36025
    Verbringt hier viel Zeit
    390
    103
    13
    nicht angegeben
    sie hat gesagt, dass sie es nicht schlimm finde, dass du in sie verliebt bist? naja, irgendwie eine komische aussage. meiner meinung nach, kommt es da ganz besonders drauf an wie sie es gesagt hat.
    je nach dem kann es entweder völlig neutral (also wohl eher ablehnend) alsu auch zustimmend sein: also "ist ja nicht schlimm, weil ich es auch bin".
    ist wohl schwer zu bewerten, weil wir sie und dich nicht kennen und demnach auch nicht, wie es sonst so zwischen euch läuft.
    einen guten rat kann ich dir dafür auch nicht geben..
     
    #2
    User 36025, 14 Juli 2006
  3. s0kk3
    s0kk3 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    Genau das selbe Problem habe ich!!!! :geknickt:
    Wir haben uns echt super verstanden, und seit dem Sie das mehr oder weniger rausgefunden hat, hält sie mich so bissl an der langen Leine. Sie sagt zwar immer, es ist nichts, aber irgendwie ist ihr Verhalten mir gegenüber völlig anders.
    Ich komm da voll nicht mit klar, und es zerfrisst mich innerlich, bin übelst Fertig und weiss nicht was ich machen soll. :flennen: :flennen:
     
    #3
    s0kk3, 14 Juli 2006
  4. 0din
    0din (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    tja hmmm....

    Also ich denke mal ein Patentrezept gibt es in solch einer Situation wohl kaum. Ich denke aber du solltest deinen Gefühlen nachgehen. Einen richtigen Korb hast du ja noch nicht bekommen, also überwinde dich doch und lad sie mal zum Essen ein, oder geh mit ihr was trinken, wenn sie mitgeht würde ich es versuchen, wenn nicht dann nicht. :cool1:

    Mal Abseits von der eigentlichen Problematik halte ich persönlich nichts von "innerbetrieblichen" Beziehungen. Wenn da mal RICHTIGER Streit aufkommt, wird die schmutzige wäsche auf der Arbeit gewaschen, was mit Sicherheit nicht gerade förderlich ist...
     
    #4
    0din, 14 Juli 2006
  5. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    also es ist doch noch alles ok... mach dir doch keine solchen gedanken... sie findet dich süß... und ich mein wie soll man denn reagieren wenn man über irgendwen herausfindet dass einer in einen verliebt ist....

    Redet doch mal mit einander.. muss ja nicht gleich darüber sein :zwinker:
    Wie sit euer Verhältnis zueinader?? kennt ihr euch gut?? Eher ned oder??
    geht doch mal zusammen weg... unternehmt was und lernt euch besser kennen!!

    und dann wird das schon was!
     
    #5
    User 48246, 14 Juli 2006
  6. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    naja, vll hat sie nur gesagt, sie findet es nicht "schlimm", weil du die ganze zeit selber so tust, als wär es was schlimmes. ist doch schön, wenn du sie gerne hast, oder? da freut sie sich doch bestimmt drüber. bleib ruhig dran. :zwinker:
     
    #6
    klärchen, 14 Juli 2006
  7. Atmat
    Atmat (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    63
    91
    0
    Single
    naja so richtig was zusammen unternommen haben wir noch nicht :geknickt: .Hab sie schonmal gefragt und da meinte das sie A) keine Zeit hatte und B)Was ich denn so geplant hätte.Ich bilde mir halt ein das sie wenn sie schonwas von mir wollte, mir das dann auch gesagst hätte.
    @Mietzie
    Ich kenne sie jetzt schon ein paar Monate doch,darüber zu reden ,erweisst sich als sehr schwer da sich nie der richtige Moment entwickelt wo ich mal mit ihr darüber "alleine" reden kann.Ich komm mir so vor als ob ich sie mit diesem Wissen ,das ich was von ihr will , vor den Kopf gestossen habe.
    @klärchen
    Ich möchte sie ungern in eine unangenehme Lage bringen ,ich persönlich fühle mich in ihrer Gegenwart einfach nur super aber bei ihr weiss ich das nicht .

    Ich weiss auch garnicht was man so alle zusammen unternehmen kann was auch nicht zu aufdringlich wirkt,da sie ja über meine Gefühle bescheid weiss.
     
    #7
    Atmat, 14 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Habs Versaut
Reginagussing
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Februar 2016
2 Antworten