Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich halt es langsam nicht mehr aus :(

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von JuicyBerry, 6 Dezember 2009.

  1. JuicyBerry
    JuicyBerry (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    10
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Hallöchen,

    ich hab folgendes Problem: also ich war Anfang November beim FA, weil ich nach Jahren wieder die Pille nehmen wollte. Habe die Valette bekommen, da ich unter starken Schmerzen jedesmal zu leiden habe.
    Ich bekomme meine Regel auch total unregelmäßig.
    Nunja am sobald meine nächste Regel einsetzt, soll ich mit der Einnahme beginnen, das war am 23.November !!!!
    Jetzt habe ich schon seit 2 Wochen meine Tage und seit einer Woche werden die begleitet von starken Bauchschmerzen, selbst die tollen Schmerzemittel die es dagegen gibt, helfen nichts, ich kann schon ohne Wärmflasche nicht mehr und nem warmen Bad. Ich hoffe jeden Tag, das ich am nächsten Morgen aufwache und es endlich weg ist, bisher vergebens. Nun hab ich auch noch Schmerzen im Bereich der unteren Rippen auf der rechten Seite und oberhalb der Brust rechts. Hat das was mit der Pille zutun?
    Sollte ich vielleicht Wechseln? :frown:
    Ach herje
    Vielleicht ist hier ja jemand der mein Problem kennt und mir nen hilfreichen Tipp geben kann, danke schonmal
     
    #1
    JuicyBerry, 6 Dezember 2009
  2. glashaus
    Gast
    0
    Deine Rippenschmerzen kann ich mir nicht im Zusammenhang mit der Pille vorstellen.
    Bist du vielleicht sehr verspannt?

    Nichtsdestotrotz würde ich nochmal beim Arzt aufschlagen wenn du so starke Schmerzen hast. Hat man dich mal auf Zysten untersucht?
     
    #2
    glashaus, 6 Dezember 2009
  3. JuicyBerry
    JuicyBerry (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    10
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Also damals beim meinem Hausarzt ( das aber schon ca. nen Jahr her) hatte man die Vermutung das ich vielleicht an den Eierstöcken oder so etwas haben könnte (wenn ich mich recht erinnere) sollte damit zum FA, habe es aber nicht geschafft und immer vor mich hin geschoben, bis ich es ganz vergessen hatte. Jetzt wo du es sagst!
     
    #3
    JuicyBerry, 6 Dezember 2009
  4. glashaus
    Gast
    0
    Dann würde ich das nochmal nachholen.
     
    #4
    glashaus, 6 Dezember 2009
  5. Bad Romance
    Sorgt für Gesprächsstoff
    38
    31
    0
    nicht angegeben
    Hallo ich nehm auch die Valette und hab in den ersten 2 Wochen auch nicht mehr aufgehört zu bluten,auch hatte ich starke Brustschmerzen!!!

    Meine FA meinte, das es ca 3 Monate dauert bis sich der Körper an die neue Pille gewöhnt hat.

    Und sie hatte recht,mir geht es jetz super mit dieser Pille :smile2: Ich bekomm sie immer ganz pünktlich und sie hört auch immer pünktlich auf! ZB haben ich auch nie mehr gehabt.

    Gib dir einfach noch ein bissel Zeit, wenn es allerdings nach der 3 Blister Packung immer noch nicht besser ist, würde ich auf jeden Fall nochmal mit deiner FA sprechen.

    Hoffe ich konnte dir helfen^^
     
    #5
    Bad Romance, 6 Dezember 2009
  6. JuicyBerry
    JuicyBerry (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    10
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Danke, das hilft mir schon weiter, also hoff ich das es bei mir sich auch einspielt!
     
    #6
    JuicyBerry, 6 Dezember 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - halt langsam mehr
GoodQuestion
Aufklärung & Verhütung Forum
19 Januar 2016
6 Antworten
schokoeis:)
Aufklärung & Verhütung Forum
6 August 2014
5 Antworten
feline_soul
Aufklärung & Verhütung Forum
18 September 2013
7 Antworten
Test