Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich habst versaut...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von SpawnRules, 8 April 2005.

  1. SpawnRules
    SpawnRules (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    nicht angegeben
    IOch habs grad mit meiner Neuen versuaut...
    Es ist aber auch immer das selbe..wenn man die Fraunen nich beachtet ist alles gut...
    Sie wollen das Âbenteuer wie Dec behandelt u werden..wenn man ihen sgat dass man sie mnagt, sinkt die sms. bereitschaft um 100 prozwent....wenn man dann noch erwartet dass SIE zurückscheibt....zu spät...

    Warum wollen Frauen enfach nur durchgefickt werden und wie DReck behandelt werden?
    Und erzählen aber immer was von Romantik???
     
    #1
    SpawnRules, 8 April 2005
  2. 0LoveAngel0
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    Single

    Was meinste denn damit genau....??




    Zu deiner Frage:

    Kann ich dir ehrlich gesagt nicht genau sagen weil ichs noch nie erlebt habe, dass Frauen nur durchgefi**t werden und vorher einen auf romantisch machen...

    Vielleicht wollen sie einfach ihre Macht zeigen , die sie über Männer haben , wenn sie willig sind Sex zu machen :zwinker: :ratlos:
     
    #2
    0LoveAngel0, 8 April 2005
  3. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Also ich hab das so verstanden: Du hast ihr gesimst du magst sie, und seitdem läuft alles schief? Oder antwortet sie gar nicht mehr?
    Auf jeden Fall würde ich mich auch nicht besonders freuen, wenn mir sowas jemand per SMS schreiben würde, den ich eventuell weder lange kennen noch oft gesehen habe. Möglicherweise ist es ihr einfach noch zu früh um über ernsthafte Gefühle zu dir nachzudenken und sie fühlt sich bedrängt. Oder sie ist einfach enttäuscht, weil du es per sms gesagt hast...und wenn es wirklich so sein sollte, dass sie das Gefhül hat es bei dir zu leicht zu haben, würd ich sie an deiner Stelle sowieso nicht wollen. Aber: schreib mal ausführlicher ich kann nur vermuten was du gemacht hast...
     
    #3
    Numina, 8 April 2005
  4. SUNSHINEalessia
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hä? Was soll denn der Müll?!?!
    Also ich hab immer zurück geschrieben noch bevor ich mit meinem Freund zusammen war und auch, als wir schon zuammen waren! Unser Rekord waren 300SMS im Monat! Was weiß ich, was das für ne Tussi ist, aber du kannst nicht behaupten, dass Frauen wie Dreck behandelt werden wollen!!
    Und nur weil ich Sex mag heißt das doc nicht, dass ich nur das will!! Klar will ich Sex, aber mir würde es einiges mehr bedeuten, wenn mein Schatz mir ein "Ich liebe dich" oder so schreiben würde und ich würde sicherlich auch antworten!!
    Wer weiß warum sie nicht zurückschreibt! Wird schon irgend nen Grund haben!
     
    #4
    SUNSHINEalessia, 8 April 2005
  5. SpawnRules
    SpawnRules (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    67
    91
    0
    nicht angegeben
    es geht nicht nur um Sex.
    Nur es fällt auf, dass wenn man wartet mit dem urückschreiben..sie zappeln lässt, das sie mehr anregt... wenn man aber ich "gehörig" ist..k.a. wie ich das jetzt anders audrücken soll, dann hörts mit den anstrengunegn auf ihrer seite auf und man ist der gearschte....

    tja...und dann hat sie das halt durchgezogen mit net zurückschreiben..und hab hab nach ner langen nacht halt net mehr lar gedacht und etwas zu bertreiben reagiert..und nun ist sie beleidigt oder was auch immer..jedenfalls will sie mich nicht mehr sehen...
     
    #5
    SpawnRules, 8 April 2005
  6. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Tja das musste wohl akzeptieren... :frown:
     
    #6
    Numina, 8 April 2005
  7. Morgia
    Morgia (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    in einer Beziehung
    Ich weiß ja nicht mit was für Frauen du zu tun hast, aber könnte es sein, dass einfach der Kontakt eingeschlafen ist, weil du sie zu lange hast zappeln lassen?
    Wenn mir jemand nicht schreibt, schreibe ich auch nicht zurück und wer mich wie Dreck behandelt wird sofort aus der Kontaktliste gestrichen...vielleicht gerötst du einfach nur an die falschen Frauen :rolleyes2
     
    #7
    Morgia, 8 April 2005
  8. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Wie fast überall im Leben fährt man mit dem goldenen Mittelweg meist am besten. Nicht nachrennen, aber auch nicht desinteressiert wirken. Es wollen weder alle Frauen wie Dreck behandelt werden (das sind die wenigsten), noch wollen alle Frauen, dass man ihnen hinterherhechelt. Man will sehen, dass sich der andere für einen interessiert, aber er soll sich nicht aufdrängen. Es kann sehr reizvoll sein, wenn man spürt, dass man sich um den Mann bemühen muss - das heißt nicht, dass man ignoriert werden will.

    Es ist für Frauen nciht weniger schwer, diesen MIttelweg zu finden. Ich hab auch so meine Probleme, dass ich einem Mann weder hinterherrennen noch ihm gegenüber desinteressiert wirken will. Aber wenn sich eine Frau so krass verhält, dass es ihr gar nicht gefällt, wenn sich der Mann entgegenkommend verhält (ohne sich unangenehm aufzudrängen), dann hat sie wohl ein Problem. Das darf man aber nicht auf andere Frauen übertragen. Die absolute Mehrheit will _nicht_ "wie Dreck" behandelt werden. :rolleyes2
     
    #8
    Ginny, 9 April 2005
  9. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    Ui da bin ich ja mal wieder ne ausnahme :smile: ich will a) so richtig schön von meinem schatzi durchgefickt werden und b) nicht wie dreck behandelt werden und c) will ich ab und an Romantik und d) glaube ich noch an liebe :smile:
     
    #9
    Unicorn1984, 13 April 2005
  10. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Ich versteh weder den Kerl, noch das, was er schrob, und erst recht nicht seine Frage.

    Wer kanns uebersetzen?
     
    #10
    LiebesPessimist, 13 April 2005
  11. SpawnRules
    SpawnRules (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    67
    91
    0
    nicht angegeben
    ich denke das ich das mal klären sollte...

    Ich hatte mich damals sehr drastisch ausgedrückt weil ich halt gerade ziemlich fertig war :mad: naja...dann wills ichs mal versuchen zu klären:
    Im Groben geht es darum, dass es nicht gut ist wenn Man(n) den Frauen zu viel Aufmerksamkeit schenkt. Sie denken dass man Mann zu leicht um den Finger wickel kann und bemühen sich nicht mehr, weil sie denken dass sie den sowiso in der tasche haben.
    Daher sollte Man(n) ab und zu "fies" sein. Sprich, nicht das tun was Frau erwartet, sie warten lassen und ihr einfach deutlich mache, dass Mann es wert ist zu kämpfen. :link:
    Oder liege ich mit dieser Einschätzung falsch? :ratlos:
    Frage mal an die Frauen speziell...
     
    #11
    SpawnRules, 14 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - habst versaut
lollina
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Januar 2015
16 Antworten
LifeOo
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Mai 2014
12 Antworten